Waypoint search: 

Log entries for HAR - Rätsel: Der Königins bester Freund    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 24 August 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 23 August 2013 libby.de has disabled the cache

Ist zwar vor Ort, aber der Vorcache nicht zu finden.

Found 26 March 2012 Cyrusswc found the geocache

schönes Ding :)

tftc

cyrusswc

Found 10 March 2012 anno06 found the geocache

Gemeinsam mit LeBen9.4. heute gefunden. DFDC

Found 10 March 2012 LeBen9.4. found the geocache

Zusammen mit anno06 erfolgreich geloggt.

TFTC

Found 06 August 2011 Team Schnüfflerin found the geocache

Auch wenn wir nach so langer Zeit nicht mehr mit einem Fund rechneten, wir haben die Stages und die Döslein gefunden. Eines lag zwar offen in seinem Versteck, und wurde wieder besser getarnt. An der zweiten Stage ist der Petling weiß angelaufen, man kann aber die Kos noch lesen. Die einzelnen Stages wurden von uns wieder besser getarnt, da einige doch sehr sichtbar waren. Wundert mich nicht nach so einer langen Zeit.

Den Final (große Augen mach) haben wir auch entdeckt, alles sauber und schön trocken!

Die Runde hat echt Spaß gemacht, das Wetter spielte mit, nicht so wie beim letzten Mal, wo wir beide ohne Cache, aber total klitschenaß, nach der halben HAR stiften gehen mußten.

TFTC

Found 29 January 2011 NiLaTaSt found the geocache

Schön dass es diese Anfänggerrunde gibt. Etwas für Leute wie uns -Anfänger halt.... Unser erster Multi, TFTC! 17:45 Uhr, beim letzten Tageslicht geloggt!

[Back to the geocache listing]