Waypoint search: 

Log entries for Borkum By Bike    Found 59x Not found 1x Note 6x

Found 13 November 2023, 12:25 sl84 found the geocache

Heute morgen haben wir den Final gesucht und gefunden. Es ist etwas hakelig, aber mit etwas Geduld und Wackelei bekommt man die Klappe dann auf. Vielen Dank für die schöne Runde und DFDC

Available 15 October 2023 Team Shark Attack has maintained the cache

Alles wieder gut, viel Spaß weiterhin

Temporarily not available 17 August 2023 Team Shark Attack has disabled the cache

Zur Zeit wird Station 9 gestrichen. aufgrund des Hinweises mache ich hier zu. 

Found The geocache needs maintenance. 17 August 2023, 17:00 Die Brauns found the geocache

Der Cache bietet einen wundervollen Rundweg um die Insel. Wir haben mit kleinen Kids die Tour auf 2 Tage aufgeteilt. Es hat allen  unglaublich viel Spaß bereitet und keiner hat schlapp gemacht. 

Die Zahl an der Ente war nicht mehr sichtbar oder entfernt worden. Durch den Lösungshinweis sind wir trotzdem ans Ziel gekommen. 

Sehr zu empfehlen! 

Found Recommended 04 January 2023 4FingerFu found the geocache

Das ist unser erster 1️⃣. Aufenthalt auf Borkum🏝️🗼. Gut vorbereitet ging es für uns Rheinländer am 30.12. von Köln los....  hier auf Borkum erwartete uns  u.a.  viele Multis, die man wirklich eigentlich mit den Rad absolvierten sollte... Da das Wetter🌦️ aber nicht für Radtouren ausreichte, haben wir den Großteil der Insel komplett zu Fuß👣👣 und Bus🚍 entdeckt... und dabei haben wir natürlich nicht vergessen die Tradis, Virtuels und auch die LAB Caches, die auf dem Weg lagen, auch in ein 😀 zu verwandeln.... Und und wie es immer bei unserem Hobby so ist: Geocaching ersetzt auch hier wieder einen Reiseführer🥰
Natürlich durfte unser eigenes Events auf Borkum  zum Neujahrsbeginn nicht fehlen...

Found 25 November 2022 Toghan found the geocache

Eine schöne Runde über die Insel.
Die Stationen von diesem Multi wurden in verschiedene Wanderungen integriert und so in drei Etappen erwandert.
Heute stand dann das Final auf dem Plan. Die errechneten Koordinaten zeigten auf einen plausiblen Punkt, dort konnte aber nichts gefunden werden.
Also ab ins nächste Cafe und bei Kaffee und Kuchen alles noch einmal überprüfen. Wenn man etwas überliest und eine Ziffer zu viel notiert, passt das natürlich nicht.
Mit frischen Koordinaten konnte das Final gefunden und das Logbuch signiert werden.
tftc

Available 04 October 2022 Team Shark Attack has maintained the cache

Der Cache ist wieder auffindbar und frisch gewartet, viel Spaß!

OC-Team Archived 15 January 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 20 August 2021, 11:16 Maulwurfgang found the geocache

🤗

Found 21 March 2021, 16:28 giftzwerg21 found the geocache

Heute mit Prinzessin Leja diese schöne inselrunde gemacht, wie bereits vom owner mitgeteilt ist das final aufgrund von Bauarbeiten nicht erreichbar, trotzdem danke fürs ausarbeiten,..

