Ricerca waypoint: 

Log per Keine Angst    trovata 53x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 11. marzo 2019 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2DBAV) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. giugno 2018 der-michel ha trovato la geocache

Kurz Augen zu und durch und schon standen wir erfolgreich im Logbuch... :)

* * * 5266 * TFTC * for * Keine Angst * to * Browserboy * from * der-michel * :) * * *

________________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$☻$$$$$____$$$$$$
_______$$$$$$$$☻$$$$$$$$$$$$___$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$____$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$__$$$_$$$$$$__________$$
___$$$$_______$$$__$$$_$$$______$$$$
__$$$_______$$$$___$$$__$$$
___$$$$$___$$$_____$$$___$$$$___$$
____$$$____$$$$$$__$$$____$$$$$$$
____________$$$_____$$$$$___$$$$

trovata 14. marzo 2018, 20:33 ffflorian ha trovato la geocache

Gefunden :-)

trovata 14. marzo 2018, 20:25 Grudge ha trovato la geocache

Gut gefunden, danke fürs Verstecken!

trovata 19. gennaio 2018, 18:40 guido-pdm ha trovato la geocache

Gut gemacht könnte aber ein neues anständiges Logbuch vertragen der kleine.

Vielen Dank Browserboy fürs herführen, legen und pflegen meines persönlichen #40igsten gefundenen Cache. DFDC.

trovata 30. agosto 2017, 14:08 XETRO ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt 😎

**Ich bedanke mich bei Browserboy für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.
*Dies ist mein Cache Nr. 223*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

trovata 27. agosto 2017, 16:16 Funinchen ha trovato la geocache

Sehr schön 🐰

trovata 25. giugno 2017, 07:46 Glaphyra ha trovato la geocache

Wie so viele Cacher vor mir wurde auch ich zunächst auf die falsche Straßenseite geschickt. Da das Problem aber schon bekannt war, konnte ich schnell das richtige Versteck identifizieren. Dankeschön für das Legen und Pflegen der Dose!

trovata 08. marzo 2017 Tiggaro ha trovato la geocache

Auf abendlicher Tour mit debjay und dem Geomops hier vorbeigekommen. Nach einer kleinen Suche konnte auch dieser entdeckt werden. TFTC

trovata 08. marzo 2017 debjay ha trovato la geocache

Auf einer abendlichen Runde mit Tiggaro, Mr.blue und Geomops Gustav kamen wir auch an diesem Cache vorbei. Die Koordinaten waren ganz schön im Off aber durch den Hint hatte ich gleich die richtige Idee, führte sie aber nicht konsequent genug aus. Tiggaro erwies sich dann als furchtlos und hatte den Cache mit einem Griff.

Danke für den Cache [:D]

trovata 15. gennaio 2017, 19:40 Mercoledi ha trovato la geocache

Erster Griff und schon gefunden  :) damit sind es 6 zu 5 buddy.k.87  :)

Logbuch war etwas feucht

trovata 10. gennaio 2017, 15:02 donuts12345 ha trovato la geocache

Zu zweit durch den Schneefall - und dabei auch noch cachen... Was gibt es Schöneres :D
An den Koordinaten waren wir auch ein bisschen ratlos, wo man hier einen "Small" verstecken sollte....
Dann den Suchradius ausgeweitet. Ein wenig weiter von den Koordinaten entfernt, fanden wir dann ein hübscheres Objekt. Durch das kalte Wetter konnten wir es in ruhe inspizieren, doch erst der angstfreie Griff konnte eine Dose ertasten.
Vielen Dank!

trovata 29. dicembre 2016, 15:30 mity ha trovato la geocache

Angst vorm Wedding? I wo!
Schließlich habe ich über lange Jahre verfolgt, wie liebenswert es zugeht im guten Wedding und im schlechten Wedding... Zwinkernd Und auch hier im Schraders war ich schon des öfteren.
Aber als ich hier vom Rad stieg, war mein erster Gedanke: Wie denn: Hier? Und sogar ein Small... Naja, ich hatte mich kaum einmal umgeschaut, da erblickte ich auch schon etwas. Nämlich jemanden mit GPSr in der Hand, der mich genauso anschaute, wie ich ihn... Lächelnd
Also Suche zu zweit. Und nach zwei, drei Runden um dieses und jenes erblickte ich endlich etwas, bei dem mir sofort klar war: Dort oder nirgends. Allerdings brauchte es dann auch noch zwei bis drei Versuche, ehe ich das sehr passige Döschen endlich ertasten hatte. Aber um 15:30 stand einer furchtlosen Unterschrift nichts mehr im Wege.
Und das Schraders habe ich auch gleich mal wieder auf die Liste der Abendausflüe gesetzt... Zwinkernd

no trade

mity!

trovata 13. marzo 2016, 17:49 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Koordinaten ziemlich im Off, daher sucht man zunächst auf der falschen Straßenseite. Eigentlich kein schlechtes Versteck, aber T1 passt nicht. DFDC!

