Buscar Waypoint: 

Log de entrada por HAR - Multi 1 am Fahrradweg entlang    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 24. agosto 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 23. agosto 2013 libby.de has disabled the cache

Stage 1 und 2 sind weg. Final noch immer vor Ort.

no encontrado 29. septiembre 2012 kikireki no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden mit der Klasse, 19.9., bzw. haben wir die Koordinaten schon nicht gefunden

encuentran 10. junio 2012 vfbcacher ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache schnell gefunden. Tolles Versteck!

encuentran 27. mayo 2012 Häggi + Melli ha encontrado el geocache

Echt geiles Finalversteck. Danke für´s Verstecken.

encuentran 26. marzo 2012 Cyrusswc ha encontrado el geocache

tftc

cyrusswc

encuentran 10. marzo 2012 anno06 ha encontrado el geocache

Mit LeBen9.4. erfolgreich geloggt heute. ;) TFTC

encuentran 10. marzo 2012 LeBen9.4. ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang mit dem Hund und anno06 erfolgreich gefunden.

TFTC!

encuentran 26. octubre 2011 Team Schnüfflerin ha encontrado el geocache

Jawoll, diesen hab ich endlich auch entdeckt. Geile Finalstage, mehr sag ich nicht!

 

TFTC

encuentran 02. octubre 2011 Dagobert1980 ha encontrado el geocache

Heute in der Dämmerung gesucht. Das Final war aufgrund der Lichtverhältnisse nicht ganz einfach zu finden. Hat aber viel Spass gemach.

Dagobert1980 sagt Danke!

  New coordinates:  N 50° 05.378' E 010° 12.716', moved by 55 meters

Nota 06. agosto 2011 Team Schnüfflerin han escrito una nota

Auch heute noch mal die Örtlichkeit inspiziert und trotz Hint nichts gefunden. Denke, die Stage ist weg!

no encontrado 04. junio 2011 Team Schnüfflerin no han encontrado el geocaching

Uns einen Wolf gesucht, der Hint war auch keine Hilfe. Allerdings haben wir  einiges andere an dieser Müllhalde gefunden:

Ein  Paar Wanderschuhe, gut erhalten, eine Metallbox mit diversen Teilen und Scheiben drin, ein paar Metallbecher, einige Scherben und Unrat, aber keinen Cache.

Somit beschlossen wir, Multi 2 zu machen, mit dem Ergebnis, daß das Gewitter samt Platzregen schneller war und wir Obersuperdupercacher bis auf die Haut naß wurden, obwohl das Auto nur 200m weiter weg geparkt war...

Gruß

  Original coordinates:  N 50° 05.406' E 010° 12.700'

[Volver a la lista de geocache]