Found 21 March 2021, 15:37 Prinzessin Leja found the geocache

Schöne Runde, alles bis auf das Finale noch da

Temporarily not available 13 January 2021 Team Shark Attack has disabled the cache

Pause

Found 12 August 2020 Kerstin Jedamski found the geocache

Found 24 July 2020, 21:09 Pr0xima found the geocache

Endlich gefunden! Wir hatten zunächst die falsche Summe und daher die falschen Koordinaten. Haben wie irre alle möglichen Zahlenkombinationen ausprobiert an einer - wie sich später herausstellte - falschen Box.
Verzweifelte Nachricht an den Owner geschrieben und prompt Antwort erhalten. Vielen Dank dafür. Mit dem neuen Wissen und dem richtigen Code zunächst wieder zur falschen Box gelatscht. Wir sind fast wahnsinnig geworden, dass, obwohl wir den richtigen Code hatten, das verflixte Schloss sich nicht öffnen ließ.
Dann die Idee, dass wir ja auch durch die neue Summe eine neue Final-Koordinate hatten. Es war sehr muggelig dort und scheinbar waren wir zu auffällig. Woraufhin uns freundliche Geocacher auf das Versteck hinwiesen. Nun konnten wir endlich die richtige Kombination eingeben und endlich den Cache heben! Die Irrfahrt der beiden Geocacher hatte ein glückliches Ende gefunden.
Es war ein super schöner Cache, eine klasse Idee und ein grandioser Final! Daher aus vollstem Herzen: TFTC!

Found 12 May 2019, 22:28 ledueck found the geocache

Bevor es nun morgen leider wieder auf's Festland geht, haben wir (rg905 und ich) noch schnell mal hier und da nach ungefundenen Caches gesucht. Dieser hier war auch dabei und soll nun noch geloggt werden.
Die Stages haben wir über mehrerer Tage hinweg gesucht.
Toll gemachtes Final.

👣👣Danke für den Cache👣👣

Gruß ledueck

Found 19 April 2019, 21:21 cascho71 found the geocache

Super schöne Tour über die Insel. Tolle Idee mit dem Final. Leider geht das Zahlenschloss nicht wirklich auf...

Found 01 September 2018, 09:23 sabberlott found the geocache

Nach den Anstrengungen, das Final muggelfrei zu loggen, trage ich mich natürlich gerne nicht nur beim GC sondern auch beim OC ein. 😊 TFTC

Found 28 May 2018, 16:48 Röhrchen found the geocache

Bei herrlichem Wetter diese schöne Tour zusammen mit tanktoo gefahren. Das Final konnten wir dann trotz vieler Muggels problemlos heben. TFTC Röhrchen

Found 06 May 2018 elsterkrug found the geocache

Gemeinsam mit meiner Tochte, mit der ich hier zur Kur bin, haben wir diesen wunderschönen Cache gesucht und gefunden. Die Runde war sehr schön und hat uns viel von der Insel gezeigt. Die Hinweise waren alle gut zu finden (auch St. 15 ist da, man muss nur den Suchradius etwas erweitern).
Am Final gab es dann kurz ein Problem, wir waren sicher den Behälter gefundnen zu haben, aber was soll der Code uns helfen. Nachdem ich schon dem Owner geschrieben hatte und wir gerade enttäuscht gehen wollten, sah ich dann das entscheidende Detail und dann war alles klar. Tomaten auf den Augen gehabt.
Leider war in der großen Dose kaum etwas zum Tauschen für Kinder, wir haben ein paar Sachen dagelassen und hoffen, dass es so für Kinder etwas schöner wird, das Finale zu finden.
Danke für für die Runde und das Pflegen des Caches.

Found 02 January 2018, 16:50 katasterratte found the geocache

😎super Final

Found 02 January 2018, 16:20 Spielemaus found the geocache

Station 1 überklebt...schlecht lesbar

Found 08 September 2017, 19:37 murggel found the geocache

Auch wir haben die Tour nicht an einem Tag gemacht. Am Final dann auch bald den richtigen Blick gehabt. Danke für die tolle Ausführung.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 June 2017, 14:45 Zotzenmueller found the geocache

