Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wikingheger Wald    trouvé 47x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. janvier 2023, 16:52 afi_xy trouvé la géocache

Mein erster Cache!
Toll!

trouvé 27. mars 2022, 12:31 Lünk trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
27. März 2022 12:31

trouvé 08. août 2021, 16:31 lucsky20 trouvé la géocache

Zusammen mit Zentralplasma nach viel hin und her gefunden. Details siehe sein Log.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe Münsterland)
8. August 2021, Nr. 54

trouvé 08. août 2021, 16:13 Zentralplasma trouvé la géocache

Heute stand zusammen mit lucsky20 und Muggel Frau/Mama ein Besuch beim Opa/Uropa im Altenheim auf dem Programm. Das haben wir genutzt und diesen Cache in der Nähe zu suchen. Vor Ort sprangen die Koordination etwas aber letztlich zeigten sie mitten in die Dornen Büsche, wo wir nach ein bisschen hin und her schließlich fündig wurden. Wer keine Lust auf zerkrazte Beine hat sollte eine lange Hose anziehen oder diesen Cache im Winter angehen. Wir haben mit unserem Team Namen geloggt.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe Münsterland)
8. August 2021, Nr. 54

trouvé 24. février 2021, 18:22 AndreaObö trouvé la géocache

Nach einer weitläufigen Suche wurde ich schließlich doch noch fündig. TFTC! Da der Bleistift stumpf ist und der Kuli nicht mehr schreibt und ich meinen Stift vergessen habe, hier ein Fotolog

Les images pour ce log :
FotologFotolog

trouvé 10. mai 2020, 17:33 ObenLiegenFischeDrauf trouvé la géocache

Auch unser erster Cache.Tolle Umgebung und Versteck. Habe zusätzlich eine Zecke als Erinnerung mitgebracht 😉 Der Autoverkehr ist wirklich übel, besonders für ggf. Straßenquerung mit Kind, Vorsicht! ObenLiegenFischeDrauf

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. juillet 2019 joerg75 trouvé la géocache

Am 24.07.2019 besuchte ich diese Dose auf der anderen, "großen" Plattform.

Nun, da ich hier auch angemeldet bin, möchte ich zumindest die Karte um Münster herum gerne "sauber" haben und erlaube mir daher idesen Cache auch hier, auf dieser Plattform zu loggen, ohne ihn ein weiteres Mal zu besuchen.

Ich hoffe der gute Owner sieht es mir nach. Lächelnd

 

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus Ascheberg!

trouvé 13. mai 2019, 17:43 team_GRLP trouvé la géocache

Die Zuckerdose fix gefunden und geloggt. Was für ein Autoverkehr um diese Uhrzeit. 🙄

In:  GeoKret 🐛 (Signature Item)
Out:  TB

👍 Adlerauge5, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen.
Team GRLP (Hessen,  🇩🇪) GK: UNS4S5
 
Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus)
   

trouvé 23. septembre 2018, 16:46 gerry20 trouvé la géocache

Unterwegs mit zelda23.
Erst Cito-Event, dann noch etwas "Aufräumen" in der Umgebung.
Als wir vor Kurzem schon mal hier waren, waren hier Hunde-Muggel unterwegs, sodass wir nicht zur Tat schreiten konnten.
(Sau-)wetterbedingt war die Situation heute für uns günstiger.
Zelda23 hatte dann auch das gute Auge, sodass dem Logbuch-Eintrag nichts mehr im Weg stand.
Vielen Dank und Grüße aus Lengerich!

trouvé 06. janvier 2018 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. septembre 2017 Such-er trouvé la géocache

Bei meinem Besuch in Münster musste ich natürlich auch den einen oder anderen Cache suchen.
Diesen hier habe ich auch kurz vor Mitternacht problemlos finden und mich ins Logbuch eintragen können.

Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 16. avril 2017 Dimer trouvé la géocache

Bereits am 23.01.2011 bei GC geloggt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. février 2017, 13:45 Sverabe trouvé la géocache

Heute haben wir diesen Cache bei einer kleinen Rundtour gut gefunden. Sehr schönes Versteck.

TFTC Sverabe

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. août 2016, 17:58 Belemnit trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, bei Regenwetter sollte man jedoch nicht sein bestes Schuhwerk anziehen, da es doch recht matschig ist. 

Danke für den Cache mit Trade-Möglichkeit!

Trade: Ein Skat-Kartenspiel mitgenommen und einen I <3 Münster Flaschenöffner da gelassen. 

 

Belemnit

trouvé 28. décembre 2015, 16:55 Glasurit trouvé la géocache

Man glaubt kaum das man so einen großen Cache so gut verstecken kann.

Bin früher soooo of daran vorbeigegnagen.

