Recherche de Waypoint : 

Note 20. septembre 2012 Danlex a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 18. août 2012 Danlex a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 18.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Nach Anpassung der Koordinaten kann der Cache vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.


In diesem Zuge sollte auch der GC-Wegpunkt GC2DD5V im Listing eingetragen werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

trouvé 18. mars 2012 Abendrot trouvé la géocache

Zusammen mit dem Team Csákvár haben wir eine schöne Tradi-Runde in Bad Honnef gedreht. Hier kam die geballte Gerätevielfalt zum Einsatz. Letztlich brauchte man das eigentlich nicht.

TFTC
Grüße von Team Abendrot

trouvé 13. août 2011 TomTom2007 trouvé la géocache

Heute konnten wir hier schnell fündig werden. Danke für den Punkt.

log: 15:05 h

# 212

trouvé 10. juillet 2011 JOJEVA trouvé la géocache

[b][green]Hier wollte das Navi garnichts anzeigen. Ok dann eben nicht. Nach kurzem Umschauen wurde das Döschen schliesslich entdeckt. TFTC,[/green][/b][b][i][blue]JOJEVA[/blue][/i][/b]

pas trouvé 11. juin 2011 ijkst n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden! haben zweimal lange gesucht! ohne Erfolg!Stirnrunzelnd 

trouvé 15. mai 2011 Leoimnet trouvé la géocache

Den haben wir auf unserer heutigen Cachetour schnell gefunden.

Gruß Leoimnet

trouvé 14. mai 2011 Rheingeister trouvé la géocache

Nach der Einkaustour noch schnell mitgenommen.
DFDC
Rheingeister

trouvé 10. avril 2011 the walking boots trouvé la géocache

Und da war sie wieder...

Gut getarnt und schön versteckt! Ein Besuch der Kirche lohnt sich auch ohne Weihnachtliche Krippe. Danke für's zeigen.

pas trouvé 07. novembre 2010 TomTom2007 n'a pas trouvé le géoacache

Da trafen wir am 
Nachmittag den inlinernden Owner an verwaister Cachelocation. Traurig 
konnte er uns nur bestätigen, daß die Dose weg ist. Schade. Aber wir 
kommen wieder 
Schöne Grüße an dieser Stelle nochmals
Team TomTom2007

trouvé 17. octobre 2010 funcommander trouvé la géocache

Schön groß. Die behelfsmäßige Tarnung haben wir so gut es ging optimiert (Bald fallen die Blätter der umgebenden Hecke...).
TFTC

trouvé 13. octobre 2010 marfe67 trouvé la géocache

so macht es keinen spaß, viel zu leicht zu finden. Sorry.

trouvé 29. septembre 2010 roli_29 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Cachetour war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 26. septembre 2010 Wuchtel trouvé la géocache

Mann, ist die Dickmann ...

Eine so große Dose hatte ich nicht erwartet. Das Loggen war aber kein Problem, da die Kinder aus der Nachbarschaft auf dem Spielplatz gegenüber beschäftigt waren, ansonsten keine Muggelseele unterwegs war und ich mich hinter die eigens dort aufgestellte "Spanische Wand" begeben konnte.

DFDC Wuchtel

trouvé 25. septembre 2010 Luna500 trouvé la géocache

Na, ob der lange hält. Die schöne große Dose lag heute doch recht offen rum. - Da kann man nur die Daumen drücken.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 19. septembre 2010 Team Allesfinder trouvé la géocache

sehr leicht zu  finden  Laughing

trouvé 13. septembre 2010 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Schatten war hier bei Nacht einen Menge. So eine große Dose hatte ich gar nicht erwartet, schön!

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#3094

trouvé 02. septembre 2010 lukas119 trouvé la géocache

Der heimatnahe Cache schlechthin ;-). Gut gefunden, schöne Örtlichkeit.

Meine Empfehlung: Vielleicht etwas diskreter verstecken - hier laufen sehr viele Schulkinder herum!

DFDC

Lukas119

trouvé 22. août 2010 UnkelerWölfe trouvé la géocache

Diesen Cache heute schnell und gut gefunden -vielleicht oder hoffentlich nicht zu gut?!

Schöne große Dose, aber wir fürchten nicht ganz wasserdicht.....

TFTC

 Unkeler Wölfe

 

 

trouvé 14. août 2010 Die Kinder vom Küfer trouvé la géocache

FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF

 Gerade davon gelesen und direkt mal hin! Sehr schnell gefunden! Danke für den Cache! Wäre super toll wenn ihr den noch bei Geocaching.com veröffentlicht! Danke!!! ;-)

[Retour à la géocache]