Habe den Cache Mitte Juni 2017 gesucht und am 15. Juni gefunden Meine einzige Hilfe war die Landkarte für Radfahrer, die es auf Borkum zu kaufen gibt. Das machte die Suche schwieriger, da man auf dieser die Punkte nicht so genau lokalisieren kann. Aber das machte das Ganze auch spannender. Einige wenige Anfahrstationen musste ich mehrmals besuchen, um das Zeichen und damit die Zahl zu entdecken. Da ich aber Zeit hatte, ist es mir dann in drei Tagen gelungen, die Lösung zu schaffen. Die einzelnen Verstecke waren hervorragend ausgewählt, nicht immer ganz einfach, dann aber wieder leicht - ein guter Wechsel, dass man auch Lust hatte weiter zu machen. Die Variationen der einzelnen Fundorte waren das Schöne, und dass erst die gesamten Zahlen zum Ergebnis führten. Besonders nett war dann auch das Versteck selbst, da man dort den Cache auch nicht sofort auf Anhieb sieht und mir gleich mehrere Leute bei der Suche helfen wollten.

Insgesamt eine sehr unterhaltsame Methode, die Insel nochmal neu zu entdecken, nachdem ich sie schon zwei Wochen lang mehrfach durchradelt hatte. Ich habe mich in das Logbuch als Toni Siegl eingetragen, da ich bis dahin noch keinen Account für opencaching hatte, den habe ich erst heute angelegt. Mir hat damals einfach ein entsprechendes Smartphone gefehlt, das mir bei der Suche helfen konnte.

Pictures for this log entry:
DünenachterbahnDünenachterbahn

Note The geocache is in good or acceptable condition. 05 June 2017 Team Shark Attack wrote a note

Wenn man die richtige Zahl einstellt und zuerst an der Klappe zieht, gibt es keine Probleme.

Found The geocache needs maintenance. 05 June 2017 Fabsi09 found the geocache

Zahlenschloss leider nicht zu öffnen

Found 20 April 2017, 16:00 lonze found the geocache

Toller Cache. Für Uns als Cache Neulinge kein Problem! Zwinkernd

Found 05 August 2016 kinghanno42 found the geocache

Nachlog. Wir waren am 17.8.2011 schon mal hier. Schöner cache. Dfdc

Found 05 August 2016, 13:58 Fuchsschloss found the geocache

Es gibt so viel tolles von der Runde zu berichten, sodass ich mich auf das Wesentliche beschränke:
Es war soooooo toll!

TFTC Fuchsschloss

5. August 2016 | 17:30

Found 20 July 2016 abft found the geocache

Diesen aufwändigen, aber auch perfekt ausgearbeiteten Cache hatten wir uns über mehrere Tage verteilt vorgenommen. Da die einzelnen Stationen bekannt waren, konnten wir sie auf unseren anderen diversen Touren über die Insel Schritt für Schritt mit erledigen (wenn auch hier und da mit kleineren Umwegen ). Heute sollte dann mittels der ermittelten Zielkoordinaten das Logbuch gehoben werden. Schnell war im Zielgebiet ein mehr als verdächtiger (wenn auch höchst unauffälliger) Gegenstand ausgemacht, doch das Logbuch zeigte sich verschlossen und blieb auch bei eingehender Inspektion so.

Also schnell einen Hilferuf an den Owner abgesetzt, der auch wieder einmal binnen weniger Minuten geantwortet hat - danke für diesen tollen Service! Seine Antwort war dann allerdings ein wenig peinlich für uns - oh Mann, hatten wir doch eine wichtige Info am Ende des Listings nicht mehr parat. Peinlich, peinlich...

Also sind wir gerade noch einmal schnell vorbeigegangen, und nun war das Bergen des Logbuchs auch kein Problem mehr. (Der letzte Schritt kam uns allerdings verdächtig bekannt vor von anderer Stelle hier auf der Insel .) Den derzeit in der Box liegenden Obst-Trackable hatten wir bereits vor ein paar Tagen auf dem Bergfest entdeckt, also haben wir ihm noch einen anderen TB zur Gesellschaft gegeben...

