Ricerca waypoint: 

Log per Walldorf 4    trovata 14x non trovata 1x Nota 1x

trovata 06. febbraio 2013 Määnzer ha trovato la geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Die Final-Koords waren schnell ermittelt und die Dose fix gefunden ...

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

Nota 12. settembre 2011 guebue ha scritto una nota

cache besteht weiter auf GC

trovata 08. settembre 2011 cachetrotter ha trovato la geocache

Nette Runde, die ich zugegebenermaßen virtuell absolviert habe. Aber nach so vielen Jahren in der Ecke hier sei mir das verziehen. Es war trotzdem sehr informativ und sehr schön gemacht. Insbesondere mit einem echten "Natur-Versteck-Final" mitten in einer Stadt. Ist mir ein Favoritenpunkt wert. DFDC!

trovata 03. luglio 2011 andy635 ha trovato la geocache

Heute um 16.35 mit der Familie gefunden. War gerade ein Fest hinter dem Heimatmuseum im Gange. Trotz der vielen Muggel gut Loggen können.

DfdC Zwinkernd

trovata 16. maggio 2011 olfplatsch ha trovato la geocache

Die Stages konnte ich alle gut finden, auch wenn vor der ersten eine Kundgebung statt fand. Am Final habe ich mich recht schwer getan. Nachdem der Owner die Koordinaten bestätigt hatte, konnte ich die Dose doch noch entdecken.
Danke für den Cache und die schnelle Mail

trovata 29. marzo 2011 InuRiM ha trovato la geocache

Auf SAP-Schulung war dies der 2. in der Runde. Da musste ich schon etwas suchen. Gutes Versteck. Danke und viele Grüße aus Soest.

trovata 11. marzo 2011 69126sebi ha trovato la geocache

Heute haben wir den Cache um 12:15 Uhr gefunden. Es war eine schöne Tour durch Walldorf.

trovata 05. ottobre 2010, 21:00 mambofive ha trovato la geocache

Mit City-Caches habe ich noch nicht allzu viel Erfahrung, deshalb war ich gespannt, wie gut und muggelfrei diese kleine Serie zu lösen war.

Dieser Multi ist ein schöner Abschluß der Walldorf-Reihe. Die Aufgaben sind gut zu finden und eindeutig zu lösen, so daß der Final sich nicht lange verstecken konnte.

TFTC,
mambofive.

trovata 28. settembre 2010 Lumogenrot ha trovato la geocache

Nachdem wir beim Erstenmal das Listing vergessen hatten Dose heute ohne Probleme gefunden.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

trovata 01. settembre 2010 fambecker ha trovato la geocache

Soooo, die Walldorf-Serie haben wir abgeschlossen. Eine schöne Serie! Walldorf 4 ist gut versteckt.

Vielen Dank für die Informationen über Walldorf und fürs Verstecken der vier Caches!

Viele Grüße von
fambecker

trovata 31. agosto 2010 ratoe ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf mit langen Armen gefunden.

TFTC ratoe

trovata 31. agosto 2010 reinindenwald ha trovato la geocache

Nette Astor-Tour durch Walldorf. Final nur mit Stock und Gehör gefunden.
Der Multi kann aber auch rein am PC gelöst werden. Eine Zahl die nicht im Internet zu finden ist würde das verhindern. Cool

trovata 29. agosto 2010 tkbär 73 ha trovato la geocache

JUJU wir waren die dritten. Uns hat dieses Verteck am besten gefallen. Gruß die Piraten!

non trovata 28. agosto 2010 ratoe non ha trovato la geocache

Das war die interessanteste Runde bisher. Die Koordinaten waren genau genug, alle Stages wurden gut gefunden.

Lediglich das vermeintliche Final war dosenfrei.
Trotz intensiver Suche nichts gefunden. Wegen des Hints kann es sich aber nur um diese Stelle handeln.

ratoe

trovata 19. agosto 2010 Kinopolizei ha trovato la geocache

------------------S I L B E R---------------------------------------------

Um 20:05 noch Silber geholt. Schöner, kleiner Multi für zwischendurch. 

 

TFTC

 

Team Kinopolizei

 

in: nix

out:GC

trovata 19. agosto 2010 WolfKK ha trovato la geocache

 :D  :)  :D Gold  :D  :)  :D
Dank der Veröffentlichung auf OC darf ich hier einen FTF loggen  8) . Die Stationen waren schnell und dank etwas Ortskenntnis auch ohne GPS zu finden. Am Final die gut gefüllte Dose schnell aus ihrem Versteck gehoben.
Dieser Cache aus der Serie hat mir bisher am Besten gefallen.
Out: TB Luise - Ein Schaf fuer alle Felle
In: GC Ultra's Dortmund 2007 Geocoin
TFTC Wolf

[Ritorna al listing della geocache]