Ricerca waypoint: 

Log per Untermödling    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. ottobre 2010 exilis ha trovato la geocache

Wie immer war das Rätsel optisch perfekt präsentiert, doch für einen Nicht-Kartenspieler wie mich praktisch unlösbar. Ohne... , Spiel..., Schneider...,Contra...Re, ist mir echt zu hoch! Es brauchte einige Diffculty-Sterne, jemanden zu finden, der im Schafkopfland des Skatspiels mächtig ist, dann wurde das Rätsel geknackt und ein kurzer Spaziergang bei herrlichem Herbstwetter führte zum Ziel. Das Versteck wurde von PapaPete schnell entdeckt.

trovata 19. agosto 2010 Tharandter ha trovato la geocache

Was macht man wenn einem Öd ist? Richtig, man begibt sich auf die Cacherspuren von novofoto. Laughing
Ich muss zugeben vom Skatspiel keine Ahnung zu haben und somit war die Aufgabe für mich etwas schwerer.
Hätte man am Final heute ca. 10min still gehalten, wäre man wohl blutleer gewesen. Ganz schönes Gestanze da unten.

[Ritorna al listing della geocache]