Ricerca waypoint: 

Log per Ein alter Bahnhof    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team bloccata 22. giugno 2014 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  N 50° 45.***' E 008° 35.***'

Nota 12. maggio 2011 UglyBadJo ha scritto una nota

Die Dose wurde entwendet. Vielleicht möchte der Entwender der Dose den Platz nutzen.
Fazit zu, aus und vorbei, Schade drum

trovata 27. marzo 2011 T-o-M ha trovato la geocache

Der Bahnhof war uns schon bekannt, also nix wie hin und die Dose heben.



TFTC & Gruß aus Soest
T-o-M

trovata 23. marzo 2011 abeja ha trovato la geocache

War erst etwas verlassen auf dem Gelände. Habe den Cache dann doch recht schnell gefunden Lächelnd

trovata 28. novembre 2010 bikedämon ha trovato la geocache

Ein gutes Versteck! Bei nasskaltem Winterwetter sicherlich etwas leichter zu finden, zumindest solange kein Schnee liegt.

Gelungener historischer Exkurs.

DFDC bikedämon

trovata 01. novembre 2010 crisb ha trovato la geocache

Heute auf Feiertagscachetour bei super Herbstwetter gefunden.
Hier musste ich etwas länger suchen bis ich das tolle Versteck fand.
Danke für den Lost Place Cache!

Gruß crisb

trovata 29. ottobre 2010 DetCache ha trovato la geocache

Der Dritte heute auf meiner Runde. 

An diesen Bahnhof habe ich schon Gäste abgeholt die zu Besuch kamen. Nun ist alles dem Zerfall Preis gegeben. Wäre das nicht vor Jahren noch eine schöne Wohnsubstanz gewesen? Wahrscheinlich hat es wieder mal am Geld gelegen.

TFTC DetCacheDe 

trovata 13. settembre 2010 patanom ha trovato la geocache

Jetzt hab ich doch gerade erst gesehen das ic den Cache hier bei Oc noch gar nicht geloggt hatte,na ja dann tue ich das jetzt!!

 Super gutes Versteckt das auch nicht auf den ersten,zweiten und dritten Blick zu erkennen ist,trotzalldem gut und schnell gefunden.

DFDC sagt Patanom

trovata 11. settembre 2010 murmeltier ha trovato la geocache

Ich dachte, ich kenne die meisten LostPlaces in der Gegend. Aber .... weit gefehlt. Bei strahlenden Sonnenschein machte das Erkunden des Geländes so richtig Spaß. Vielen Dank dafür. Der Cache selbst war gut eingemessen, und so auch schnell zu finden.
in: Coin
out: Rohmurmeln. (Werden zu murmeln by murmeltier umgebaut)
Gruß Reiner

trovata 29. agosto 2010 MiniMaus71 ha trovato la geocache

Heute Abend um 19:00 Uhr und bei ströhmendem Regen auch diesen Cache angegangen und schnell gefunden.
Schade, dass solch massives Gebäude "sinnlos" leer steht
Danke für`s Zeigen sagt die MiniMaus
In / Out: nix


trovata 29. agosto 2010 rembrandt95 ha trovato la geocache

Ein netter Lost Place. War gut zu finden.
Vielen Dank für den Cache

  Original coordinates:  N 50° 45.***' E 008° 35.***'

[Ritorna al listing della geocache]