Danke für diese sehr schöne und sehr gut aufbereitete Rundfahrt über Borkum. Wir legen eine blaue Schleife entlang der Route aus

Found 17 July 2016, 11:41 marc73 found the geocache

Gefunde mit Maximilian2007

Tftc

Found 15 July 2016, 19:44 BurgerKing found the geocache

Nachdem uns gestern im strömenden Regen die Lust verließ noch länger am final zu suchen, sind wir dann heute im strahlenden Sonnenschein fündig geworden. :-)

Unser erster - aber sicher nicht letzter Cache, und eine tolle Einführung in das Geocaching.

Die Westfalen Anna & David

Found 18 May 2016, 12:55 Derwerbebriefkasten found the geocache

Nach zwei Touren zu Fuß und einer großen Runde mit dem Rad hatten wir schließlich alle Punkte zusammen. Eine sehr schöne Tour mit einem tollen Final. Erstaunlich, wo überall Zahlen zu finden sind.
DfdC#56!
-- Derwerbebriefkasten --

Found 25 March 2016 Gollum1959 found the geocache

Es war gestern eine schöne Radtour. Alle Stationen ließen sich gut finden und viele Orte luden zum Verweilen ein. Der Finalort war schnell errechnet und passt auch gut zum Thema. Ich muss es wissen, denn wir waren fünfmal da. Erst nach mehrmaligen Mailen verstand ich die Lösungssequenz und konnte den schwarzen Tresor öffnen. Und das unter Zeugen, den der Borkumer kam zufällig vorbei. Schön das ich Dich kennenlernen durfte: Du machst hier auf der Insel einen prima Pflegejob!
Also an an Euch alle: Danke für das hegen und pflegen .
Liebe Grüße aus Schmachtendorf von Gollum1959

Found 27 August 2015 hrosvith found the geocache

Gut gefunden. Interessante Streckenführung. Herzlichen Dank

Found Recommended 24 August 2015 Sunny2007 found the geocache

Wir sind Borkumer Ersttäter.

Wenn mann schon mal da ist macht man natürlich den einen oder anderen Cache.


Dieser wurde uns empfolen um Borkum erst mal kennen zu lernen. Genau so war es auch.

Diesen Cache wollten wir eigentlich mal eben auf einmal erledigen aber da wir unterwegs so viele schöne Dinge gesehen haben, sind wir bei der einen oder anderen Station hängen geblieben. Daher brauchten wir 3 Anläufe. Ein Rechenfehler hatte sich auch noch eingeschlichen. Besonders schön hat uns das Ostland und die Achterbahn gefallen. Irgendwie hat uns aber alles sehr gut gefallen und wir waren bestimmt nicht zum letzten mal hier.


Danke für die tolle Borkum-Kennenlernrunde sagen Sunny2007 & Eumel 63

Found 19 August 2015 Schwarzer-Panther found the geocache

Nachlog: Habe es schon früher gefunden und bei geocaching geloggt. Toll das sich diese Idee so lange hält.

Found 07 August 2015, 20:00 *Nuffy* found the geocache

Nach einer tollen Tagestour quer über Borkum, heute Abend gut und schnell gefunden.

DFDC

*Nuffy*

Found 03 August 2015, 22:42 michstammm found the geocache

Super schöne Runde und alle Verstecke fair und machbar. Die Gegend wunderschön und man wurde stets zu tollen Orten geführt. Auch wir sagen herzlichst Danke für die äußerst gelungene Runde. Liebe grüße aus Höxter Moni und Michi.
Das Finale war

Found 18 June 2015, 21:00 diltigug found the geocache

Eine schöne Radelrunde über die Insel. Die Stages habe ich häppchenweise während meines Inselaufenthalten besucht und heute stand endlich das Final an. Und das war so ganz nach meinem Geschmack, wirklich wieder mal eine super Finaldose, die eigentlich auch ganz entspannt im Muggelgetümmel zu heben ist.
Der ganze Cache hat mir gut gefallen und ist für mich ein würdiger Meilenstein Nr. 4.200.

