Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fuchs und Hase    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 01. Dezember 2013 Coole Bande hat den Geocache archiviert

Die Dose ist weg und da sie vermutlich hier nicht erwünscht ist diesen Cache archiviert

gefunden 15. Januar 2012 Bunte Waldläufer hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gefunden - schönes Versteck - war heute leider nur etwas "schattig" dort Lächelnd.

 

in: Hund

out: Seepferdchen

 

Vielen Dank

gefunden 17. November 2010, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Statt Fuchs und Hase haben uns zwei Rindviecher auf der Weide beim Suchen beobachtet! Die Koords hopsten hin und her, aber die Cachernase witterte bald eine verdächtige Stelle, und schon konnte ich loggen, meinen Hund schnappen und dem nächsten Cache entgegeneilen!
Gruß aukue

gefunden 10. Oktober 2010 sephiroth99 hat den Geocache gefunden

#87
Den Cache auch noch schnell mitgenommen bei dem Schilderwald MC.
TFTC

gefunden 19. August 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Heißa, Juhe und Trallalla !!!FTF!!
Zusammen mit Haselmäuschen heute den 2ten FTF meiner Cacher-Karriere geschafft
Hatte schon ganz vergessen, welch erhabenes Gefühl dies doch ist
Darüber hinaus noch einen wunderschönen kleinen Abendspaziergang in vollen Zügen genossen.
Auch die uns ständig attackierenden Schnaken-Schwadrone vermochten es nicht, unsere Freude zu dämpfen.
Thanx sagt
Pfudel
out: Geocaching Pin
in: Mini-Taschenlampe

[Zurück zum Geocache]