Recherche de Waypoint : 

Logs pour Astronomie in Jena I    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 06:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 29. avril 2012 mic@ a écrit une note

Einer vorliegenden Ticketmeldung zufolge wurde der Cache aus Versehen mitgenommen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 22. novembre 2011 Kajaklexa trouvé la géocache

Schöne Tour . Danke Lächelnd

raus:Spielzeugroller

rein: Ansteckpin

trouvé 16. juillet 2011 Ignatius Käse trouvé la géocache

Eigentlich ein sehr schöner Cache in einem guten Versteck - obwohl es an manchen Tagen nur so von Muggeln wimmelt.

ABER:

Es wäre besser, wenn die Friedhofs-Koordinaten als Startpunkt angegeben würden. Es ist schade, wenn man schon zu Beginn des Multis die Zielkoordinaten kennt.

trouvé 02. juin 2011 Ali1997 trouvé la géocache

Wir haben den Cache gefunden . War aber sehr einfach , da der Cache mit den Koordinaten sofort zu finden war . Trotzdem DANKE von Ali1997 , LaBoule64 uns Kässy . Lachend

 

Out : 4 Glasslinsen

In: Spielzeugroller

trouvé 17. octobre 2010 U+B-Team trouvé la géocache

Danke für die lehrreiche Runde.

Out: Prisma

In: Hut

trouvé 08. septembre 2010 mybee trouvé la géocache

bin mit meinen 2 Betreuungskindern(Julian &jakob) durch die busche geschlichenund haben in auch gut gefunden.

out:Prisma,2linsen,stern

in:Goin,Krokodil & affe zum Basteln,Schmetterling

danke für die vielen Informationen

Note 05. septembre 2010 astrodicticum a écrit une note

Hab den Cache ein wenig modifiziert. Nun kann man noch ein bisschen mehr Astronomie in Jena kennenlernen ;)

trouvé 23. août 2010 ff700 trouvé la géocache

Ich habe den Cache recht gut gefunden. Leider nichts zum Tauschen mitgehabt, da ich von Arbeit kam. ff700

trouvé 19. août 2010 tottos trouvé la géocache

Nach zwei erfolglosen Versuchen habe ich dann doch einmal den Owner kontaktiert. Und es stimmte, die ursprünglichen Koordinaten waren doch etwas ungenau. Nach dem Update ist der Cache nun gut zu finden. Vielleicht hätte man daraus auch einen kleinen Multi machen können, um noch etwas besser auf die eigentlichen Gebäude hinzuweisen.

Eigentlich hatte ich gehofft, dass der Platz kurz vor 20:00 Uhr recht muggelfrei sein müsste und dabei die Kulturarena ganz vergessen. Aber einige kurze Muggellücken gab es doch, in denen ich dann zugeschlagen habe.

Vielen Dank für die kleine Abendrunde sagt
tottos

rein: nichtspiegelnder Trippelspiegel, optischer Kleinkram
raus: Himmelsscheibe 

Note 19. août 2010 astrodicticum a écrit une note

So - hab die Koordinaten korrigiert. Die ersten waren irgendwie blöd ;)

[Retour à la géocache]