TFTC

in: FP + TB

Found 07 June 2015, 09:19 ratzefatze found the geocache

Wenn das mal nicht mit einer der schönsten ist auf Borkum! 👍
So macht Cachen spaß. 😀
Tolles Versteck, viel gesehen, viel bewegt und wieder einiges dazu gelernt. 😉

In/out: nix

Found 04 November 2014 aukue found the geocache

Eine sehr schöne Radelrunde, die durch sehenswerte Landschaft führt, das haben wir sehr genossen!

Alles war prima zu finden, so dass der Radelgenuss im Vordergrund stand.

Am Final hatte ich bald die richtige Idee, aber leider schaute ich nicht genau genug hin und verwarf sie wieder!

Nach ewigem Herumsuchen guckte sich Herr aukue die Stelle mal gründlicher an - und siehe da: Das war es doch!

Klasse Idee!



Gruß aukue

Found Recommended 21 October 2014 sternensucherin found the geocache

ein wirklich wunderschöner multi mit einem tollen final. absolut empfehlenswert! sternensucherin

Found 04 October 2014 szach found the geocache

Das war eine schöne Tour mit dem Rad über die Insel. Es hat riesig Spaß gemacht. Vielen Dank für diese Tour. DFDC

Found 04 October 2014 szach found the geocache

Bei einem Urlaub auf Borkum konnte ich auch diesen Multi abfahren. Es ist jedes mal wieder snchön hier her zu kommen und solche Touren zu machen. DFDC

Found 25 May 2014, 11:10 Cyber1805 found the geocache

Die Stationen hatte ich den ganzen Urlaub über gesammelt und heute am Abreisetag wurde vor der
Abfahrt der Bimmel Bahn noch schnell das Final besucht. Wie geil ist das denn?  8)  8)

Found 23 April 2014 Team5B found the geocache

Wir haben die Stationen in den letzten Tagen kreuz und quer angefahren und heute dann schließlich das Final gehoben. War insgesamt eine schöne Runde über die Insel. Danke fürs Rumführen.

Found 27 September 2013, 17:35 anuschka79 found the geocache

Super lange Strecke, meine kleine (4) und ich hatten viel Spaß bei der Tour und sehr viel gesehen. Ist sehr zu empfehlen. LG Anja und Yvette.

Found 19 August 2013 Hörbe06 found the geocache

Nachlog:

Eine riesen Runde, in vielerlei Hinsicht. Und das Final erst! Wir haben die Stationen in mehreren Etappen abgearbeitet. Immer mal wieder ein paar Stationen im vorbeifahren besucht. Heute hatten wir dan alle Zahlen zusammen. Nach erfolgter Rechnung dann zum Final, aber irgendwie haben wir keine Dose gefunden. Also zurück und über Mittag noch einmal in Ruhe nachrechnen... Hmm, die Werte stimmten. Dann haben wir das Listing noch einmal ganz gelesen, und da gibt es ja noch eine Zusatzinfo! Plötzlich war klar, wo die Dose sein muss - einfach genial! Respekt dafür sagt

Hörbe06

unterwegs mit bitterpeace

Found 19 August 2013 bitterpeace found the geocache

Nachlog:

Zusammen mit Hörbe06 gefunden.
Ein Final, dass unbedingt ein Schleifchen wert ist!
Und das wir uns beim Final nicht mit Ruhm bekleckert haben, hat Hörbe06 ja schon geschrieben
Danke für die Runde und die coole Idee sagt

bitterpeace

Found 27 July 2013, 22:30 ignis-draco found the geocache

Nach dem ein Mitcacher mehrere Stationen im Alleingang gelöst hat und wir die eine Station im Regen finden mussten konnte sich das schöne final nicht vor uns verstecken. Sehr schöner Cache

 

TFTC 

Ignis-draco

Found 26 July 2013 wirschatzfinder found the geocache

So eine schöne Runde auf Borkum.
Endlich mal nicht so viel Rechenarbeit. Ablesen und zusammenzählen, das wars.
Einmal konnt ich sogar abkürzen, denn eine Station war so auffällig gewesen, die hatte ich vorher schon mitgenommen.
Waren zwar wie immer bekannte Wege, Borkum ist halt nicht groß, und bei der Cachedichte kommt man hier an bestimmten Ecken nicht nur zweimal vorbei:-).
Das Final war aber dann noch die Krönung, gepflegt, gepflegt.
TFTC

