Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FTF Hotel    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Oktober 2011 setec.de hat den Geocache gefunden

Tolle Dose. DFDC

gefunden 25. Juni 2011 BrüllHamster hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. Aber vorsicht... je nachdem von welcher Seite ihr an den Cache gelangt, liegt rostiger Stacheldraht am Boden!

TFTC

gefunden 26. September 2010 Gross A Tuin hat den Geocache gefunden

heut schnell gefunden! schöner cache!

gefunden 03. September 2010 Team Pringles hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Brennnesseln gefunden!

gefunden 29. August 2010 wildcatbabies hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.<br/><br/>TFTC, wildcatbabies

gefunden 19. Juni 2010 schnasemann hat den Geocache gefunden

ein lauschiges Plätzchen, eine tolle Idee, viele Muggel und endlich Platz für meinen TB, den ich dort gelassen habe. Zusammen mit svpb, Mäusekönig und Frau von svpb heute zwei- und 8-rädrig unterwegs gewesen.
Saubere Handwerkskunst, TFTC!

gefunden 04. Februar 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich extra einen kleinen Abstecher von Offenburg aus unternommen, um die Gegend hier ein wenig kennenzulernen und auch diese tolle Idee zu besuchen Smile. Am Cache gabs dann eine sehr originelle Neodym-FTF-Urkunde samt Präsent Cool.

Herzlichen Dank für den Spaß, die klasse Idee und die Urkunde
Dagobert2010

gefunden 24. Januar 2010 wescost hat den Geocache gefunden

TFTC

WESCOST

[Zurück zum Geocache]