Waypoint search: 

Log entries for Trocken    Found 3x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 08 April 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 06 October 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache eventuell weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 28 September 2019, 12:30 sierrakilo did not find the geoacache

Eigentlich sollte der Hint eindeutig sein, aber dort trotz einer guten Versteckmöglichkeit nichts gefunden. Allerdings bin ich nicht hochgekraxelt, um mal dahinter zu schauen. Abstürzen wollte ich nicht.

Note 16 November 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 01 August 2012 WF14 found the geocache

Zum Start unserer Tour über den Moselhöhenweg nach Trabach, die drei auf dem Steffensberg eben mitgenommen ;-)

Das Logbuch ists übrigens schon gut gefüllt.

 

Danke sagen

Susanne und Uli

aka WF14

Found 12 December 2010 Hasuffel found the geocache

heute auf Heimaturlaub beim Gassigang durch die Weinberge mit rokrivogel gefunden.

Found 13 October 2010 Schlottenhengst found the geocache

Bei herrlichem Wetter fanden wir diesen schönen cache genau zur rechten Zeit. Danke für den cache

Note 02 September 2010 outcast5 wrote a note

Diesen Cache konnten wir heute nicht finden, weil die uns vorliegenden Koordinaten identisch waren mit denen von Mira's Beauty. Das kam uns schon etwas merkwürdig vor.

Zuhause jetzt festgestellt, dass die inzwischen korrigierten Koordinaten auf eine Stelle zeigen, an der wir auch vorbeigekommen sind. Surprised

Dann vielleicht beim nächsten Mal.

 

[Back to the geocache listing]