Found 07 July 2013 Moorteufel found the geocache

So macht Cachen Spaß. Eigentlich ist es ja nur ein gewöhnlicher Frage-Antwort-Cache. Aber man lernt schnell und auf einfachen Wege schöne Teile der Insel kennen. Und so haben wir auch gedacht, wird wohl auch der Final sein. Doch Pustekuchen, da haben wir nicht schlecht gestaunt, als klar war wo sich die Dose verbirgt. Ziemlich dreist, und doch genial. Doch wie nur herankommen? Ja, ich geb's zu, ich habe mal wieder die Beschreibung nicht richtig gelesen. Nachdem auch diese Hürde genommen war konnten wir uns zufrieden im Logbuch verewigen. Mit breitem Grinsen im sind wir dann in den Sonnenuntergang geritten.[8D][8D][8D]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

P.S. gibt natürlich 'ne blaue Schleife.

Available 30 June 2013, 17:00 Team Shark Attack has maintained the cache

Der Finalort wurde aus Sicherheitsgründen noch mal etwas verlegt, beachtet bitte die neue Finalformel! Die Merkzahl ist auch anders, bitte ggf. korrigieren.
Ansonsten darf wieder kräftig in die Pedale getreten werden, wir freuen uns auf Eure neuen Logs :-)
Besten Dank nochmal an den Börkumer für die tatkräftige Unterstützung!!!
Viele Grüße Eure
Sharkies

Temporarily not available 21 June 2013 Team Shark Attack has disabled the cache

Das unfassbare ist passiert. Das Final wurde vollständig gemuggelt.
Wir sind bemüht die Ursache dafür herauszufinden und haben eine gewisse Hoffnung, dass es bald wieder an Ort und Stelle sein wird.
Bis dahin müssen wir hier leider schliessen.
Die Radtour selbst steht Euch natürlich weiterhin zur Verfügung!

Sobald es ein Update gibt, melden wir uns wieder,
viele Grüße
Eure Sharkies

Found 12 June 2013 Ar@gon found the geocache

16:10 1/1

So stelle mir einen Multi vor.
Ohne viel Rechnerei von einer Station zur anderen Radeln, Hints einsammeln, die Gegend genissen.

Am Ende alle Hint zusammenzählen und die toll versteckte Dose heben.

Vielen Dank für die schöne Runde.

Gruss aus dem Ruhrpott

No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#2931

Found Recommended 30 May 2013 Pascallo found the geocache

Gleiche gerade meine gefundenen GC Caches mit OC ab und logge diesen nun mit dem gleichen Log von damals nach.

Ich hoffe das geht in Ordnung. Danke dafür Lächelnd

Super Tour über die Insel. Heute hat das Wetter auch gut mitgespielt. Alle Stationen gut gefunden, auch wenn es schon mal länger gedauert hat.  Das Final topt die Tour noch. Super gemacht.  So macht cachen Spaß. Dafür gibt es ein Schleifchen. 

Danke fürs Auslegen.  Pascallo, Eumel & Eumeline

Found 01 January 2013 emsdoc found the geocache

Toller Cache! Kompliment! Es war eine tolle Radrunde für uns zwei Väter (haben die Kids aber wohlweißlich bei den Müttern gelassen), trotz Wind und anspruchsvoller Tourlänge. Sehr schöne Fotosafari dabei absolviert und DAS FINALE ist echt spannend und passend gestaltet. Nochmaliges kompliment und herzliches Dankeschön an das team shark attack - emsdoc u kasekefri

Note 12 December 2012 Team Shark Attack wrote a note

Der Multi kann ab sofort wieder besucht werden, beachtet bitte das neue Listing mit erneuerter Finalformel und komplett neuem Final ;)

