Waypoint search: 

Log entries for HAR - Mikro 3 am Fahrradweg    Found 8x Not found 0x Note 0x

Archived 23 August 2013 libby.de has archived the cache

Bei der heutigen Cchetour gesehen, dass der Deckel der Verteilerdose fehlt und die Filmdose weg ist.

Found 29 September 2012 kikireki found the geocache

Durch den Hinweis schnell gefunden am 19.9.

Found 10 June 2012 vfbcacher found the geocache

Cache schnell gefunden. Schönes Versteck!

Found 27 May 2012 Häggi + Melli found the geocache

Hab´s auch ohne Gummistiefel geschafft. Danke für´s Verstecken.

Found 26 March 2012 Cyrusswc found the geocache

tftc

cyrusswc

Found 25 February 2012 anno06 found the geocache

tftc :)

Found 25 February 2012 LeBen9.4. found the geocache

Waren ja sowieso wegen der Marienbach-Runde mit Gummistiefel unterwegs und haben diesen Cache auf den Weg gleich mit erledigt...

TFTC!

Found 04 June 2011 Team Schnüfflerin found the geocache

Ja, der wurde entdeckt. Doch an manchen Tagen sollten bestimmte Ausrüstungsgegenstände dabeisein, außer man ist Kneipp-Fan!

Cacher mit weichen Fingernägeln sollten lieber einen "Krallenträger" vorlassen. Sonst gibt es Aua! ;)

 

Hat Spaß gemacht. TFTC

Found 29 January 2011 NiLaTaSt found the geocache

11:58 Uhr: Nette Idee, wir hatten den Hinweis nicht gelesen udn waren erst verwundert: Ein Verteiler ohne Zuleitung?????? TFTC

[Back to the geocache listing]