Ricerca waypoint: 

Log per Basalti    trovata 6x non trovata 2x Nota 2x

OC-Team archiviata 04. dicembre 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 02. giugno 2019 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 26. maggio 2019 werner1972 non ha trovato la geocache

leider konnte ich trotz langer Suche hier nichts finden. Trotzdem bleibt es ein schöner Lostplace den man nicht mal erahnen würde wenn man auf der Strasse vorbei geht.

Nota 20. novembre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 07. agosto 2012 Salomon ha trovato la geocache

Nach etwas längerer Suche den Cache gefunden.
Sehr interessanter Ort.
Vielen Dank für´s verstecken

non trovata 22. luglio 2012 maniacteam non ha trovato la geocache

Wir haben den Cache 1 Jahr später auch nicht gefunden.

Geocaching hat uns schon an einige interessante Orte geführt. Allerdings waren auch einige darunter, die ich lieber nicht gesehen hätte. Dieser eigentlich urige Platz gehört inzwischen dazu, da er als illegale Müllkippe herzuhalten scheint: demolierter Röhrenfernseher, Autositze, Autoreifen, bündelweise Werbezeitungen, die ein Austräger wohl über hatte und nicht zurückgeben wollte.

Da mag man eigentlich gar nicht intensiver nach einer Dose suchen.

Schade, dass einige geschätzte Mitbürger so mit unserer Umwelt umgehen.

Maniacteam

Nota 26. marzo 2011 Tannheuser28 ha scritto una nota

Ich denke der Cache ist zerstört worden!

 

Ich war heute Nachmittag imWiegehaus!

Es war nichts findbar und alle vermüllt!!!

 

Aber ne coole Location für´n Cache....

trovata 18. marzo 2011 Kartenmaus ha trovato la geocache

TFTC und vielen Dank für´s zeigen.

Wirklich interessanter Ort.

LG die Kartenmaus & vom lollarer Kopf

In Glasnugget

Out HelloKitty Figur

trovata 30. settembre 2010 murmeltier ha trovato la geocache

Heute auf kleiner OC Runde. Dieser Cache war der letzte dieser Tour.

Auch ich hatte ein deja vu. Damals war das Terrain aber etwas höher. Danke für den Cache, der warscheinlich ein reiner OC Cache bleiben wird.

Gruß Reiner aka murmeltier

trovata 23. settembre 2010 UglyBadJo ha trovato la geocache

Heute gefunden.Laughing

Mit kleinen Kinder diesen Platz zu besuchen ist ganz schön mutig.

Die Löcher die sich im Bereich der ehemaligen Waage befinden  sind nicht ohne Risiko, ebenso das Innere des Gebäudes.

Von der Gefahr des Platzes ausgehend ist die Wertigkeit des Geländes evtl. höher anzusetzen.

Die Frage ist welchen Zweck erfüllte die Waage?

trovata 26. agosto 2010 cerebrum ha trovato la geocache

Na, so etwas, da macht man Cachewartung und sucht die verlorene Dose und findet Diesen hier.

Hübscher Erstfund danke dafür

 Geocache ist eine Zusammensetzung aus den Worten Geo und Cache, wobei der erste Teil des Wortes aus dem Griechischen stammt und "Erde" bedeutet. Der letzte Teil des Wortes bedeutet übersetzt soviel wie "geheimes Lager, Versteck". Als Geocache wird im Deutschen zumeist aber auch der versteckte Behälter selber bezeichnet

Silbentrennung:

Cache, Plural: Caches

Aussprache:

[kæʃ], auch [kaʃ]; Plural: [kæʃs], auch [kaʃs]

 mit freundlichen Grüßen Wink

trovata 26. agosto 2010 Flidais ha trovato la geocache

FTF!!!

 

Danke für den Cache.

Hier liegt ein weiterer Tradi, der nur bei GC gelistet ist.

Verwechslung ausgeschlossen, Terrain-Sterne beachten.

 

 

PS: Wer Müll wegtragen mag, dagegen ist nichts einzuwenden.

[Ritorna al listing della geocache]