Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kilian´s Treasure    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 02:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 02. septiembre 2010 Nighthawk ha encontrado el geocache

Zusammen mit outcast5019 und Dezmord am Nachmittag auf Cachetour. Hab' mich mal -erfolgreich- in der Rolle des "Trüffelschweins" versucht.

DFDC

encuentran 02. septiembre 2010 outcast5 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Nighthawk und Dezmord eine gemütliche Runde in Traben-Trarbach und Umgebung gedreht.
Diesen Cache hat wiederum Nighthawk gefunden.

DFDC

encuentran 28. agosto 2010 geospatz ha encontrado el geocache

Schade das wir nicht auf ein Picknicken eingerichtet waren. Ist ein schönes Plätzchen gewesen. Vielen Dank fürs Verstecken.

[Volver a la lista de geocache]