Waypoint-zoeken: 

Logs van Büchse der Pandora.    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. augustus 2010 westi_de heeft de cache gevonden

In der frühen Nacht gut un schnell gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 10. augustus 2010 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Was war denn hier los, Mülheim, konnte es nicht fassen, als ich mich mit den Schatzis um 18:25 als erster ins Logbuch eingetragen hatte [:D][:D][:D]TEAMGOLD[:D][:D][:D] Ich muss schon sagen, das Listing hat nicht zuviel versprochen. Hatte das Gefühl, jemand hatte die Büchse schon geöffnet, soviel merkwürdige Gestalten waren dort zugegen. Auch hatten tatsächlich ein paar Ansässige ein ganzes Rudel Flaschengeister bezwungen. Mein Tipp: Geht diesen Cache niemals allein an, ist echt eine Hammergegend [:O] Wünsche bei dem Publikum dem Cache ein langes Leben, viele Grüße aus Essen vom gesamten Team. TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]