Recherche de Waypoint : 

Logs pour Feuerwehr Cache: LG Weddinghofen    trouvé 29x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. janvier 2024 Ninja_2 trouvé la géocache

Das neue Cachingjahr wollte, auch auf OC, gebührend begonnen werden, daher ging es auf Dosensuche. Diesen "Oldie" konnte ich nach kurzer Suche entdecken und mich unbeobachtet im Logbuch eintragen.

DFDC und Frohes Neues sagt
Ninja_2

trouvé 01. janvier 2024, 12:29 Waldschrat. trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir gerne gesucht und gut gefunden.
Danke an GeoVermesser

trouvé 22. avril 2023, 08:41 geofreek79 trouvé la géocache

Nach dem Aufstehen erstmal klein angefangen

trouvé 08. avril 2023 Vitrus trouvé la géocache

Nach einer LAB-Runde ging es hier noch ein wenig durch die Gegend.
Vorher die Feuerwehr noch an der Bücherei gesehen, nun hier die Dose gesucht und auch gefunden.

Grüße
Vitrus

trouvé 26. avril 2021 joerg75 trouvé la géocache

Am heutigen Montag ging es nach Dortmund. Hatte ich doch für meinen neuesten Cache (https://coord.info/GC98D2P) ein wichtiges Teil per Kleinanzeige erstanden und musste es abholen. Nachdem die Abholung reibungslos geklappt hatte, hatte ich auf einmal noch eine Menge Zeit und das Wetter war auch toll... Also was machen? Mal die Geocaching Karte checken. Und nach einem kurzen Blick stand fest.... Zurück geht es nicht über die A1, sondern über Land, vorbei an dem ein oder anderen Dösken! [:P]

## nun zu diesem Cache: ##
Mein vorletzter Halt heute. Und mit diesem Dösken hatte ich noch eine Rechnung offen. Daher bin ich auf der Heimfahrt auch extra einen kleinen Schlenker hierher gefahren.
Am 22.02.20 war ich schon mal da und wurde damals leider nicht fündig. Ich würde ja behaupten die Dose war nicht da, aber..... Wer weiß das schon.
Heute ging es dann ganz schnell, sobald ich an der richtigen Stelle war und so wurde aus dem traurigen, blauen Smiley nun ein lachender Gelber!
Sieht doch gleich viel besser aus! [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]

pas trouvé 14. mars 2021 miramar n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben sowohl oben als auch unten an den Eingängen/Wänden vom Geräte Haus gesucht und leider keinen Cache gefunden. Auch die Mauern am Zaunrand haben wir grob abgesucht aber waren auch dort nicht erfolgreich. Es ware dann aber am Ende auch der letzte Cache den wir gesucht haben und deshalb haben wir dann auch nach längerer Suche die Suche abgebrochen.

trouvé 14. février 2019 hansmann12 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke fürs Auslegen und die Pflege.

trouvé 09. octobre 2018 DerSchwede_ trouvé la géocache

Eine kleine Tour zusammen mit strunkelmariechen nach unserem Feierabend.
Dabei sollte das Augenmerk ein wenig auf die fehlenden Felder der 81er Matrix liegen.

Kein Problem ihn zu entdecken.
Anscheinend ist aber jemand drüber gefahren, er war sehr zerbeult. Das Logbuch fehlte auch.
Wir haben ihn gerichtet und ein Zettel reingepackt.

Danke für den Cache und Gruß
DerSchwede_

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. juillet 2018, 10:15 DmdHc trouvé la géocache

Erster Log nach fast drei Jahren? Oha. Aber einen kurzen Zwischenstopp während der schweißtreibenden Arbeit bei >30 Grad war es wert, und nach einem Check auf GC war auch klar das die Dose noch da ist. Dfdc

trouvé 30. août 2015, 15:51 LandslideBo trouvé la géocache

Bei geocaching.com bereits geloggt. Hier nachgeloggt. TFTC

trouvé 09. novembre 2014 Land Of Lincoln trouvé la géocache

Heute ging es auf Tour um mal ein paar gelöste Mysterys aus dem Ordner zu befreien und den Outdoorpart zu erledigen.
Auf dem Weg machen wir hier und da auch noch an der einen und anderen Dose halt.
Auch hier schnell gefunden. T4TC Team Land of Lincoln
GC #6196

trouvé 15. octobre 2014 Reki trouvé la géocache

Am 15.10.14 gefunden, bei Geocaching bereits eingetragen

trouvé 07. septembre 2014 Nick Nase trouvé la géocache

7. September 2014 11:39
Nach einem kurzen Besuch konnten wir an diesem Döschen nicht vorbei fahren.
... TFTC...............
.... Nick Nase ....

