Waypoint-zoeken: 

Logs van Wächter des Schatzes    Gevonden 22x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 30. juni 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2VJM1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Beschikbaar 22. juli 2018, 12:00 xdeep has maintained the cache

Der Platz wurde neu bedost.

Leider hat sich der Wächter schon lange nicht mehr blicken lassen.

Afbeeldingen voor deze log:
Sommer 2018 Sommer 2018
Sommer 2018Sommer 2018
Sommer 2018Sommer 2018

Gevonden 25. juni 2017, 15:30 religk heeft de cache gevonden

Ein herrliches fleckchen zum Verweilen, aber die Dosen suche ruft, darum begnügten wir uns mit einem kleinem Kniefall für den Wächter des Schatzes (den wir trotzdem nicht zu Gesicht bekommen hatten) und konnten die Unsichtbaren Kräfte bezwingen und uns ins Logbuch eintragen.

Gevonden 06. januari 2017 mirabellos heeft de cache gevonden

Es ist doch immer wieder schön an der Briese. Ach ja, eine Dose müssen wir ja auch noch suchen. Das ging schnell. Wir genossen noch eine Weile die Natur, dann sind wir weiter geradelt. Danke an xdeep

Niet gevonden 26. november 2016 P3TR1 heeft de cache niet gevonden

Cache Bitte prüfen ! Kein Cache gefunden ! 7 Kinder haben vergeblich gesucht. Schade

Gevonden 30. april 2016 akustiker heeft de cache gevonden

bei bestem wetter auf dem 66-seen-wanderweg von hennigsdorf nach wensickendorf kamen wir hier heute vorbei. biber haben wir heute keine gesehen, dafür etliche enten, die uns bei unserer pause gesellschaft leisteten. die dose war nach kurzer suche ausgemacht und so konnten wir in der sonne loggen und kurzen rasten.
dfdc
[:)]
#1756 12.23 uhr

Gevonden 19. oktober 2015 Chlorblase heeft de cache gevonden

Oh mein Gott, hat sich das in den letzten Wochen hier verändert!
Bald dürfte der komplette Steg unter Wasser stehen! Wahnsinn!
TFTC sagt Chlorblase
19.10.2015

Gevonden 28. juli 2015, 23:19 anni&mati heeft de cache gevonden

# 37
xdeep,
Danke für den Cache,
Wächter des Schatzes,
hat uns viel Spaß gemacht.
LG
A &
& M

Gevonden 19. mei 2015 Laeufer heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang an der Brise auch hier vorbeigekommen. Nach ein paar Minuten gefunden und wieder vorsichtig versteckt.

Gevonden 24. januari 2015 mati16348 heeft de cache gevonden

#545/3
Einen Castor konnte ich nicht erblicken, dafür aber einige Anas (für die nicht-Lateiner: Biber und Enten). Vor Ort dann etwas überlegt und den Cache mit dem ersten Griff erhalten. TFTC.

Niet gevonden 04. januari 2015, 13:00 püppi05 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefundenWeinend

Gevonden 05. juli 2014, 11:10 Ollowain heeft de cache gevonden

Eine wunderschöne Ecke,danke für`s zeigen.Ich muste erst warten bis der Platz Muugelfrei war.Dann nach kurzer Suche fündig geworden.LachendTFTC.

Gevonden 27. februari 2014 lackoss heeft de cache gevonden

Cooler catch, nach ein bischen suchen hab ich ihn gefunden. Als ich mich eintragen wollte, hat der Kugelschreiber aufgegeben

Gevonden 21. februari 2014, 17:45 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Das war ein schöner Abschlußcache für den heutigen LP- und T5-Ausflug mit hessenbub. Da ich mit den Wächtern quasi verwandt bin ;-) (Bisamratte auf Englisch ist Muskrat), wollte ich ihnen einen Besuch abstatten. Die Gegend ist wirklich toll. Leider wurde es schon dämmerig, aber die Begrüßungskomitee ist gleich zu uns geschwommen. Wir haben uns erstmal unterhalten, dann ging es an die Dosensuche. Das hat etwas länger gedauert, aber bei einem beherzten Griff hatte ich die Dose in der Hand. Danke für den Cache an diesem schönen Ort! Ich werde bestimmt wieder kommen, wenn es heller und wärmer ist.
Grüße von
Muskratmarie

