Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Naturdenkmal Barlager Ziegenwiese    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 25. septiembre 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DKT4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schliessen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 09. septiembre 2018, 11:29 WelpenBaby ha encontrado el geocache

Da wir diese Plattform leider sehr vernachlässigt haben möchten wir dies nun nachholen.
Diesen Cache machten wir am 30.04.2015 und wurde auf Geocaching.com geloggt.
Wir hoffen der Owner ist damit einverstanden und sagen Danke.

encuentran 18. abril 2014, 13:30 McGyver61 ha encontrado el geocache

encuentran 25. noviembre 2012, 12:47 TeamAnDa ha encontrado el geocache

Lang ist es her!
Damals starteten wir mit geocaching! Nun haben wir uns mal auf OC registriert und wollen unseren Horizont erweitern!  ;)
Hoffe es ist OK, das wir unseren damaligen Log nun mit OC verknüpfen!

Gruß TeamAnDa

encuentran 04. noviembre 2012 Geogus ha encontrado el geocache

Bei bestem Herbstwetter und strahlendem Sonnenschein sind wir auf die Jagt gegangen.

Mit Erfolg!

TFTC

Geogus

encuentran 08. septiembre 2012 Marco_Sonja ha encontrado el geocache

Für den Hinweg habe ich dem kürzesten gewählt. Dieser führte mich auf den letzten Metern quer durch den Wald, wo ich innige Bekanntschaft mit jeder Menge Dornen machte. Am Ende hatte ich zwar auch einige Treffer eingesteckt, blieb aber Sieger und konnte den Cache loggen.

TFTC, sagt Marco_Sonja 

encuentran 17. febrero 2012 onkeldonner ha encontrado el geocache

Fast Wochenende, die letzten Wochen genug Stress gehabt, ich musste einfach mal raus !

...dieser hier war die Nummer 14 auf meiner heutigen Tour, die letzten Meter musste ich mich hier durchs Gebüsch schlagen, bis ich wieder einen Weg entdeckte. Da war das Entdecken der Dose überhaupt kein Problem mehr !

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

encuentran 25. septiembre 2011 KundeX-Team ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC sagt das KundeX-Team

encuentran 07. julio 2011 andy111 ha encontrado el geocache

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

encuentran 27. junio 2011 steve_oizo ha encontrado el geocache

Wenn man den richtigen weg wählt passt die Terrain Bewertung , man muss ja nicht durch die Brenneseln. Hab es heute schnell gefunden. DFDC!

encuentran 15. enero 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Dummerweise haben wir den Feldweg verlassen und uns durch die Dornen geschlagen.
Was soll's.
Mit zerfetzter Hose hielten wir dann letztlich den Cache in der Hand.

TFTC! AL006

encuentran 04. enero 2011 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Cache fragte ich mich  welches Naturdenkmal wohl auf
mich wartete . In der Ferne erblickte ich dan etwas was sich dann aber als ein Haus
entpupte . Das wars wohl nicht . Den Petling habe ich aber gefunden .

TFTC

Gruß Papaflocke

encuentran 18. agosto 2010 sossi der ossi ha encontrado el geocache

Gut, dass wir die E-Mails früh abgerufen haben.
Gut, dass der Hund raus musste.
Schade, dass es in strömen regnete.
Schön ist es, einen weiteren Rundgang für die Gassitour kennengelernt zu haben.
Danke sagt sossi der ossi

[Volver a la lista de geocache]