Ricerca waypoint: 

Log per 555    trovata 27x non trovata 0x Nota 1x

trovata 11. marzo 2012 PuhWutze ha trovato la geocache

Den Trödelmarkt für einen Abstecher mit der Juniorcacherin genutzt und gut gefunden.TFTC sagen die Puhwutze.

This entry was edited by PuhWutze on Sunday, 01 April 2012 at 01:34:33 UTC.

trovata 21. agosto 2011 buszwerg ha trovato la geocache

Hi,

wir haben deinen Cache gefunden, haben uns aber von dem 2. Grenzstein irritieren lassen. Leider ist nur noch ein Schatz in deinem Cache. Deine Kiste ist ein seltenes Stück, aber Cool! Es grüßen Dich die Familie Buszwerg.Lachend

trovata 13. agosto 2011 Feuerbart ha trovato la geocache

Nach der Arbeit gefunden.

Out: Nichts

In: kleine Kerze

 

Danke für den Cache

trovata 15. giugno 2011 PrinzAlba ha trovato la geocache

Gefunden! Nette Verpackung, aber ungeeignet für Diplomaten... :-)

trovata 12. giugno 2011 JustCach ha trovato la geocache

Zum Abschluss des Tages noch eine Dose für den kleinen Schlumpf gesucht und gefunden.

IN: GC Little Blue 14

TFTC JustCach

trovata 25. aprile 2011 RoRo ha trovato la geocache

Ein wirklich schönes Döschen, auch wenn die Tarnung aufgrund der Größe unhandlich war...

TFTC
Roland

trovata 10. marzo 2011 ice13-333 ha trovato la geocache

Zusammen mit Zwerg Nase nach dem Besuch der Kletterhalle noch kurz angehalten und die Dose bewundert. :)

Log: 23:30

Grüße an die Owner

(GC#1939 Gesamt#1964 OC#486)

trovata 09. marzo 2011 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von der Kletterhalle haben ice13-333 und ich noch dieser "schnellen Dose" einen Besuch abgestattet. Der Behälter passt ja gut zum Titel [;)]
Viele Grüße an den Owner.

DfdD

#1753 (Gesamt #1769)

trovata 13. febbraio 2011 Chrissi&Co ha trovato la geocache

Heute auch den zweiten A555-Cache schnell gehoben. Danke für die Dose
Chrissi&Co

trovata 30. gennaio 2011 kst ha trovato la geocache

Mein erstes Caches habe ich heute gefunden. Schöne Verpackung, hat sehr viel Spaß gemacht Lachend

Vielen Dank

lg KST

trovata 21. gennaio 2011 JOJEVA ha trovato la geocache

Dank Thorsten für den sportlichen Cache.
TFTC,JOJEVA

OUT:GC

trovata 18. dicembre 2010 TomTom2007 ha trovato la geocache

Na das war ja mal eine interessante Versteckidee, die hat uns gut gefallen 
log: 12:45 h
in: TB
out: coin
TFTC sagt Team TomTom2007

trovata 21. novembre 2010 felix2117 ha trovato la geocache

Unser Einstieg ins Geocaching, direkt ein Volltreffer!
Sogar im Dunkeln gefunden...

Super geiles Versteck! CoolSmile 

trovata 12. novembre 2010 STUG ha trovato la geocache

Nachdem ich die Autobahn jeden Tag fahre, heute mal den zugehörigen Cache besucht. Gut gefunden.

trovata 04. ottobre 2010 mirabilos ha trovato la geocache

trovata 19. settembre 2010 LucyJo ha trovato la geocache

Heute waren wir mal wieder in der Gegend und haben auch bei dieser schicken Garage vorbeigeschaut ;-)
Bei dem schönen Wetter war es ganz schön muggelig hier!

DFDC
LucyJo

trovata 12. settembre 2010 Wuchtel ha trovato la geocache

Tolles Carport ...

