Waypoint search: 

Log entries for Mira´s Beauty    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 September 2023 ArturAgi found the geocache

Das gläserne Fundstück ist mit einer Überraschung von uns gefüllt worden.  Logbuch voll.

 

fröhliche Grüsse Artur und Bärbel

Found 16 August 2021, 16:49 Hardy_Rodgau found the geocache

*Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...*

Auf der heutigen sommerlich-bewölkt-regnerischen Bewegungstour (im Sommerurlaub ab Enkirch, Tag 3) kam ich auch hier (mit dem E Rad) vorbei - der cache wurde nach kurzer Suche entdeckt & das Logbuch signiert. Sodann wurde das Döschen wieder ordentlich versteckt.

Danke fürs Legen & Pflegen an "smuonline" & den Smilie auf der Karte [:)]
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #652 / 16:45}

Found 28 September 2019, 12:10 sierrakilo found the geocache

Mal wieder im schönen Enkirch, wo ich sechs Jahre gewohnt habe, war der Steffensberg geradezu Pflicht. Erstaunlich, dass dieser Cache hier bei Opencaching letztmalig 2013 geloggt wurde. Habe mir daher eigentlich keine großen Hoffnungen gemacht, ihn aber dann doch gefunden. Die Sinnhaftigkeit des Hints hat sich allerdings mir erst mit dem Finden erschlossen. In dem Glas befindet sich neben Tauschartikeln ein Wust an Logzetteln in einem (defekten) Plastiktütchen; glücklicherweise war auch ein neueres, kleines Logbüchlein mit aktuellen Einträgen vorhanden. Also vielleicht doch mal warten. Ansonsten schönnen Dank fürs Hinführen. 

Found 06 November 2013 Will.Riker1311 found the geocache

Auf meiner kleinen Schlecht-Wetter-Cachingrunde war dieser Cache heute mein zweiter
Die Dose, oder besser das Glas, konnte ich schnell finden und mich auf einem der vielen Logzettel verewigen. Hier wär wirklich mal eine Wartung fällig...
Danke für's Verstecken und Grüße aus Bernkastel!
Will.Riker1311

Found 08 July 2013 Teyla Emmagan found the geocache

Schnell gfunden. Danke

Found 01 August 2012 WF14 found the geocache

Zum Start unserer Tour über den Moselhöhenweg nach Trabach, die drei auf dem Steffensberg eben mitgenommen ;-)

 

Danke sagen

Susanne und Uli

aka WF14

Found 12 December 2010 Hasuffel found the geocache

auch die Schminkkiste konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

Found 12 October 2010 Schlottenhengst found the geocache

Dies war unser erster gefundener cache :) out Reflektionsband in Haarspange. Danke für den cache

Found 02 September 2010 Nighthawk found the geocache

Heute zusammen mit outcast5019 und Dezmord auf Schatzsuche. So musste auch Mira's Schönheits"box" dran glauben.
Pfiffiges Versteck.

DFDC

Found 02 September 2010 outcast5 found the geocache

Auf unserer heutigen Moseltour "strahlte" uns auch dieser Cache freundlich an, so dass wir nicht widerstehen konnten. DFDC

[Back to the geocache listing]