Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spökenkiker´s Wallücker-Willem    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 18. juin 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 03. avril 2015, 10:03 Arminia05 trouvé la géocache

Schnell vorbei und gefunden

trouvé 12. novembre 2014, 16:38 raffo32 trouvé la géocache

damals lag der Cache offen am Objekt und wurde gerettet

trouvé 02. novembre 2013 lantan1 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche konnte ich hier fündig werden. Von der Bahn habe ich noch nie gehört, also hat es sich wieder gelohnt. DfdC

trouvé 06. octobre 2013 eukalyptus trouvé la géocache

Auf unserer Radtour zum Event der LeseEule in Löhne haben wir einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Das nett versteckte Döschen war schnell gefunden, danke.

trouvé 15. mai 2013 Kaiser trouvé la géocache

Tolle Idee mit dem Stein. DfdC

trouvé 24. avril 2013 Team JamBee trouvé la géocache

Diesen als Team JamBee schon vor einigerer auf einer anderen Platform gefunden. Jetzt wird dieser auch hier geloggt.

Team JamBee

trouvé 06. janvier 2013 Dieheb trouvé la géocache

Beim Sonntagsspaziergang schnell
gefunden.

DfdC

trouvé 24. octobre 2012 Maedchen100 trouvé la géocache

Bereits  bei g.c. geloggt.

DFDC!

trouvé 08. août 2012 Lady Vader trouvé la géocache

Zusammen mit Morrighan87 gefunden. Schön, wenn man so Geschichte begreifbar macht! TFTC Lady Vader

trouvé 31. mars 2012 snoopy86 trouvé la géocache

Ein toller Ort für einen Cache mit Geschichtlichem Hintergrund war gut zu finden und nett Versteckt.

 

Danke 

 

Gruß Snoopy86

trouvé 20. mars 2012 Michaelair trouvé la géocache

Bei gc.com bereits eloggt. DfdC

trouvé 02. mai 2011 Alle Neune trouvé la géocache

Auf unserer heutigen kleinen Tour haben wir dieses Döschen auch noch schnell mitgenommen. Schade nur, dass die Überreste des Wallücker Willems so unauffällig in der zweiten Reihe stehen. Ohne diesen Cache hätten wir diesen Ort bestimmt nicht so schnell besucht. DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

trouvé 23. janvier 2011 Minden13 trouvé la géocache

auf abendlicher Runde mit Grisu 76 geloggt

 

Danke

trouvé 13. décembre 2010 UtGo trouvé la géocache

Heute meine Tour durch Löhne fortgesetzt.
TFTC

trouvé 25. octobre 2010 OlKiLu trouvé la géocache

HURRA!!!

Unser 1. Cache!!!

Gefunden in der Dämmerung ohne (!!!) GPS-Gerät (das kommt erst morgen)! Muggel nebenan wollte die Garage einfach nicht verlassen und ich lungerte da wie blöde rum um den Cache nach dem Loggen wieder brav zurückzulegen!!!

Danke an den Owner :)

trouvé 23. août 2010 masati trouvé la géocache

15:00Uhr schöner kleiner Drive In. Ging auch ohne GPS

 

DFDC masati

trouvé 15. août 2010 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
nach einem ausgiebigen Frühstückstreff lag der in meiner Nähe und somit ein Muss in aufzusuchen.

Dake und Gruß für die Erstfindung, Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Retour à la géocache]