Recherche de Waypoint : 

Logs pour Honig Topf am Herrenwieser See    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 14. août 2021 roraws trouvé la géocache

Schöner See hoch oben im Wald. Mit den Kindern hochgewandert. Hat ne Weile gedauert, die richtige Cacherautobahn zu finden, aber dann ... Erfolg. Danke für den Cache.

trouvé 05. septembre 2020, 12:14 Karthoo trouvé la géocache

#18 - 12:14
Heute ging es mit Etappe 3 des Westweges weiter. Obwohl ich die meisten Abschnitte der Etappe irgendwann schonmal auf anderen Wandertouren gelaufen bin, fand ich diese Etappe bisher am schönsten. Sie war auch nicht ganz so lange wie die Anderen und das Wetter heute war perfekt zum Wandern. Alles in allem ein schöner Ausflug mit vielen Caches, die ich heute bis auf einen alle gut finden konnte. So auch diesen hier.
Danke fürs Verstecken!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. décembre 2018 rasmus_rotbart trouvé la géocache

Während der heutigen Wanderung kamen wir hier vorbei. Ich muss ehrlich gestehen, das ich diesen tollen Ort bisher noch nicht kannte. Der Honigtopf konnte nach einigem Suchen schließlich auch gefunden werden.

Danke fürs verstecken,
Rasmus Rotbart

trouvé 01. avril 2017 *AGUK* trouvé la géocache

Auch in 2017 sind wir wieder vermehrt im Schwarzwald zum Wandern unterwegs. 
Der Westweg wir dabei gerne immer wieder mal mit in die Tourenplanung eingebaut und führte uns so heute auch zum Herrenwieser See.
Die Koords narrten uns hier unten mächtig, selbst das mit dem Hint war anfangs eher verwirrend. Gibt es hier doch mehrere Autobahnen, wenngleich auch nicht alle von Cachern sind. Aber halt sehr stark erkennbar u. zu möglichen Verstecken führend.
Nach einer Weile hatte SireneTT dann aber den richtigen Blick.... 

TFTC,
*AGUK*

trouvé 30. octobre 2016 cento trouvé la géocache

 

Zuerst haben wir uns von den falschen Suchspuren ablenken lassen, doch dann den Pfad erblickt und so konnte sich die Dose nicht länger verstecken.
Danke und Grüßle
cento

trouvé 26. janvier 2014 WolfKK trouvé la géocache

Heute bei herrlichen Sonnenschein durch den Schnee zu dem See gelaufen. Heute war zum Glück sehr wenig los, so dass man hier viel Ruhe und Erholung finden konnte.
TNLN TFTC Wolf

trouvé 12. août 2013 FriCa trouvé la géocache

Auf einer mehrtägigen Westweg-Tour konnte dieser Cache natürlich nicht linke liegen gelassen werden.

Viele Grüße,

FriCa + Fanya

trouvé 21. août 2011 MeisterMächtig trouvé la géocache

Heute bei nem kleinen Ausflug gefunden Lächelnd

trouvé 02. juin 2011 huskytrek trouvé la géocache

Sind heute den dritten Teil des Westweges gegangen. Dabei haben wir hier einen zweiten Versuch gestartet. Wahrscheinlich dank der Erfahrung konnten wir den Honigtopf schnell finden. Der Cache liegt weit im Off, so konnten wir ihn letztes Jahr im Frühjahr als Greenhorns nicht finden.

trouvé 04. septembre 2010 wernerwersonst trouvé la géocache

Der Vollständigkeit halber auch im neuen Versteck heimgesucht. Durch die Veröffentlichung auf geocaching.com ist jetzt ziemlich viel Betrieb da oben, ich musste jedenfalls zum Loggen erstmal eine Nummer ziehen ...

wernerwersonst

PS: Weil das neue Versteck fast 300 m von vom alten entfernt ist und auch sonst (außer dem Namen und der Dose) wenig damit zu tun hat, werte ich das einfach noch mal als Fund.

Note 30. août 2010 Team Pringles a écrit une note

Koordinaten geändert!

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 40.026' E 008° 17.777', déplacé vers 286 mètre

trouvé 16. août 2010 wernerwersonst trouvé la géocache

Gefunden 15:05 Uhr, bis auf den Aufstieg und das Sch...wetter absolut problemlos. Die Gegend scheint ja ziemlich beliebt zu sein, da liegen auf nicht mal 100 Metern Wegstrecke mindestens vier Dosen von drei unterschiedlichen Internet-Plattformen. Es lohnt sich also, mal vorbeizuschauen!

Schönen Gruß
wernerwersonst

  Coordonnées originales :  N 48° 40.178' E 008° 17.732'

[Retour à la géocache]