Afbeeldingen voor deze log:
MMs StempelMMs Stempel

Gevonden 20. juli 2013, 12:30 fünfkaiser heeft de cache gevonden

Ein schönes Ziel für einen Fahrradausflug mit dem Jüngsten. Den richtigen Platz haben wir gut gefunden und festgestellt, dass er nicht nur zum Suchen, sondern auch für eine Rast und ein kleines Picknick wunderbar geeignet ist. Den “Wächter“ haben wir nicht zu Gesicht bekommen, dafür aber eine recht muntere Truppe Enten, die wir aus nächster Nähe beobachten konnten. Ein wirklich schönes Plätzchen. Danke für's Herführen.

Gevonden 21. april 2013, 14:52 geo-jumper2 heeft de cache gevonden

Schöne Gegend. Den hab ich schon am 21.4.2013 über GC gefunden und geloggt.
_____________________
Cache Nr.7 | 14:52Uhr

Gevonden 13. maart 2013 Rabarba heeft de cache gevonden

Ein toller Weg, ein schöner Cache. Dies ist - zugegeben - ein reichlich verspäteter Nachlog, aber wir müssen allmählich auch auf OC die Übersicht behalten. Vielen Dank!

Opmerking 05. juni 2012 xdeep heeft een notitie geschreven

Der Kleine muß von mir ersetzt werden, da er nicht mehr auffindbar ist.

Opmerking 06. april 2012 xdeep heeft een notitie geschreven

Logbuch wurde erneuert, es kann weitergehen Cool

Gevonden 24. maart 2012 krautinger heeft de cache gevonden

wollte hier meinen ersten cache finden...das Hochwasser hats wohl verhindert.

Gevonden 03. december 2011 kaeschkaefer heeft de cache gevonden

Die beiden Wächter hatten heute lange Hälse und eine spitzen Schnabel und waren, wie immer, sehr scheu. .. und dann richtig gedacht und zugegriffen ...nix... nochmal gegriffen und da war er.

Dank den Versteckern

Logged at 12:59:56 with N900 using AGTL.

Gevonden 26. augustus 2011 tarozwo heeft de cache gevonden

Den Wächter hab ich nicht gesehen, dafür aber seine Nachbarn.
Und diese gaben mir ohne zu zögern des Döschen! [:)]

Danke sagt tarozwo

Gevonden 10. juli 2011 Siggiiiiii heeft de cache gevonden

#347, 08:04

Den Wächter habe ich nicht gesehen, aber diverse Herumdöser und Schläfer. :-)

Danke fürs Herführen! [:)]

Viele Grüße,
Siggiiiiii

Gevonden 20. juni 2011 ErWiWo heeft de cache gevonden

Das war der schönste Platz des heutigen Abend. Danke fürs Zeigen diese unerwartet schönen Ortes in dem zersiedelten Land.

Gevonden 18. juni 2011 enboeri heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden, leider waren keine Wächter zu sehen.

DFDC

Gevonden 05. juni 2011 BiRaM heeft de cache gevonden

Toller Spaziergang, dieses Biotop in unserer erweiterten Homezone kannten wir noch nicht, danke fürs Herführen.
Am frühen Nachmittag zwar muggelfrei, aber auch der Wächter war nicht zu sehen.
TNX4$

Gevonden 24. mei 2011 bullsbiker55 heeft de cache gevonden


Heute den Wächter besucht und er kam auch aus seinem
Versteck um zu kontrollieren was ich da Tue schnell
Zugegriffen ins Lockbuch geschrieben ein Bild und
wieder weck. DANKE der Bullsbiker55 (;-) (;-) (;-) (;-)

Gevonden 23. mei 2011 Puschbär heeft de cache gevonden

Mit Traumhexe und Cacherhund Trixi gesucht sowie gefunden   :)  TFTC
Gruß Adreas

[Terug naar de cachebeschrijving]