Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1 Kilometer bis Zukunft: Hündeler (1)    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Oktober 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 06. April 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 28. März 2021, 13:13 Tungmar hat den Geocache nicht gefunden

Hündeler hatte es ein paar. Aber Pferdeler hatte es wesentlich mehr.
Die Dose habe ich eine gute Weile um die beiden Vetsteckmöglichkeiten in der Nähe der Koordinaten gesucht, wurde aber nicht fündig. Auch die 3-Fach-Entsorgungsstelle konnte ich nicht finden. Da ist vermutlich nicht mehr alles so wie es beim Auslegen wahr.

Danke trozdem für den Käsch widiotter!

T1.5 D1.5 SRegular

Bilder für diesen Logeintrag:
UmsichtUmsicht
RausgespähtRausgespäht
Wer will da rein?Wer will da rein?
Laub im BunkerLaub im Bunker

gefunden 25. August 2018, 21:30 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu pflegen. Es hat Spaß gemacht 1 Kilometer bis Zukunft: Hündeler (1) zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log. Ich bin notorisch Schreibfaul.

79

nicht gefunden 26. August 2017 Bergburschi hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden :(

nicht gefunden 26. August 2017, 11:04 ändruid hat den Geocache nicht gefunden

On Tour am Mega Event "Meeting Friends 2017" in der Schweiz.

Leider nicht gefunden. Ob er noch da ist? Aber es war auch schon etwas dunkel...

Wir sagen Danke an widiotter und grüssen aus BigCity Musberg (Stuttgart)

DfdC/ TFTC / MPLC
ändruid # 44 # 28. August 2017

gefunden 21. August 2010 Funbiker hat den Geocache gefunden

Den 4. Gang beim Eidgenoessischen ausgelassen und dafuer diesen Cache auf einem laengeren und heissen Spaziergang aufgesucht. Die Box schnell gefunden und als Vierter im Logbuch eingetragen Smile.

Danke für das Verstecken Cool.

 

Liebe Gruesse

Andi

[Zurück zum Geocache]