P.S.: Im Logbuch mit meinem geocaching.com-Namen 8erwasser geloggt. :)

trovata 11. novembre 2015 Lord_Magnus ha trovato la geocache

Hier wollten "Maismaus" und ich erst nicht unserer Intuition folgen,
erst als wir ein paar Logs lasen, war uns klar das wir auf dem richtigen Weg waren.
Klar...was sollte es hier auch anderes sein. "Maismaus" machte dann lange Arme und
konnte das Döschen trocken zu Tage fördern.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

trovata 11. settembre 2015 FdesH ha trovato la geocache

Nachtisch-Cache nach Besuch im benachbarten Schraders... erst schwer getan aber dann erhaschte der geschulte Blick das Versteck :-)

trovata 06. maggio 2015, 17:18 martl ha trovato la geocache

Nach Bestätigung meiner Vermutung und bissl Müllgewühle doch noch gefunden.

TFTC
Martina

trovata 22. marzo 2015, 18:32 Überflieger ha trovato la geocache

Guter Name für diesen Cache,

obwohl ich keine hatte. Zunge raus

trovata 26. febbraio 2015, 23:41 Tinju ha trovato la geocache

Das erste Mal als ich hier war, habe ich das Objekt der Begierde schon erspäht, aber die ganzen Muggels hielten mich davon ab es zu bergen. Heute war ich sehr früh hier und mit einem Griff hatte ich den Cache und konnte mich endlich in das kunstvoll gebastelte Logbuch eintragen. TFTC

trovata 26. ottobre 2014 pitufini ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden. Danke.

trovata 26. ottobre 2014 merlyxs y jens ha trovato la geocache

Merlyxs hatte die richtige Nase. Danke für den Kleinen.

trovata 05. ottobre 2014, 00:50 Porcelana ha trovato la geocache

heute nacht ganz einfach gefunden, da am tage bereits schon das versteck ausgekundschaftet wurde.

tftc

trovata 10. settembre 2014, 23:28 JojoBln ha trovato la geocache

Lange nach der Versenkung gesucht und gefunden!

trovata 24. aprile 2014 stelle247 ha trovato la geocache

Lognachtrag

 

DFDC

trovata 25. dicembre 2013 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Boah, geschafft!
Beim ersten Mal zwar die richtige Stelle, aber nicht richtig gesucht, stattdessen lieber das nette Restaurant vor Ort besucht. Beim Verlassen nochmal völlig unauffällig die Gegend abgesucht.
Die Schilderungen der zweiten Suche, würden den Owner auch nicht erheitern.
Beim nächsten Mal gab es trotz strömenden Regens keinen Parkplatz.
Heute wartete der Regen bis nach dem Fund.
Mal wieder, der erste Gedanke wäre der richtige gewesen, nur die gründliche Umsetzung fehlte. Danke für das Zeigen des tollen Restaurants [:D]

trovata 27. ottobre 2013, 18:50 KnoxxZaubert ha trovato la geocache

Tatsächlich ein klein wenig Angst gehabt...... aber dennoch gefunden und zwar mit Basti.

trovata 26. giugno 2013, 06:45 Lilly- ha trovato la geocache

Ich wies ist schon etwas her. Aber ich wollte es nach loggen.
Da ich diese Plattform erst später entdeckt habe.
Ich hoffe das ist ok.
Dankeschön

trovata 12. giugno 2013 AndiOlli ha trovato la geocache

[b]9:27 Uhr [/b]

Da wir ein wenig Wartezeit überbrücken mussten, peilten wir diesen Cache dazu an. Vor Ort fand sich dann auf Anhieb das Döschen. Vielen Dank für den Cache.

trovata 06. aprile 2013 Ollowain ha trovato la geocache

Habe meine Kindheit im Wedding verbracht,und ich hatte nie Angst.Es grenz wohl an ein Wunder das die Dose noch am Platz ist.Ich konnte die Dose schon aus 5mtr.Entfernung sehen.Den richtigen Moment abgepasst die Dose geborgen,gelogt,und wieder verstecktLächelnd

non trovata 18. novembre 2012 Jonas2006 non ha trovato la geocache

Toller Platz....jedoch wegen der vielen Muggels doch etwas Angst gehabt Zunge raus.....werde aber sicher zu einem späteren Zeitpunkt zurückkehren

trovata 06. ottobre 2012 rosenthaler ha trovato la geocache

Samstag früh kurz vor sechs ist es hier wie fast ausgestorben. So konnte ich ganz in Ruhe suchen, finden und loggen. Nur das Zurücklegen war etwas schwierig, da just in diesem Moment der in der Nähe gelegene Zeitungsladen öffnete. Aber der Ladeninhaber war schwer mit den angelieferten Zeitungen beschäftigt,sodas es dann doch noch unbeobachtet klappte.

trovata 29. agosto 2012 Mambone ha trovato la geocache

Richtig nette Ecke, das Cafe füllte sich gerade,
trotzdem war noch ein risikoarmer Zugriff möglich.

