Recherche de Waypoint : 

Logs pour Naturdenkmal Barlager Ziegenwiese    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 25. septembre 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DKT4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schliessen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. septembre 2018, 11:29 WelpenBaby trouvé la géocache

Da wir diese Plattform leider sehr vernachlässigt haben möchten wir dies nun nachholen.
Diesen Cache machten wir am 30.04.2015 und wurde auf Geocaching.com geloggt.
Wir hoffen der Owner ist damit einverstanden und sagen Danke.

trouvé 18. avril 2014, 13:30 McGyver61 trouvé la géocache

trouvé 25. novembre 2012, 12:47 TeamAnDa trouvé la géocache

Lang ist es her!
Damals starteten wir mit geocaching! Nun haben wir uns mal auf OC registriert und wollen unseren Horizont erweitern!  ;)
Hoffe es ist OK, das wir unseren damaligen Log nun mit OC verknüpfen!

Gruß TeamAnDa

trouvé 04. novembre 2012 Geogus trouvé la géocache

Bei bestem Herbstwetter und strahlendem Sonnenschein sind wir auf die Jagt gegangen.

Mit Erfolg!

TFTC

Geogus

trouvé 08. septembre 2012 Marco_Sonja trouvé la géocache

Für den Hinweg habe ich dem kürzesten gewählt. Dieser führte mich auf den letzten Metern quer durch den Wald, wo ich innige Bekanntschaft mit jeder Menge Dornen machte. Am Ende hatte ich zwar auch einige Treffer eingesteckt, blieb aber Sieger und konnte den Cache loggen.

TFTC, sagt Marco_Sonja 

trouvé 17. février 2012 onkeldonner trouvé la géocache

Fast Wochenende, die letzten Wochen genug Stress gehabt, ich musste einfach mal raus !

...dieser hier war die Nummer 14 auf meiner heutigen Tour, die letzten Meter musste ich mich hier durchs Gebüsch schlagen, bis ich wieder einen Weg entdeckte. Da war das Entdecken der Dose überhaupt kein Problem mehr !

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

trouvé 25. septembre 2011 KundeX-Team trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC sagt das KundeX-Team

trouvé 07. juillet 2011 andy111 trouvé la géocache

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

trouvé 27. juin 2011 steve_oizo trouvé la géocache

Wenn man den richtigen weg wählt passt die Terrain Bewertung , man muss ja nicht durch die Brenneseln. Hab es heute schnell gefunden. DFDC!

trouvé 15. janvier 2011 AL006 trouvé la géocache

Dummerweise haben wir den Feldweg verlassen und uns durch die Dornen geschlagen.
Was soll's.
Mit zerfetzter Hose hielten wir dann letztlich den Cache in der Hand.

TFTC! AL006

trouvé 04. janvier 2011 Die vier Flocken trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cache fragte ich mich  welches Naturdenkmal wohl auf
mich wartete . In der Ferne erblickte ich dan etwas was sich dann aber als ein Haus
entpupte . Das wars wohl nicht . Den Petling habe ich aber gefunden .

TFTC

Gruß Papaflocke

trouvé 18. août 2010 sossi der ossi trouvé la géocache

Gut, dass wir die E-Mails früh abgerufen haben.
Gut, dass der Hund raus musste.
Schade, dass es in strömen regnete.
Schön ist es, einen weiteren Rundgang für die Gassitour kennengelernt zu haben.
Danke sagt sossi der ossi

[Retour à la géocache]