Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sauhannes    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. mars 2011 Polarkönige trouvé la géocache

Das war eine richtig schöne Runde. Wir haben alles gut gefunden. Sehr schöne Ideen!!! Lächelnd

Danke fürs Verstecken!

Die Polarkönige (14.15 Uhr)

 

IN: Puzzle und Schlüsselanhänger

OUT: Edelstein und Coin

trouvé 13. mars 2011 v.scheid trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht. Heute gefunden um 14.45 Uhr

 

no trade

trouvé 20. février 2011 hubbsie trouvé la géocache

Heute bei Schnee (wer hätte das gedacht..Zwinkernd) diese super tolle Runde gemacht. Das war wirklich ein super schöner Cache, der bis ins Detail stimmte, super. Auf weitere Caches von Schäferhannese freu ich mich jetzt schon....

Out: kleines Püppchen  (tja  team hutchseeker, das war klar, dass unser kleiner das haben wollte...).

In: Osterkerze, Goldtaler

 

Team hubbsie

trouvé 13. février 2011 The hutch seeker trouvé la géocache

Hatten uns heute (von vier Caches) für den "Sauhannes" entschieden.Und ich muss sagen...ähm schreiben... dass das eine super Wahl war. Dieser Cache ist super schön ausgelegt, bis ins Detail liebevoll ausgedacht- ja da steckt echt viel Arbeit drin. Es war ne total entspannte und wunderschöne Tour(hatten wir auch gerade nach der Woche gebraucht).Haben ihn gut und mit hohem Spaßfaktor um 17:33h gefunden.
Mussten noch "drumrum"(am Final)schleichen, weil der Förster- oder auch Jägermuggel uns unbedingt weiterhelfen wollte(sahen in dieser verlassenen Gegend in seinen Augen anscheinend etwas hilflos aus) und so ging er mit seinem"nicht Jagdhund"- ist ne andere Geschichte...lach, im "zickzack"rum, um uns noch etwas zu beobachten.

in: doppelseitiger Buntstift und kl.Barbie-Püppchen
out: kl.Kugelschreiber und Stein

Dankeschön für diesen tollen Cache.

The hutch seeker :-)

P.s.:Station"Schild" war ausgepackt und etwas leicht angeknabbert(Tüte wie Behälter)-haben es "mit Polster" und Hundekacktütchen(ne unbenutzte...lach)in die angekaute wieder reingesteckt und "aufs Platz"gemacht-am Final war dir Tüte auch sehr in mit Leidenschaft gezogen, aber da war das "K"-Tütchen doch zu klein haha!

trouvé Recommandé 01. novembre 2010 mousefinder trouvé la géocache

Hat sehr viel Spaß gemacht, sehr phantasievolle Stationen. Leider hatten wir keine Ersatztüte für den Final dabei, denn die ist total zerlöchert, dem Final gehts aber gut.

Vielen Dank für die tolle Runde

mousefinder

Out: Edelstein

In : Diddelbuch und Holländische Iron Six Coin

trouvé 12. septembre 2010 kaipy trouvé la géocache

Super Cache, da hat sich wirklich jemand richtig viel mühe gemacht,

freue mich bzw. würde mich auf weitere Caches von dem Schäferhannes freuen. ;-)

No Trade

Kaipy

trouvé 29. août 2010 torainspace trouvé la géocache

Da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben. Ein abwechslungsreicher Cache mit einer unterhaltsamen Geschichte. Leider habe ich nicht alle Hinweise gefunden. Mit etwas Gespür kam ich dann aber doch an die Stationen. Der Wäschebaum war ja mal cool. Und Station 6 fand ich super. Musste zwar ein paarmal schauen, aber letztlich wars ja klar. Ein toller und empfehlenswerter Cache. Schade, dass er nicht auch bei geocaching.com gelistet ist. So werden einige ihn vielleicht nicht finden. Danke für den schönen Cache!!!

trouvé 28. août 2010 nailhead trouvé la géocache

Juhuu Laughing

 

Erster 'Erster' Fund und damit Gold Tongue out

Heute den Cache entdeckt und gleich angegangen. Das Wetter war uns zum Glück hold. Kurz danach goss es in Strömen.

Schöne kleine Tour mit witzigen Ideen und einfallsreich gestalteten Mini-Aufgaben. Danke für den unterhaltsamen Nachmittag!

Toller Cache - empfehlenswert!  Cool

 

Nadine & Andy

 

 

[Retour à la géocache]