Waypoint-zoeken: 

Logs van 555    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 11. maart 2012 PuhWutze heeft de cache gevonden

Den Trödelmarkt für einen Abstecher mit der Juniorcacherin genutzt und gut gefunden.TFTC sagen die Puhwutze.

This entry was edited by PuhWutze on Sunday, 01 April 2012 at 01:34:33 UTC.

Gevonden 21. augustus 2011 buszwerg heeft de cache gevonden

Hi,

wir haben deinen Cache gefunden, haben uns aber von dem 2. Grenzstein irritieren lassen. Leider ist nur noch ein Schatz in deinem Cache. Deine Kiste ist ein seltenes Stück, aber Cool! Es grüßen Dich die Familie Buszwerg.Lachend

Gevonden 13. augustus 2011 Feuerbart heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit gefunden.

Out: Nichts

In: kleine Kerze

 

Danke für den Cache

Gevonden 15. juni 2011 PrinzAlba heeft de cache gevonden

Gefunden! Nette Verpackung, aber ungeeignet für Diplomaten... :-)

Gevonden 12. juni 2011 JustCach heeft de cache gevonden

Zum Abschluss des Tages noch eine Dose für den kleinen Schlumpf gesucht und gefunden.

IN: GC Little Blue 14

TFTC JustCach

Gevonden 25. april 2011 RoRo heeft de cache gevonden

Ein wirklich schönes Döschen, auch wenn die Tarnung aufgrund der Größe unhandlich war...

TFTC
Roland

Gevonden 10. maart 2011 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase nach dem Besuch der Kletterhalle noch kurz angehalten und die Dose bewundert. :)

Log: 23:30

Grüße an die Owner

(GC#1939 Gesamt#1964 OC#486)

Gevonden 09. maart 2011 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von der Kletterhalle haben ice13-333 und ich noch dieser "schnellen Dose" einen Besuch abgestattet. Der Behälter passt ja gut zum Titel [;)]
Viele Grüße an den Owner.

DfdD

#1753 (Gesamt #1769)

Gevonden 13. februari 2011 Chrissi&Co heeft de cache gevonden

Heute auch den zweiten A555-Cache schnell gehoben. Danke für die Dose
Chrissi&Co

Gevonden 30. januari 2011 kst heeft de cache gevonden

Mein erstes Caches habe ich heute gefunden. Schöne Verpackung, hat sehr viel Spaß gemacht Lachend

Vielen Dank

lg KST

Gevonden 21. januari 2011 JOJEVA heeft de cache gevonden

Dank Thorsten für den sportlichen Cache.
TFTC,JOJEVA

OUT:GC

Gevonden 18. december 2010 TomTom2007 heeft de cache gevonden

Na das war ja mal eine interessante Versteckidee, die hat uns gut gefallen 
log: 12:45 h
in: TB
out: coin
TFTC sagt Team TomTom2007

Gevonden 21. november 2010 felix2117 heeft de cache gevonden

Unser Einstieg ins Geocaching, direkt ein Volltreffer!
Sogar im Dunkeln gefunden...

Super geiles Versteck! CoolSmile 

Gevonden 12. november 2010 STUG heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Autobahn jeden Tag fahre, heute mal den zugehörigen Cache besucht. Gut gefunden.

Gevonden 04. oktober 2010 mirabilos heeft de cache gevonden

Gevonden 19. september 2010 LucyJo heeft de cache gevonden

Heute waren wir mal wieder in der Gegend und haben auch bei dieser schicken Garage vorbeigeschaut ;-)
Bei dem schönen Wetter war es ganz schön muggelig hier!

DFDC
LucyJo

Gevonden 12. september 2010 Wuchtel heeft de cache gevonden

Tolles Carport ...

DFDC Wuchtel

Gevonden 08. september 2010 mannibo heeft de cache gevonden

Das war Nr. 7 von 10 bei meiner Bonner Runde. TFTC

Gevonden 05. september 2010 Kompass2010LogTeam heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden und geloggt, TFTC [2] !!

Gevonden 03. september 2010 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Sofort den "Richtigen" erwischt. Tolle Dose. Wir haben versucht SIE ans laufen zu bekommen aber aber...
die Dose soll ja vor Ort bleiben!!! .
Danke für den Spaziergang sagen Team Löwenjäger

Gevonden 25. augustus 2010 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute Vormittag musste ich nach Köln, um etwas abzuholen. Da ich noch Zeit hatte, habe ich hier einen Zwischenstop eingelegt und konnte den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 21. augustus 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Der Abendspaziergang wurde dem Cache zu Liebe in diese Gegend verlegt.

T4TC

Opmerking 21. augustus 2010 Wanderfruen.de heeft een notitie geschreven

Auf Grund der "guidelines" von GC.com, die u.a. besagen (sollen), dass u.a. an Autobahnbrücken wegen der Gefahr terroristischer Anschläge keine Caches gelegt werden dürfen, haben wir den Cache etwas weiter weg von der Unterführung für einen landwirtschaftlichen Weg (wer sollte die wohl sprengen wollen?) gelegt und bei der Gelegenheit eine etwas größere Dose spendiert.

Nun sind die Listings von OC und GC wieder gleich und es kann fleißig geloggt werden.

Viele Grüße,

die Wanderfruen.de

  New coordinates:  N 50° 45.623' E 007° 02.110', moved by 42 meters

Gevonden 20. augustus 2010 Cicapapa51 heeft de cache gevonden

Die Rennstrecke Autobahn 555, (als Bonner Diplomat) kenne ich sehr gut Wink

 TFTC

Cicapapa51 

 

 

Gevonden 19. augustus 2010 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden


Das ist mal eine nette Idee für ein beschwipstes Jubiläum.

Glückwunsch an dornroeschen und danke an die wanderfuen.de für den Cache

J&S


#2990

Gevonden 19. augustus 2010 eifler72 heeft de cache gevonden

Heute bin ich vor der Arbeit zur 555 gefahren. Völlig unbeobachtet konnte ich die Dose loggen Laughing

 555... wann gibts den Schnaps?

 

TFTC,

eifler72

Gevonden 18. augustus 2010 maacs heeft de cache gevonden

Herzlichen Glückwunsch an Herrn Dornröschen für die Nr. 555 Wink.

Anscheinend hat ihm Herr Düsentrieb eine Turbo in sein 2-Rädriges  Gefährt eingebaut, denn trotz "High-Speed" auf den Bornheimer Feldwegen konnten wir nur noch seinen (Dornröschchens) Kondensstreifen beobachten Cool.

Viele Grüße und TFTC sagt maacs

 

Gevonden 18. augustus 2010 dornroeschen heeft de cache gevonden

########

## FTF ##

########

Also, das war so:

Da mail ich dem ABC-Team:"Ich hab 554 founds. Wer legt mir an die A555 einen Leitplankentradi für den #555?" (Eigentlich nur ein Scherz.)

Aaaaber ...

Schreibt Herr Wanderfruen.de gestern zurück:"Dein Wunsch ist mir Befehl."

Also habe ich die einschlägigen elektronischen Medien beobachtet und siehe da! Kommt heute um 17:06 eine Notification von OC reingeschneit.

Also schnell aufs Rad (Luftlinie 2km) und los! Und FTF. Laughing Das ist dann natürlich doppelt schön.

Vielen, vielen Dank an Herrn Wanderfruen.de!

 

DFDC,

dornroeschen

@>---^--->---

  Original coordinates:  N 50° 45.634' E 007° 02.142'

[Terug naar de cachebeschrijving]