Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neuhof - Das stille Örtchen    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 25. Januar 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

nicht gefunden 08. November 2015 Die_Hasis hat den Geocache nicht gefunden

Ein schöner Cache. Aus unserer Sicht wäre hier allerdings wohl eine Wartung fällig da wir an den Zielkoordinaten auch nach gut 1h Suchzeit keinen Behälter gefunden haben. Ist dieser überhaupt noch dort?

gefunden 01. Mai 2012 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel war schnell gelöst und heute mit xtqx1 hier vorbeigekommen und das ruhige Örtchen bewundert. Scheee isses hier.
Am Finale ein klein wenig gesucht, aber dann doch gefunden.

Vielen Dank sagt
Lettertrolline

gefunden 01. Mai 2012 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich stilles Örtchen, in der Tat.
Zusammen mit Lettertrolline wurde dieser beschaulichen Ortschaft heute ein Besuch abgestattet wobei wir doch ein wenig suchen mussten bis die Dose entdeckt war.

in: coin

Danke für den Cache
xtqx1

gefunden 26. September 2010 Die Batzen hat den Geocache gefunden

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 26.09.10

In der Tat ein stilles Örtchen am Popo der Welt, hier waren wir noch nie.
Das Rätsel war fast ohne Hilfe des www zu lösen, und nach einem kurzen Spaziergang unter den wachsamen Augen einer Ziege mit Bergsteiger-Ambitionen konnten wir das Döschen bei Glockengeläut vom Kapellchen problemlos finden.
Danke für's Herführen!

gefunden 18. August 2010 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

TFTC @ 11:30 FTF

 Schönes Kapellchen. Etwas abgelegen vielleicht, aber na ja.

 Das Rätsel konnte schon vor der Anfahrt gelöst werden, so dass nur noch zu klären war, wie ich bei dem Mistwetter am geschicktesten vorgehe. Also in wasserfeste Sachen gewickelt, die hohen Schuhe an und raus. Die Tour von Trippstadt runter fiel dann halt weg, parken in demkleinen Ort wird ja wohl gehen. Sogar am Campingplatz hatte sich alles in die Wagen zurückgezogen und in Neuhof selbst ist mir ausser dem Müllmann keine Menschenseele begegnet. Und weil es anfing zu schütten, bin ich auch auf direktem Weg wieder zurück zum Auto statt die geplante Rundwanderung zu machen.

 Trotzdem war's ne schöne Runde. Und das Versteck ist auch gut gewählt.

[Zurück zum Geocache]