Waypoint search: 

Log entries for HAR - Mikro 1 am Rathaus    Found 7x Not found 5x Note 1x

OC-Team Archived 15 September 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 13 September 2016 libby.de has disabled the cache

Not found 09 September 2016 OptaBrain did not find the geoacache

Scheinbar nicht mehr. Hab' ihn ebenfalls nicht finden können...

Not found 18 December 2014, 14:17 Hörn der Jäger did not find the geoacache

Liegt der noch


Hörn der Jäger

Found 29 September 2012 kikireki found the geocache

Gefunden am 19.9. mit der Klasse, nach einigem Suchen, klasse Versteck

Found 08 June 2012 vfbcacher found the geocache

Schönes Versteck und gut gefunden.

Found 27 May 2012 Häggi + Melli found the geocache

Das Versteck ist genial. Danke für diesen Cache.

Found 01 April 2012 Waldheinze found the geocache

nachdem die Muggels weg waren, auf Schild geguckt, schnell gefunden

Found 19 February 2012 anno06 found the geocache

Das war wirklich der verrückteste Cache, den wir bis jetzt gesucht haben ;D Nach langem Suchen und einigen kleinen Verletzungen konnten wir aber auch diesen Cache mit LeBen9.4. loggen ;)

TFTC

Found 19 February 2012 LeBen9.4. found the geocache

Das war ja mal ein crazy Cache :)

TFTC

Found 23 December 2011 Team Schnüfflerin found the geocache

Heute war er reif! Hab zwar etwas wegen der Tarnung (Nachtcache) suchen müssen, aber wir haben ihn gefunden!

TFTC

Not found 26 October 2011 Team Schnüfflerin did not find the geoacache

Hm, heute wieder mal vor Ort gewesen und vergeblich gesucht!

Andererseits konnte ich nur flüchtig gucken, das Döslein habe ich dennoch nicht gefunden. Hatte zwar ne Vermutung, nur hat das nicht geklappt! Und Schwarzenegger spielen wollte ich wegen der Muggels auch nicht!

Naja, vielleicht find ich das Döslein das nächste Mal!

Note 19 August 2011 libby.de wrote a note

Der war wirklich weg.

Aber nun lieget er wieder.

  New coordinates:  N 50° 05.711' E 010° 12.615', moved by 13 meters

Not found 04 June 2011 Team Schnüfflerin did not find the geoacache

Hm, die Kos sind zwar ungenau gewesen, den Hint haben wir gebraucht, aber kein Döslein gefunden...

Hier solllte der Owner mal nachgucken! Nicht, daß wir Schwarzenegger sein müssen, um den Cache zu heben.

 

Gruß

Not found 29 January 2011 NiLaTaSt did not find the geoacache

Schon zum zweitenmal dagewesen und nix gefiunden...... Müssen wohl nochmal vorbeikommen oder aber der Schnee hat das Döslein davongetragen.....

  Original coordinates:  N 50° 05.716' E 010° 12.607'

[Back to the geocache listing]