Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schönes Hochfeld- Heimis Weg1    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2011 Heimis hat den Geocache gefunden

tut mir leid, wer den noch gesucht hat.V Ich habe vergessen ihn auf opencache zu archivieren.!!

nicht gefunden 02. Oktober 2011 quantis2 hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöne Aussicht. Leider trotz langer Suche nichts gefunden.

gefunden 01. November 2010 Bonky Frog hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 18. September 2010 ng-ebe hat den Geocache gefunden

auch wenn der Cachetitel nicht ganz gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

gefunden 05. September 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Relativ schneller Fund auch wenn die dortigen Schwarz-Gelben Anwohner etwas aufgebracht waren.
Die Aussicht ist wirklich toll!
Im Cache war eine Spinne eingeschlossen, welche ich nun wieder in die Freiheit entlassen habe.

gefunden 25. August 2010 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

18:56 h
Nach etwas Sucherei dann doch noch dem Pfeil des GPSr gefolgt und den Cache sofort gefunden.
Toller Ausblick!!
Hier gibt's nicht nur Edelsteine, sondern auch jede Menge Bienen, Mücken und Schnecken.
Bloß nicht in das Loch bei der Bank fassen [:O].
Discover: unzählige Edelsteine
TFTC, K&K

Leider vor Ort keinen Spruch parat gehabt, wird hier nachgeholt: "Wer sein Ziel kennt, findet den Weg" [i]Laotse[/i]

[Zurück zum Geocache]