Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Weg des Lebens im „Busch“    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 01. novembre 2011 Team Shark Attack trouvé la géocache

Im Spätnachmittagsprogramm zusammen mit den Knollies stand dieser schöne Wandermulti. Bei herrlichem Wetter hatten wir Gelegenheit eine schöne geführte Wanderung zu machen, einem Falkner bei der Ausbildung der Jungtiere zu beobachten und einfach nur so vor sich hinzuwandern und rumzuklönen. Vielen Dank, hat wie immer mit Euch Knollies viel Spaß gemacht. Die Aufgaben konnten wir fast problemlos lösen, Das Finale haben wir schnell gefunden. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

trouvé 23. octobre 2011 FindNix11 trouvé la géocache

Eine tolle Runde.

Das war der erste Cache mit thomandra zusammen.

Vielen Dank fürs Zeigen.


(Kreide raus / Schlüsselband rein)

pas trouvé 15. mai 2011 Mathemagier n'a pas trouvé le géoacache

Vielen Dank für die Runde. Vor allem ab Station 5 wirds schön. Bei Station 7 wars fast wie bei Indy Jones ;-)

Final leider nicht gefunden.

trouvé 05. mai 2011 Anja&Heiko trouvé la géocache

Heute ging es durch eine gut bekannte Gegend, die noch fehlende Ereigniskarte zu finden. (Wir hatten erst überlegt, die Aufgaben zu Hause zu lösen und dann nur schnell zum Final zu gehen, haben uns dann aber doch für die komplette Runde draussen entschieden .)

in/out: nix

TFTC
Heiko & Anja

trouvé 11. avril 2011 Cowboy of Bottrop trouvé la géocache

Gefunden, aber...
Die Stationen sind teilweise sehr weit auseinander, und zu weit vom angepriesenen Grüngürtel weg. Und am Ende dann stellt man fest,man hat irgendwo unterwegs eine falsche Zahl eingesammelt. Ich kam für den Norden immer auf eine vierstellige Zahl. Danke an Holger (dreilinde), der mich dann telefonisch von der letzten Station zum Final geführt hat.

#671
Logtime: 16:13
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja( ) René( ) Hund Rambo(X)

trouvé 12. mars 2011 geschild trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf mit Hartmut und Norbert gefunden. Erstaunlich, wieviell Natur mitten in Essen übrig geblieben ist.

trouvé 03. octobre 2010 stoepselteam trouvé la géocache

Note 22. août 2010 DieOlfas a écrit une note

Cache Beschreibung upgedatet!
22.08.2010 20:45

Station 6 habe ich herausgenommen auch wenn der Besitzer Bescheid wusste.
An den jetzigen Stationen 5 und 7 habe ich die Frage bzw. Hinweise angepasst.

DieOlfas

trouvé 21. août 2010 Team Skati trouvé la géocache

Nach einem kleinen Rechenfehler wurden wir nicht fündig. Ein gelb leuchtendes GPS Gerät kam dann des Weges entlang und mit vereinten Kräften von Magister Horatio und Frau Holle1982 konnte die Dose dann doch noch gefunden werden. Die Silber-oder-Bronze-Entscheidung fiel dann im Losverfahren.

Danke für den Cache und das Zeigen dieses netten Grüngürtels in Essen sagt Team Skati

 

out nix in Coin

Note 19. août 2010 DieOlfas a écrit une note

Sorry! Ich musste leider wegen geocaching.com den Final verlegen. Daher ist die Rechnung angepasst.Wenn Ihr trotzdem noch beim alten Standort ausgekommen seid, schickt mir eine Mail, ich sende Euch dann die Zielkoordinaten.DieOlfas

 

trouvé 19. août 2010 Tifoza trouvé la géocache

Hier durften wir heute unseren zweiten Goldlog machen. Die Runde hat uns gut gefallen, allerdings konnten wir mehrere Strommasten sehen. Wir haben uns dann für den naheliegendsten entschieden - und mit diesem Wert haben wir schließlich auch den Cache gefunden. Allerdings haben wir zunächst in 60m Entfernung alles abgegrast, weil ich beim Übertragen der einzelnen Werte einen Fehler gemacht habe. 

 

TFTC

Martina und Rolf

[Retour à la géocache]