Waypoint search: 

Log entries for Unter den Augen der Justiz    Found 8x Not found 1x Note 0x

Not found 06 October 2010 dasmurmeltier did not find the geoacache


Wir müssen uns den Vorrednern leider anschließen. Auch wir waren dort (Mystery-Variante) und wurden trotz gründlicher Suche, meinen wir, nicht fündig. Ein D1-Versteck hätten wir ja sehen sollen, oder waren wir so blind? Vermutlich ist er wirklich nicht mehr da. Schade, denn wir werden bestimmt keine Gelegenheit mehr finden, ihn in Zukunft zu loggen, da es morgen wieder zurück nach Süddeutschland geht.

Found 21 September 2010 xyloTEAM found the geocache

Nettes Versteck in wirklich sicherer Umgebung. Vielen Dank für das Verstecken.
xyloTEAM

PS: Wir hatten die Mystery-Variante gewählt...

This entry was edited by xyloTEAM on Wednesday, 22 September 2010 at 11:20:17.

Found 18 August 2010 Owyn found the geocache

Ich habe die Mystery-Variante gewählt und musste vor Ort nur kurz warten, bis mal nicht Polizisten, Lieferanten, Justizbeamte oder sonstige Passanten in der Nähe waren.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

Found 25 July 2010 Goodoldfranky found the geocache

eher zufällig hier gewesen und das listing im kopf gehabt... also mal geschaut... naja, umkreis von 40 m im kopf... das war dann doch fals... fg

danke fürs auslegen

gruß
frank

Found 24 July 2010 cookie_de found the geocache

Schön das die Aufmerksamkeit der Cacher auch einmal auf die "Features" dieses Gebäudes gelenkt werden. Geloggt haben wir auf dem Stück Papier das ein netter Vorcacher dankenswerterweise im Cache zurücklies. Der Cache selber war ziemlich auffällig platziert. Gelöst haben wir den Cache als Mystery.
Danke für den Cache

Found 22 July 2010 vozzik found the geocache

Gestern Nachmittag mal auf die schnelle das Rätsel gelöst und dann heute morgen ganz ohne GPS schnell gefunden. Warum schrecken einen diese Mysterys eigentlich immer so ab? Den hätte ich doch schon vor so langer Zeit mal machen können...

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik

Found 26 June 2010 fuwo found the geocache

Laughing Bereits am 26. Juni mittags als Mystery zusammen mit zvpunry schnell gefunden.
TFTC - fuwo

Found 21 June 2010 mukyanchon found the geocache

Klassisches Teamwork - der männliche Teamteil hat den Mystery-Part gelöst und der weibliche dann nach Beschreibung der Location sozusagen als Tradi ohne GPS vor Ort zusammen mit einer Gastcacherin zugeschlagen. Vielen Dank fürs Versteck!

Found 21 June 2010 Darmstaedter found the geocache

[:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P]
[:P] STF [:P] STF [:P] STF [:P]
[:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P]

Nach einem längerem Telefonat gesehen und entschieden, die Mittagspause damit zu verbringen.
Die Multi-Variante gewählt und vor Ort zuerst gefragt, ob ABCD/EFGH für Nord oder Süd und für Geburt/Sterbedat. gilt. Da wären mehrere Interpretationsmöglichkeiten drin, aber die naheliegenste war es dann.

Nach dem FTF-Team geloggt.

Danke für den Cache,
Darmstädter #628/125

P.S.: Eben noch die Mystery-Variante gelöst und über die letzte (?) N-Stelle gestolpert. Lässt sich trotzdem finden.

[Back to the geocache listing]