 

Super und danke mehr davon 

trouvé 08. août 2015 SilentMick trouvé la géocache

Heute auf kleiner Radtour,fix gefunden.

trouvé 12. avril 2015 Wolf-Walker trouvé la géocache

Danke für den Cache. Schnell gefunden

trouvé 09. mars 2015, 21:55 GeoNdhWAF trouvé la géocache

Bei unserer abendlichen Runde konnte der Cache fix gefunden werden. TFTC und viele Grüsse aus dem GC-Dorf Freckenhorst

trouvé 29. septembre 2014, 15:07 yoyo trouvé la géocache

TFTC

trouvé 20. mars 2014, 17:00 onkeleule trouvé la géocache

Nach einer Veranstaltung an der Uni mussten noch ein paar Dosen her. Hier wurde ich schnell fündig.

trouvé 20. mai 2013 H0-Mäuse trouvé la géocache

Unser Erster Cache.

trouvé 15. novembre 2012 Walkman10 trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am 15.11.2012 gefunden und auf der Geocaching.com Platform gelogged! Hier möchte ich das nun nachholen!

TFTC mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

trouvé 11. octobre 2012 homer-65 trouvé la géocache

Schöner Platz für ein Cache!

Veni , Inveniebam , Scripsi !

trouvé 21. septembre 2012 _Donald_ trouvé la géocache

Danke für die schöne, große Dose. Mit Taschenlampe bei Nacht kein Problem.

TFTC

trouvé 06. juillet 2012 M7880 trouvé la géocache

Und auch diese Dose musste für meinen Garmin-Test dran glauben ;)
Schönes Versteck

TfTC

trouvé 14. juin 2012 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Auf kurzem Abstecher vom Heimweg schnell gefunden.
TFTC #862
Vroomfondel171

trouvé 29. mai 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

In den Abendstunden ist es fast ein Drive-In.

T4TC

trouvé 06. mai 2012 Dr. Pilger trouvé la géocache

Heute habe ich dieses schöne Döschen auch gefunden

trouvé 22. mars 2012 nobwo trouvé la géocache

Oh, schnell mal nachtragen... den nett ausgelegten Cache... Allerdings hat man zu den Pendlerzeiten auch mal schnell Zusschauer!!!!

trouvé 26. février 2012 oidipos trouvé la géocache

26.02.2012 17:35 MEZ

Auf kleiner Caching-Tour mit dem Teufelchen längs der Gasselstiege schnell gefunden.

TFTC

trouvé 20. avril 2011, 23:09 schwall trouvé la géocache

Gut zu finden und trotzdem nettes Versteck. Danke!

trouvé 27. mars 2011 Rover24 trouvé la géocache

gestern gefunden trotz bewölktem wetter und schlechtem gps empfang...nettes versteck....in: nix...out: nix

lg rover24

trouvé 23. janvier 2011 Dimer trouvé la géocache

Erst heute sehe ich, dass ich diesen Cache auch bei Opencaching loggen kann. Deshalb logge ich erst heute bei Opencaching. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.Lächelnd

trouvé 07. janvier 2011 Milka-Fan584 trouvé la géocache

Top Cache. Hat Spaß gemacht.

trouvé 17. décembre 2010 Team Irish T trouvé la géocache

Auch diesen haben wir gefunden.

Logeintrag etwas verspätet.

Team Irish T

trouvé 07. novembre 2010 rommy trouvé la géocache

Heutezusammen mit Klaubaer geloggt.

trouvé 27. octobre 2010 cachingbike trouvé la géocache

Habe den Cache schon vor einiger Zeit gefunden, logge es jetzt auch auf opencaching.

TFTC
cachingbike

trouvé 25. septembre 2010 eukalyptus trouvé la géocache

Diesen Cache sofort gefunden. Danke für den kleinen Waldausflug.
in: Coin

trouvé 15. août 2010 Mystic72 trouvé la géocache

Schnell und ohne Probleme gefunden

TFTC

Mystic72

trouvé 15. août 2010 THW-Fuchs trouvé la géocache

Nachdem das "Unwetter" über uns herein gebrochen war, haben wir trotzdem noch unsere Tour beendet.

Mit dabei war unser THW-Floh... - der die Dose als erster in Händen hielt.

happy Caching

TFTC
THW-Fuchs

trouvé 14. août 2010 discworld trouvé la géocache

Erst auf der falschen Seite gesucht, dann aber gefunden.
Dennis & Caro

trouvé 05. août 2010 CaptainChaosMS trouvé la géocache

Heute zusammen mit Elbundy als Feierabendcache schnell gefunden.

Schoenes Versteck :)

DFDC
CaptainChaosMS

trouvé 05. août 2010 ElBundy trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit sind CaptainChaosMS und ich hier vorbei gefahren.

Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

TFTC
ElBundy

trouvé 16. juillet 2010 Ghikar trouvé la géocache

trouvé 14. juillet 2010 ThG trouvé la géocache

Bei einem kleinen Zwischenstopp fix gefunden.

Danke sagt ThG.

trouvé 05. juillet 2010, 14:00 delete_166202 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 29. juin 2010 thrlll trouvé la géocache

Ein schönes Versteck! Erst mal an den Koordinaten angekommen, bot sich da etwas geradezu an, um 16:45h geloggt.

Bin mit Flipflops und kurzer Hose dagewesen, mit etwas Umsicht geht das derzeit problemlos

In: 2 Probe-Kartenspiele, Schlüsselanhänger, Spielmünze
Out: Pin

TFTC!

[Retour à la géocache]