Viel Spaß weiterhin, auch wenn eine komplette Suche bei der Jahreszeit sicherlich nur etwas für die allerhärtesten unter Euch ist :-)

Frohe Weihnachten und herzlichen Dank an den Börkumer, der das alles erst möglich gemacht hat, wünschen die Sharkies

Note 27 November 2012 Team Shark Attack wrote a note

Liebe Radfahrfreunde, der Cache ist vorübergehend nicht machbar, das Finale wird verlegt und komplett neu gestaltet, ihr dürft gespannt sein.
Das Listing wird in Kürze entsprechend geändert. Wir informieren euch sobald alles fertig ist.
Sollte sich jemand in den nächsten Tagen für diesen Cache interessieren, kann er uns gern per mail anschrieben, auch dafür haben wir eine Lösung.
Unser ausdrücklicher Dank gilt dem Börkumer für seinen nimmermünden Einsatz um die Qualitätsverbesserung Borkumer Caches!
Eure Sharky's

Found 11 November 2012 mida1998 found the geocache

Sehr schöne Tour,

hat uns sehr gut gefallen.

 

DfdC

Not found 04 October 2012 tripod did not find the geoacache

Wir haben die tolle Runde mit dem Rad abgefahren und laut Hinweis auch die richtige Lösung gefunden. Leider war an den hierdurch ermittelten Koordinaten keine Dose zu finden. Trotzdem war es ein sehr schöner Tag.

Found 13 July 2012 4spring found the geocache

(Regen) Wetter bedingt wurde diese Tour in mehreren Etappen absolviert. Das geht aber auch sehr gut. Bei der Summe zunächst verrechnet, dann gezweifelt ob die auf der OSM-Karte angezeigten Koordinaten auch stimmen können. Vor Ort wurden diese Zweifel aber schnell geklärt und erfreut bei dieser schönen Dose geloggt. DFDC

Found 30 May 2012 4Blackbirds found the geocache

Diesen Multi habe ich Etappenweise gemacht, ohne davon zu wissen.
An Allen Stationen bin ich gewesen, während ich andere Multis oder Tradis gemacht habe. Eigentlich hatte ich mir diesen Multi aufgehoben, wenn ich noch Zeit habe im Urlaub. Aber hier hat der Zufall zugeschlagen...

Mit der gesamten Familie war ich auf der schönen Insel unterwegs, als der Sohn plötzlich sagt: "Guck mal Papa, da ist das Geocache-Zeichen." Ich: "Wo?" Sohn:"Na da!" Ich:"Tatsächlich..."
Zu Hause habe ich dann erst mal geguckt welcher Cache das sein könnte, auf die, die ich zuerst vermutete, passten die Hints nicht; also blieb nur dieser hier.

Mit etwas Logik und dem Hint waren auch die benötigten Infos schnell zusammengetragen und ich konnte mich in das Logbuch eintragen. Also eigentlich war es ein Zufallsfund, aber da ich an allen Stationen schon mal war, habe ich kein schlechtes Gewissen.

Im Cache befindet sich ein Anhänger der Borkum Numbers, leider ohne Coin. An dem Anhänger steht die TB Nummer und laut der ist es der Anhänger der Borkum Numbers B und nicht der Borkum numbers F, die laut Gästebuch noch in diesem Cahce sein sollten.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

Found 28 August 2011 geoamseln found the geocache

Wir haben diesen Cache im Rahmen unseres Urlaubes auf der Insel am 18.08.2011 gelogt, nachdem wir am Vortage die Runde gemacht hatten. Dabei haben wir Familami getroffen. Bei Station zwei hatten wir uns von der Angabe "Nordseite" irritieren lassen und zunächst die falsche Anzahl ermittelt. Wer aber das Bild genau betrachtet, findet die richtige Seite.

Sehr schöne Idee für den Final. Kompliment!