TFTC
Team Mambone

trovata 25. agosto 2012 Gurkengift ha trovato la geocache

Hihi, auch hier zusammen mit Miez87 & equesinfernam und ja die Koordinaten führten ein schon ein wenig in die irre, wobei wir auf anhieb eigentlich richtig lagen. Aber am Ende ya dann doch gefunden :)

Und die Dose war sogar so groß, dass ich mein Markenzeichen hinterlassen konnte.

 

IN: 1up

trovata 25. agosto 2012 equesinfernam ha trovato la geocache

Gefunden,

mit der Taschenlampe gefunden

aber es war zuerst nur nen Beutel Rattengift.
Naja den wieder zurück ins versteck und mal mit den Händen gefühlt.
TAAAAAADAAAAAA


TFTC

trovata 25. agosto 2012 Miez87 ha trovato la geocache

Anfangs auf anhieb ein schönes mögliches Versteck erspäht und uns dann doch von den Koordinaten verwirren lassen bis und ein Muggel ansprach und meinte "Hier sucht ihr falsch" o.O

Dann doch am verlockendem Ort mal geschaut und siehe da!

Nicht sichtbar, nur erfühlbar :) > einfach zugreifen :D

mit Equesinfernam und Gurkengift :)

DfdC Miez

trovata 05. giugno 2012 TriIIian ha trovato la geocache

Hier hatte ich ja auch schon mal erfolglos gesucht - wie sich heute zeigen sollte, sogar genau an der richtigen Stelle! Warum ich den Cache dabei nicht gefunden habe, ist mir eigentlich schleierhaft. Heute ging es trotz des einen oder anderen Muggels wie's Brötchenbacken. Na ja, vielleicht war ich beim letzten Mal einfach zu zaghaft?

Im nebenan gelegenen Cafe wollte ich auch schon immer mal brunchen gehen. Vielleicht wird das ja auch noch mal was...

Vielen Dank einstweilen!
TriIIian

trovata 14. maggio 2012 sagani ha trovato la geocache

In vorangegangenen Versuchen habe ich mich von den Koordinaten immer ein paar Meter zu weit nach Norden locken lassen und dort vergeblich gesucht. Von einer Gruppe befreundeter GeocacherInnen, die sich hier letztens zum Brunch getroffen hatten, kam dann der entscheidende Hinweis, mit dem ich heute mit einem kleinen Abstecher hierher nun endlich auch fündig werden und loggen konnte.

trovata 07. aprile 2012 steppenfee ha trovato la geocache

heute nach einem ausgiebigen brunch zusammen mit LaViam und einem anonymen gelegenheitssucher gesucht und gefunden. leider passte der geokret, den ich abwerfen wollte dann doch nicht rein. tftc

(#366, 16:15)

Nota 28. febbraio 2012 nadiphan ha scritto una nota

Die Logbücher sind nass und fast voll.

Der Owner scheint hier und bei der "großen Website" inaktiv zu sein.

trovata 24. febbraio 2012 nadiphan ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von einem dienstlichen Termin sind JGnOY und ich hier vorbei gekommen. Mit gutem Gespür haben wir den Cache gegen 14 Uhr schnell gefunden.

Grüße,
Nadiphan

no trade

trovata 03. dicembre 2011 Luna500 ha trovato la geocache

Das ist ja wie beim Hasen und Igel - Geo-Link ist überall. Erst vor kurzem hat er vor mir geloggt und das war 600 km von hier und beim vorhergehenden Cache war er auch schon da. Wird Zeit, dass ich ihn nochmal "live" treffe. - Aber jetzt zum Cache: Dieses Versteck ist echt frech - aber s c h ö n!
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 10. novembre 2011 Team Emma ha trovato la geocache

Auf der heutigen Weddingrunde hatte Frauchen keine Angst. DLachendnke für den Cache, sagt Team Emma.

This entry was edited by Elefantenmann on Monday, 12 November 2012 at 17:38:01 UTC.

trovata 07. novembre 2011 kirchwitz ha trovato la geocache

Versteckmöglichkeiten gibt's an dieser friedlichen Oase mehrere, aber nur für eine darf man tatsächlich keine Angst haben. Mutig zugegriffen und dafür belohnt worden. Ist eine saubere Sache, wenn man's richtig macht. Nur etwas Geduld muss man mitbringen für ungestörten Zugriff.

