Waypoint-zoeken: 

Logs van 3 Birken Drive-In    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. augustus 2011 Abtei-Spürnasen heeft een notitie geschreven

Der Cache ist verlegt worden und existiert nur noch auf Geocaching.com unter Buy Country -Drive-In.

Wir hätten ihn hier gerne archiviert aber das klappt leider nicht.

Gevonden 07. augustus 2011 Jagdtiger heeft de cache gevonden

13:44

MurphyWyler hat recht. Hier sollte noch nachgebessert werden.

MfG Jagdtiger

Gevonden 03. juli 2011 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#942 ... 15:29 ... Dies war heute eine ausgedehnte Pimp-My-Statistik-Runde auf dem Erbeskopf mit über 50 Funden zu Ehren von cellemochum's 1000. Found ... Man möge mir daher auch verzeihen, dass ich dieses Mal nicht zu jeder Dose ein individuelles Log schreibe, wie ich es sonst immer tue, aber ich würde bei der Menge an Caches einfach nicht mehr fertig werden ... Im 4er-Team bestehend aus cellemochum, Eichelhäher, Gastcacher Stefan und meiner Wenigkeit wurden aber nicht nur viele Tradis wie die Erbeskopf-Rundfahrt mit ihren 30 Dosen eingesammelt ... Auch ein paar echte Highlights wie der Earthcache in Kempfeld, die beiden Final Counterstrikes, der ERWIN oder das Spukhotel waren dabei ... Wieder einmal dutzende Ecken besucht, zu denen ich ohne Geocaching wohl nie gekommen wäre ... Und das Ganze dieses Mal ohne einen einzigen Zeckenbiss ... Zum Abschluss noch einen herzlichen Dank an die Owner für's Auslegen und Warten der Dosen ... Wir kommen sicher wieder, denn es warten hier noch viele, viele Caches darauf, endlich von uns gefunden zu werden ... !!!Wenn die Dose verlegt und umbenannt wurde, sollte man dies nicht nur bei GC, sondern auch hier eintragen (siehe http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2CHZX) !!!! ... TFTC

Gevonden 10. april 2011 Hunsrücker2 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (201) und Spürhund Lila

  New coordinates:  N 49° 40.558' E 006° 57.131', moved by 6 meters

Gevonden 12. september 2010 Chris Race heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell gefunden, war aber auch kein Kunststück: Gemuggelt und geplündert lag sie ohne Tarnung einfach auf dem Boden (eigentlich waren es ja zwei Dosen, eine Small und ein Micro ).

Ich habe dann ein gefaltetes DIN A4 - Blatt als provisorische Logmöglichkeit hinterlegt und die Dose(n) wieder an der Stelle versteckt, an die sie wohl auch hingehören. Den Owner werde ich noch unterrichten ...

TFTC und Gruß
Chris Race

Gevonden 29. augustus 2010 luxo81 heeft de cache gevonden

Bei ziemlich miesem Wetter habe ich 3 Birken umfahren und den Cache schnell gefunden und geloggt.

TFTC!

  Coördinaten  N 49° 40.557' E 006° 57.126'

Gevonden 06. augustus 2010 cachediscoverer_Konz heeft de cache gevonden

Schneller Drive-In. TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]