TFTC

Found 20 July 2011 familygreen found the geocache

Note 12 July 2011 Team Shark Attack wrote a note

Moin, moin, danke für die Hinweise zur Station 2, anscheinend ist diese baustellenbedingt abmontiert worden.[:(!]  Aber das kennen wir bereits aus der Winterzeit, daher kommt ab sofort wieder die Ersatzstation 2b ins Spiel, beachtet bitte dazu das geänderte Listing und den dazugekommenen Wegpunkt.
Wir wünschen Euch auch weiterhin gute Fahrt beim Erkunden der Insel.

P.S.: Falls Ihr ansonsten noch irgendwelche Störungen durch Baustellen etc. entdeckt, lasst es uns bitte wissen, wir sind erst ab Ende des Monats wieder auf der Insel.

Found 25 May 2011 Team_BlackMountains found the geocache

Eine schöne Inseltour und ein raffiniertes Finale. Nach zwei Etappen konnten wir den Cache am Abend muggelfrei loggen.

TFTC

Found 21 April 2011 Nicky BJ found the geocache

Ich logge nach und nach meine Funde auf geocaching.com auch hier nach, wenn die Caches auf beiden Plattformen gelistet sind Zwinkernd:

 

Diese tolle Tour haben wir nicht am Stück gemacht, sondern nach und nach und konnten sie heute abend im Team mit Aylin.Nightshifter und Cosmic Kid beenden.

Ein tolles Final wartete auf uns. 

Auch eine dicke Wespe, die es sich dort bequem gemacht hatte [:D].

Wir haben uns genauso erschrocken wie sie...

Dieser Cache war bisher der schönste auf Borkum.

TFTC sagt

 

Nicky

Found Recommended 16 April 2011 Eifelwally found the geocache

Einen Kurzurlaub auf Borkum verbracht. Dieser Cache ist der schönste, er zeigt einen die vielfalt Borkums und das Finale einfach klasse. Die Stationen sind alle gut zu finden. Wir werden noch mal wiederkommen.Es sind ja noch einige Caches da.

Danke für den Cache sagt Eifelwally.

Found 07 March 2011 Tiemann & friend found the geocache

Zum Abschluss des Wochenendes auf Borkum noch gut gefunden. alle Stationen sind gut zu finden und das final ist sehr schön gestaltet. Toll!

Note 09 November 2010 Team Shark Attack wrote a note

Station 2 ist jahreszeitenbedingt abgebaut worden, kommt möglicherweise im Frühjahr wieder, stattdessen benutzt diesen Punkt als Wegpunkt und holt Euch den Wert von Station 2 and der Ersatzstation 2b.

Alles andere bleibt wie gehabt.

Weiterhin viel Vergnügen!!

Note 10 September 2010 Team Shark Attack wrote a note

Vielen Dank für den Hinweis, habe ich glatt vergessen zu ändern, ist aber jetzt korrigiert ;-)
Wäre aber auch nicht schlimm gewesen, da sich noch am "alten" Finale ein Mikro mit einem Hinweis befindet.
In diesem Sinne weiterhin viel Spaß!!

Found 06 September 2010 Sheemona found the geocache

Hier sind noch nicht die Final Koordinaten geändert, fällt mir grad auf.

Parallel-Posting von GC.com:

Gestern zusammen mit den Knotts diesen toll konzipierten Fahrrad-Multi abgefahren. Hat mir sehr gut gefallen! :-) Besonders für Borkum Neulinge ist das doch mal eine nette Art, die Insel ein wenig kennenzulernen.
Für's Final allerdings blieb nicht mehr viel Zeit, und das GPS Gerät schien uns total auf den Arm nehmen zu wollen. :-/ Deshalb mussten wir heute nochmal hier ran. Und siehe da... gestern lag der Blick zwar schonmal richtig, aber es war nicht enttarnt worden. Und plötzlich im Nachhinein schickten uns auch die Koordinaten richtig. Komisch, komisch.
Aber nichts desto trotz, klasse Final! Sowas gefällt! ;-) Vielen Dank für die Runde & den Cache! :-)
Out: Rhein-Nahe Geocoin "Island Hopper"
In: 1 Isländische Krone

[Back to the geocache listing]