Waypoint search: 

Log entries for Burgstall Martinsberg    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found Recommended 21 August 2011 montymole found the geocache

Sehr schöne Runde, hat uns viel Spaß gemacht. Auch der Final hat eine Top-Lage! Danke fürs Rumführen!

Found 28 November 2010 Schmusebär & Indidde found the geocache

Am Startpunkt angekommen war uns gleich klar, dass wir "über den Dächern von Laaber" schon mal vor gut 3 Jahren unterwegs waren . Macht aber nix, so haben wir heute die andere Seite des Hügels kennengelernt . Danke fürs Herführen!
OC#721

Found 10 October 2010 Die Deuerlinger found the geocache

Schöner Cache für einen Sonntagsspaziergang.

Danke

Found 02 October 2010 Foschal found the geocache

Bei unserem kleinen Spaziergang in der schönen Gegend konnten wir die Fragen problemlos beantworten und letztendlich führte unser Weg zum Final. Diesen fanden wir dann wohlbehütet an seinem schönen Platz.
Grüße von Foschal

Found 10 September 2010 nigthrider found the geocache

Schöner Spaziergang zu einer wunderschönen Location. Danke für das Zeigen. DFDC!

Found 26 August 2010 ABCF-Team found the geocache

Fast von Mücken aufgefressen relativ schnell gefunden. Dadurch haben wir den Cache auch in 20 Minuten geschafft Laughing. Schöner Cache mit toller aussicht. DFDC. 

(#21)

[Back to the geocache listing]