Buscar Waypoint: 

Log de entrada por HAR - Multi 2    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 24. agosto 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 23. agosto 2013 libby.de has disabled the cache

Auch hier ist die Stage 1 weg.

encuentran 29. septiembre 2012 kikireki ha encontrado el geocache

Schnell gefunden am 19.9., aber der Hinweis war nicht da

encuentran 27. mayo 2012 Häggi + Melli ha encontrado el geocache

Leider war der Hinweis am 1. Stage nicht mehr da. Durch Zufall doch noch fündig geworden.

encuentran 10. marzo 2012 anno06 ha encontrado el geocache

Durch Zufall auf den Endcache gestoßen. Die Koordinaten am ersten Stage waren nicht mehr an Ort. Jemand hat wohl den HInweis entfernt...

encuentran 10. marzo 2012 LeBen9.4. ha encontrado el geocache

Am ersten Punkt konnten wir leider keine neuen Koordinaten finden. Haben zwar die Kleberreste gefunden, aber der Aufkleber war weg Stirnrunzelnd Durch Zufall sind wir dann doch auf den Endcache gestoßen :)

encuentran 06. agosto 2011 Team Schnüfflerin ha encontrado el geocache

Auch hier haben schon einige geloggt und vergessen, hier auch zu schreiben...

Die Dose ist sauber und trocken, wie es sich gehört. Hab sie etwas tiefer in ihr Versteck geschoben, war von außen zu sehen.

Die Runde hat echt Spaß gemacht. Die Dose ist noch sauber und trocken! Kleine Dose? Ist eher ein Regular, außer Libby hat eine andere Vorstellung von Dosengröße. Lachend

 

TFTC

 

[Volver a la lista de geocache]