Ricerca waypoint: 

Log per Kanonenrohr aus Birke    trovata 12x non trovata 0x Nota 3x

Nota 30. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 30. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs auf GC2BNGA ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (30.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 13. aprile 2012 maguhl ha trovato la geocache

Mein erster Eintrag in diesem Portal. Heute waren schon 2 Dosen aus dem GCcom Portal dran. Da bekantlich alle guten dinge 3 sind und die Kanone schonseit längerem oben auf meiner Liste steht ist die heute dran.

alles in allem ist diese ose von innen sehr Nass und die "fetzen" aus denen das Logbuch besteht entsprechend Nass die Plastikfolie ist ebenfalls nicht Wasserdicht und enthält Löcher.

Vieleicht schaut mal der Besitzer vorbei

TFTC maguhl

trovata 17. marzo 2012 delfi1 ha trovato la geocache

Dieses Kananenrohr konnte sich heute nicht lange vor uns, delfi1 und Lütti, verstecken. TFTC, delfi1

trovata 17. marzo 2012 Lütti ha trovato la geocache

bei strahlenden Sonnenschein mit delfi1 gut gefunden, danke

trovata 10. agosto 2011 El Grande 72 ha trovato la geocache

Auf diesem schönen kleinen Wanderweg am Feld konnte ich direkt bis zum GZ vorfahren, das Fahhrad abstellen und blitzschnell loggen. Leider ist der Cache ein bisschen feucht. Vielen Dank fürs Verstecken.

El

trovata 18. luglio 2011 Süderelben ha trovato la geocache

Natürlich habe ich auch erstmal an der falschen Stelle gesucht. So lange, bis mir beinahe ein Cachewächter aus ca. 170 cm Höhe in den Kragen gesprungen wäre. Das kann's nicht sein, habe ich mir gedacht und meinen Suchradius ein wenig ausgedehnt. Dann hatte ich die Dose auch fix in der Hand.

TFTC

trovata 19. maggio 2011 datenhamster ha trovato la geocache

Kanone schnell abgefeuert. Danke für die große Dose.

Nota 04. maggio 2011 mimo72 ha scritto una nota

waren heute bei der Kanone, doch da hat wohl jemand mehr mitgenommen als er abgegeben hat;-)

Sprich nichts mehr vorhanden. (kein Cache vorhanden)

Die Kanone ist auch extrem Ramponiert worden.

trovata 19. marzo 2011 Janis88 ha trovato la geocache

Super schnell gefunden! Leider ist es in der Dose etwas feucht! Janis88

trovata 16. febbraio 2011 Raphael ha trovato la geocache

Heute hatte ich mein Einsatz im Amalie-Sieverkin-Krankenhaus. In der Pause mal kurz zum Cache-Suchen im Wald gegangen und die Dose fix gefunden. Hab auch noch ne schöne Geocoin hiergelassen.
TFTC sagt, Raphael.

trovata 27. novembre 2010 Sueffel ha trovato la geocache

Das Kanonenfutter hat bis jetzt noch keinen Winter gesehen.<br/>Gehe davon aus, dass sich das Rohr &#xFC;ber die kalte Jahreszeit zerlegt.<br/>Der Cache war leicht angefroren.<br/><br/>Danke, Gru&#xDF; S&#xFC;ffel

trovata 23. novembre 2010 inkantis ha trovato la geocache

Ob aus dem Kanonenrohr bei dieser Feuchtigkeit noch geschossen wird?  ;)
Jedenfalls habe ich das "Projektil" so tief wie möglich rein geschoben und mit reichlich Laub bedeckt.

trovata 19. settembre 2010 Aczaha ha trovato la geocache

Ein langer Sontagsspaziergang durch Volksdorf und Berne führte uns auch hier vorbei. Die Kanone war geladen. Danke.

trovata 04. settembre 2010 gecko17 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen abendlichen Runde konnte ich das Döschen schnell finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3247 @1940

[Ritorna al listing della geocache]