Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 13. novembre 2019 delete_184441 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 27. mai 2019 j-he trouvé la géocache

Ich habe hier heute nach Feierabend wohl die Ersatzdose gefunden. Das Logbuch war schon ganz leicht feucht. Wenn das mit der Ersatzdose so bleiben soll, müsste die Größe auf Micro geändert werden.
Danke fürs Verstecken!  :)

trouvé 31. mai 2017, 17:35 Kweck trouvé la géocache

Leider haben wir den Stift beim letzten Cache wohl verloren/vergessen. Ein x ins Log ging immerhin.
Danke für die Dose.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. mai 2017, 11:50 Team-Wessi trouvé la géocache

Hallo,
heute konnten wir endlich mal wieder in voller Teamstärke auf die Suche gehen und auch dem Cache "Muschel*Bahn" auf die Pelle rücken.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Les images pour ce log :
OCAD09OCAD09

trouvé 20. novembre 2016, 12:59 Wasama trouvé la géocache

Gefunden .:-)

trouvé 05. juin 2015, 13:14 Xnilagor trouvé la géocache

DfdC

trouvé 09. mars 2014, 17:40 BUPET trouvé la géocache

trouvé 22. février 2014, 07:15 fabdo trouvé la géocache

Konnte man gut und problemlos finden. Im Cache ist ein kleines Zettelchaos bzw. das Logbuch besteht aus vielen einzelnen Zetteln.
Danke für den schönen Cache!

trouvé 18. février 2014, 19:02 umi_geo trouvé la géocache

ImSchein der Taschenlampe und untermalt vom Rattern der Züge wurde das Döschen gefunden.

trouvé 21. décembre 2013 GEKO Team trouvé la géocache

HAMSE, 

gut gefunden das Lager. 

Er bedarf nur mal einer Wartung! 

No Trade

TFTC

trouvé 17. août 2013, 13:18 Zicke15 trouvé la géocache

Unser erster Cache war gut zu finden und hat Lust auf mehr gemacht Lachend

trouvé 28. octobre 2012 Becks32 trouvé la géocache

Unser erster Cache. Hat etwas gedauert bis wir den Cache gefunden haben.
Leider hatten wir nix zum schreiben mit,konnten uns nicht eintragen.

trouvé 20. mai 2012 Mc Shorty trouvé la géocache

gut zugänglich Lächelnd

trouvé 29. avril 2012 floty2303 trouvé la géocache

Zu Beginn einer schönen Fahrradtour haben wir diesen gleich mitgenommen. Mussten es mit einem Haufen riesiger wild durcheinanderlaufenden Waldameisen aufnehmen - haben am Ende aber gesiegt. TFTC.

trouvé 15. avril 2012 Kabritho trouvé la géocache

Schöner Ort, auch für Eisenbahnfreunde!

trouvé 28. novembre 2011 FamilyP5 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Wolfsburg haben wir hier noch kurz gesucht und die Dose Schnell gefunden! Ein netter Platz deshalb haben wir auch noch einen Coin dagelassen!

Log Copy von GC.com

trouvé 15. décembre 2010 jackel trouvé la géocache

Bei 7 cm Schnee gar nicht so einfach, habe ganz schön suchen müssen, aber hat mir und meiner Familie spaß gemacht. Danke für diesen cacheLaughing 

trouvé 25. novembre 2010 welfenelfe trouvé la géocache

Juhuuu! Erster!!! Und das, obwohl schon Cacher im Logbuch stehen! OC macht's möglich Wink

Eine Bodyshopdose ist als Cachedose nicht ausreichend. Der Owner möge bitte eine Wartung vornehmen. 

 Der Cache selbst (Location, Versteck) hat mir sehr gut gefallen.

 Danke!

 

trouvé 15. octobre 2010 snert15 trouvé la géocache

Habe ich auch gut gefunden.

Danke sagt

snert15

[Retour à la géocache]