Waypoint search: 

Log entries for Oberstüter Session: Robinson Insel    Found 6x Not found 1x Note 1x

Note 13 May 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DEN1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner war lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt und sein Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 10 February 2013 Lindencacher found the geocache

Nummer drei unserer Oberstüter-Runde. Logbuch war (noch) trocken, aber Tüte etwas angefressen und Eis drin. Spätestens bei Tauwetter wird dieses Logbuch klatschnass sein.

Vielen Dank!

Found 11 November 2010 SkyCacherFFM found the geocache

Sooooo jetzt fängt es auch noch richtig zu regnen an...brrrrrrr aber was nehm ich nicht alles auf mich :-)

LOG: 11.11.2010, 14:15 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland


Found 24 October 2010 Lizzy2804 found the geocache

Schöne Runde !!!

Danke!

Found 24 October 2010 somalikatze found the geocache

:-) gefunden allerdings gut suchen muessen. Hat spass gemacht.

Found 19 October 2010 blueguy found the geocache

Auf einer Runde wurden die Oberstüter Tradis eingesammelt. War eine schöne Runde.

Gruß blueguy!

Found 22 August 2010 Siward found the geocache

Heute im 2. Anlauf gefunden.

TFTC Siward

Not found 20 August 2010 Findalot1966 did not find the geoacache

leider auch nach einer halben Stunde intensiven Suchens nicht gefunden Frown

[Back to the geocache listing]