Dankeschön!

trovata 02. novembre 2011 g_r ha trovato la geocache

Mönsch, ist das muggelig hier! Aber schöner Ort, TFTC!
# 929 um 17:40 Uhr

trovata 22. ottobre 2011 silvesterrakete ha trovato la geocache

... nein, da braucht man wirklich keine angst haben ... danke, sr

trovata 22. ottobre 2011 ToWoNo ha trovato la geocache

#926 @23:55

Mir war schon ein wenig unwohl bei den Dreier-/Vierer-Grüppchen, die hier in der Gegend rumwandeln... Das Versteck war dann aber doch schnell gefunden, obwohl die Koordinaten etwas daneben waren.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

trovata 22. ottobre 2011 dergitarrist ha trovato la geocache

ich hatte hier beim suchen auch keine angst. schöne ecke hier!

trovata 21. ottobre 2011 werla ha trovato la geocache

Hier war heute morgen um 8:30 Uhr alles leer. Da das Versteck zu vermuten war, genügte ein Griff. Zum Loggen habe ich mich dann gemütlich auf eine Bank in die Sonne gesetzt. Schöner Ort, danke fürs Zeigen!

trovata 22. agosto 2011 RobCom ha trovato la geocache

Mh, die Koordinaten erschienen mir durchaus ungenau, aber nach einigem Nachdenken und dem Lesen des Hints gelang es dann doch, daß wir den Cache in den Händen hielten. Es ist immer wieder schön, wenn das ganze unter so schwierigen Muggelbedinungen stattfinden muß. :)
TFTC, RobCom.

trovata 04. giugno 2011 Raphael ha trovato la geocache

 Hurra, mein 1.Cache in Berlin. Bevor die Trauung von meinen Freund in der Nazareth Kirche anfing, hab ich noch ein paar Dosen in der Nähe gesucht. Diesen konnte ich hoffentlich ungesehen heben.
TFTC sagt, Raphael

 

trovata 12. febbraio 2011 Rupa ha trovato la geocache

Angst hatte ich nicht, aber meine Arme waren zu dick. Zum Glück hatte ich TheFrühtau dabei, sie hat den Cache so gerade noch erreicht. Das Versteck ist eigentlich ganz nett, aber ein bißchen komisch fand ich es schon, ausgerechnet hier auf dem belebten, kleinen Plätzchen vor dem Café - äh - /darin/ - tief mit dem Arm herumzuwühlen. :-)

Danke für das lustige Erlebnis,
Rupa

trovata 01. febbraio 2011 Ralfbert ha trovato la geocache

Der lag quasi heute auf unserem Weg und man ist das kalt heute gewesen, gefuehlte 40 Grad minus darum sorry fuer die etwas undeutliche Schrift. Hier ist wirklich ganz schoen was los aber wir konnte die ganze Aktion unbemerkt ueber die Buehne bringen.
TFTH

trovata 25. ottobre 2010 moenk ha trovato la geocache

Angst muss man hier natürlich nicht haben. Das ist immer noch fast mitten in Berlin. In der Mittagspause nach der Mensa diesen hier auf dem Garmin gesehen und mal kurz angesteuert. Vor Ort war auch schnell klar, wo das Objekt der Begierde steht und ein Griff später war das Döslein unter der Jacke. Die bipolare Magie löst sich langsam, das Klebebank taugt nix, das hatte ich auch mal, Aber selbst der statt dessen verwendete Schrumpfschlauch hält nicht ewig. Obwohl mitten am Tage war nichts los auf der Straße, schnell loggen und einmal Schnürsenkel später war der Cache wieder in seinem Loch verschwunden. No trade.

trovata 18. agosto 2010 icheben ha trovato la geocache

Eigentlich hat man ja eine gute Deckung, und zur Not wird etwas am Fahrrad gewerkelt.
Das Versteck war schnell erkannt, und so führte der Erste Griff zum Erfolg.
Dank und Gruß
Tom

trovata 17. agosto 2010 tarozwo ha trovato la geocache

Angst hatte ich hier keine, aber mulmig war mir hier heute morgen schon!
Ich stellte gerade den Roller ab da sah ich an den vermeintlichen Koordinaten nen Typen der morgens um halb 7 schon nen Bier in der Hand hielt und es nicht so aussah als wenn es sein erstes ist...
Hmm... eigentlich wollte ich mich schon wieder auf den Weg machen, da der von weitem schon leicht rumpöbelte, da kam zum Glück die Müllabfuhr vorgefahren, erfüllte ihre Arbeit und ließ sich von dem Typen vollquatschen.
Eine gute Gelegenheit für mich sichtgeschützt schnell das zu tun was ich hier wollte! Die Dose finden!

Danke sagt 1/3 tarozwo

trovata 17. agosto 2010 Puschbär ha trovato la geocache

05.00 Uhr
Heute Morgen mit Traumhexe gesucht und gefunden  :D TFTC
Gruß Andreas

[Ritorna al listing della geocache]