trouvé 31. août 2014 yogi42 trouvé la géocache

Bei 0 war er nicht, aber die Feuer hilft.
Dfdc

trouvé 27. avril 2014, 18:39 kite2000 trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und leider erst nur auf GC geloggt, daher erlaube ich mir den Eintrag hier nach zu holen:

GC am: 27.04.2014

Rot ist mein Auto, doch nach meiner Kontrolle musste ich feststellen: Kein blaues Licht auf dem Dach!!
Wie gut das genügend andere Parkplätze da waren. ;-)

TFTC und Grüße aus dem Münsterland
Kite2000

trouvé 22. février 2013 CherryAdventures trouvé la géocache

Nachlog, da ich jetzt auch bei Opencaching registriert bin.

Dieser Cache wurde damals nur unter Geocaching.com geloggt.

dfdc CherryAdventures

trouvé 28. octobre 2012 Bücherwürmchen trouvé la géocache

Auf dem Rückweg zum Parkplatz konnten wir auch hier Muggelfrei loggen.

TFTC Bücherwürmchen

Diesen Tradi haben wir am o.g. Datum bei Geocaching.com geloggt.

trouvé 05. août 2012 Hug Stuart trouvé la géocache

Schnell gefunden. Die Koordinaten sind allerdings etwas off...

TFTC
Kai

trouvé 30. avril 2012 VoWe trouvé la géocache

Nach dem Haldenevent konnten Arenque und ich hier noch schnell wie die Feuerwehr suchen, finden und loggen.

TFTC,

VoWe

trouvé 04. mars 2012 Max 03 trouvé la géocache

Vier Stunden mit dem Klapprad in und um Kamen unterwegs - hier gabs dann noch eine Bonuszahl gratis - wofür?

Wird recherchiert;-)

Bis bald im Wald und hoffentlich keinen Ernstfall...

trouvé 19. février 2012 TreasureTux trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Römerlager schnell gefunden.

TFTC

trouvé 22. décembre 2011 Sensa-5 trouvé la géocache

Da wir einmal unterwegs waren, hielten wir kurz an der Feuerwehr. Wir haben ihn recht schnell gefunden, da wo Team Carawas ihn versteckt hat. Doch bitte mal kontrollieren, ob er da auch hin gehört (oder hat Carawas da schon nachgefragt, weil das Döschen ja daneben gelegen haben soll?).
Auf jeden Fall ist die Dose auffindbar. TFTC, Sensa-5

trouvé 23. octobre 2011 we81 trouvé la géocache

Gut gefunden!
TFTC
We81

trouvé 14. octobre 2011 anotoca trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde schnell gefunden
Besten Dank Anotoca

trouvé 21. mai 2011 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 08. mars 2011 makatao trouvé la géocache

Heute, bei herrlichem Frühjahrswetter, eine schöne Tadi-Runde um Kamen und Bergkamen unternommen. Dabei das eine oder andere Döschen gefunden und geloggt. TFTC - Makatao.

trouvé 05. octobre 2010 rattenanja trouvé la géocache

muss doch hier auch noch loggen....Cool

hat mich das ding Nerven gekostet. Ich schwöre, es war zwischendurch nich da..... TFTC#95

trouvé 19. septembre 2010 Anraphi2010 trouvé la géocache

Unser erster Cache

gefunden mit viel Spaß und freundlicher Unterstützung

Danke

trouvé 27. juin 2010 tuxiholgi trouvé la géocache

nachgetragen von geocaching.

trouvé 08. juin 2010 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

[Retour à la géocache]