Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Locked 19. augustus 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 19. augustus 2020 delete_182894 has archived the cache

-User gelöscht-

Gevonden 25. mei 2017 Dimer heeft de cache gevonden

Bereits bei GC am 07.August 2013 geloggt.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. februari 2017, 17:00 Sverabe heeft de cache gevonden

Hier habe ich ein wenig länger gesucht. Kurz vorm Aufgeben habe ich den Kleinen dann dann doch noch gefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagen Sverabe

Gevonden 18. oktober 2016, 22:27 lucsky20 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit ZP fix gefunden. Schöne Ecke hier.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe Münsterland)
18. Oktober 2016, Nr. 3

Gevonden 18. oktober 2016, 22:11 Zentralplasma heeft de cache gevonden

Zusammen mit lucsky20 eine kleine Runde mit dem Auto gemacht. Hier haben wir entfernt geparkt, ein kleinen Fußweg gemacht und nach kurzer Suche hatte Ihn Luc auch schon in der Hand.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe Münsterland)
18. Oktober 2016, Nr. 3

Niet gevonden 10. oktober 2015 Jölaan heeft de cache niet gevonden

Auch beim 2. Versuch nicht gefunden. Ist er noch da?

Gevonden 13. maart 2014, 22:27 kite2000 heeft de cache gevonden

Als GC2DGVZ bereits im März geloggt, da es sich scheinbar um den gleichen Cache handelt und ich auch meine OC Homezone aufräumen möchte, logge ich diesen nun auch.
Falls dies nicht richtig ist, bitte ich um eine Info.

Gevonden 23. september 2012 Angaho heeft de cache gevonden

Tolles Versteck,

LG aus Dortmund

Gevonden 24. augustus 2011 geoleika heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Radrunde den Kleinen gefunden. Durch die letzten Gewitterschauer war die Dose im Wasser versunken. Das Log ist aber in der wasserdichten Dose schön trocken geblieben. Habe das Wasser mit Papiertücher abgesaugt und die Dose wieder an ihren Platz gelegt.

DFDC
Geoleika

Gevonden 05. mei 2011 Drasi heeft de cache gevonden

Sehr schöne Örtlichkeit!

 

Danke

Gevonden 21. april 2011 Zecken-Sammler heeft de cache gevonden

Wir hatten gar nicht so viel Brimborium um dieses Eckchen erwartet. Nicht allein, dass der Sache hier ein richtiges Denkmal gesetzt wurde... es saßen auch noch 3 ältere Herren davor und hielten einen Sit-in ab.

Was tun, wenn man nicht noch mal her kommen möchte? Richtig, man fährt bis zur nächsten Ecke, macht das Auto aus und wartet. Wartet .... wartet.
Dann endlich, zogen die 3 Herren in unterschiedliche Richtungen davon und wir zum Cache

Danke für's Herloggen
laubi.na

Gevonden 06. februari 2011 Max 03 heeft de cache gevonden

Jetzt isser wieder da - und wie. Ich finde optimal gelöst - da bleibt der Gärtner aussem vor ;-)

Gevonden 07. januari 2011 wolfsrudel-nrw heeft de cache gevonden

Nach interessanter Rutschpartie (auf blankem Eis nützt auch ein Land Rover nix mehr... Brüllend ) gefunden und geloggt. Nette Stelle für einen Cache.

Danke sagt das Wolfsrudel aus Hamm.Lächelnd

Gevonden 21. november 2010 Hövel heeft de cache gevonden

Wunderbar gefunden, vielen Dank.

Gevonden 17. oktober 2010 Joker-Hamm heeft de cache gevonden

der 1. auf der kleinen Cache-Tour mit Team Heuni...
gut gefunden
DFFC

Gevonden 04. september 2010 Kaua heeft de cache gevonden

Da ich noch warten "durfte" bis mein Liebster Feierabend hatte,habe ich noch ein paar Döskes eingesammelt.....dieses hier war eines davon.

Ein schneller Fund an netter Location,aber ich mag immer noch kein Efeu [;)]....vielen Dank dafür sagt Kaua aus Bochum

# GC 1234

Gevonden 21. augustus 2010 Land Of Lincoln heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhause Weg hier mal kurz gestoppt, das Döschen konnt sich nicht lange verstecken.
T4TC LandOfLincoln
12:00 # 789

Gevonden 16. augustus 2010 meinereiner0815 heeft de cache gevonden

FTF

 

Eine Minute vor zauberfeechen gefunden und geloggt.

Danke für das zeigen dieser schönen Stelle.

Gruß aus Kamen

meinereiner0815

[Terug naar de cachebeschrijving]