Waypoint-zoeken: 

Logs van TB-Hotel Hunsrückhöhenstraße    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. september 2010 Chris Race heeft de cache gevonden

Nachdem ein älterer Autofahrer-Pausen-Muggel den Rasplatz zum x-ten Mal abgewandert hatte konnte ich mich nach gefühlten 2 Stunden endlich auf die Suche machen. War schon immer so: Egal zu welcher Uhrzeit und an welch abgelegenem Ort ich eintreffe, mindestens einer (im Regelfall jedoch mehrere) treibt sich dort außer mir noch rum ...

TFTC und Gruß
Chris Race

Gevonden 29. augustus 2010 luxo81 heeft de cache gevonden

Schönes Hotel nur die Lage ist etwas exponiert was beim Fund einen schnellen Sprung in den Wald erfordert und bei Stille einen ebenso schnellen Sprung zurück zum Versteck.
Aber das Hinterland von Parkplätzen ist halt immer problematisch. Hoffentlich hält sich die Dose an dieser Stelle.

TFTC!

Raus: Cachekinz

[Terug naar de cachebeschrijving]