DFDC Wuchtel

trovata 08. settembre 2010 mannibo ha trovato la geocache

Das war Nr. 7 von 10 bei meiner Bonner Runde. TFTC

trovata 05. settembre 2010 Kompass2010LogTeam ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden und geloggt, TFTC [2] !!

trovata 03. settembre 2010 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Sofort den "Richtigen" erwischt. Tolle Dose. Wir haben versucht SIE ans laufen zu bekommen aber aber...
die Dose soll ja vor Ort bleiben!!! .
Danke für den Spaziergang sagen Team Löwenjäger

trovata 25. agosto 2010 roli_29 ha trovato la geocache

Heute Vormittag musste ich nach Köln, um etwas abzuholen. Da ich noch Zeit hatte, habe ich hier einen Zwischenstop eingelegt und konnte den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 21. agosto 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Der Abendspaziergang wurde dem Cache zu Liebe in diese Gegend verlegt.

T4TC

Nota 21. agosto 2010 Wanderfruen.de ha scritto una nota

Auf Grund der "guidelines" von GC.com, die u.a. besagen (sollen), dass u.a. an Autobahnbrücken wegen der Gefahr terroristischer Anschläge keine Caches gelegt werden dürfen, haben wir den Cache etwas weiter weg von der Unterführung für einen landwirtschaftlichen Weg (wer sollte die wohl sprengen wollen?) gelegt und bei der Gelegenheit eine etwas größere Dose spendiert.

Nun sind die Listings von OC und GC wieder gleich und es kann fleißig geloggt werden.

Viele Grüße,

die Wanderfruen.de

  New coordinates:  N 50° 45.623' E 007° 02.110', moved by 42 meters

trovata 20. agosto 2010 Cicapapa51 ha trovato la geocache

Die Rennstrecke Autobahn 555, (als Bonner Diplomat) kenne ich sehr gut Wink

 TFTC

Cicapapa51 

 

 

trovata 19. agosto 2010 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache


Das ist mal eine nette Idee für ein beschwipstes Jubiläum.

Glückwunsch an dornroeschen und danke an die wanderfuen.de für den Cache

J&S


#2990

trovata 19. agosto 2010 eifler72 ha trovato la geocache

Heute bin ich vor der Arbeit zur 555 gefahren. Völlig unbeobachtet konnte ich die Dose loggen Laughing

 555... wann gibts den Schnaps?

 

TFTC,

eifler72

trovata 18. agosto 2010 maacs ha trovato la geocache

Herzlichen Glückwunsch an Herrn Dornröschen für die Nr. 555 Wink.

Anscheinend hat ihm Herr Düsentrieb eine Turbo in sein 2-Rädriges  Gefährt eingebaut, denn trotz "High-Speed" auf den Bornheimer Feldwegen konnten wir nur noch seinen (Dornröschchens) Kondensstreifen beobachten Cool.

Viele Grüße und TFTC sagt maacs

 

trovata 18. agosto 2010 dornroeschen ha trovato la geocache

########

## FTF ##

########

Also, das war so:

Da mail ich dem ABC-Team:"Ich hab 554 founds. Wer legt mir an die A555 einen Leitplankentradi für den #555?" (Eigentlich nur ein Scherz.)

Aaaaber ...

Schreibt Herr Wanderfruen.de gestern zurück:"Dein Wunsch ist mir Befehl."

Also habe ich die einschlägigen elektronischen Medien beobachtet und siehe da! Kommt heute um 17:06 eine Notification von OC reingeschneit.

Also schnell aufs Rad (Luftlinie 2km) und los! Und FTF. Laughing Das ist dann natürlich doppelt schön.

Vielen, vielen Dank an Herrn Wanderfruen.de!

 

DFDC,

dornroeschen

@>---^--->---

  Original coordinates:  N 50° 45.634' E 007° 02.142'

[Ritorna al listing della geocache]