Ricerca waypoint: 

Log per Blick über Kusel 2    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. novembre 2014 Die Batzen ha trovato la geocache

Blick #1 und #3 haben wir vor einigen Jahren schon bewundert, heute war #2 dran.
Durchaus sehenswerte Aussicht auf die "alt Welt", danke fürs Verstecken!

Hier die aktuellen Koordinaten:
N 49° 32.329 E 007° 23.325

OC-Team archiviata 30. aprile 2014 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 31. marzo 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC264J2) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.04.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. agosto 2013 GiPu ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche hier auch fündig geworden
[b][black]Vielen Dank fürs Verstecken!! [:D]
[b]Viele Grüße [black]Gi[red]P[yellow]u

trovata 22. maggio 2011 Closjoob ha trovato la geocache

Schöner Rastplatz mit toller Aussicht, nicht nur über Kusel.
Hier kurze Pause eingelegt bei einer Rundwanderung um Geisberg - Roßberg - Ottersberg - Winterhell - Kusel.
Cache gefunden und geloggt um 17:30 Uhr.


Gruß v.Closjoob

trovata 15. maggio 2011 b_p ha trovato la geocache

Leider schlechtes Wetter gehabt aber trotz allem schöner Cache

trovata 22. gennaio 2011 GeoRocci ha trovato la geocache

Schöne Aussicht von hier oben und optimales Gassigelände für unseren vierbeinigen Begleiter.
TFTC, GeoRocci

trovata 08. ottobre 2010 Digger&son ha trovato la geocache

Gut gefunden,tftc digger&son

trovata 24. agosto 2010 Chris Race ha trovato la geocache

Dann bin ich mal so frei und logge mit Erlaubnis des Owners trotzdem einen Fund . Fast hätte ich mich ob des fehlenden Logbuchs (und dem fehlenden Dosenteil) auf der Bank verewigt . Wollen wir hoffen, dass sie jetzt länger vor Ort bleibt ...

TFTC und Gruß
Chris Race

trovata 22. agosto 2010 andrewayfinder56 ha trovato la geocache

TFTC

 

Team andrewayfinder56

[Ritorna al listing della geocache]