Ricerca waypoint: 

Log per Kalter Hund    trovata 2x non trovata 5x Nota 1x

Nota 27. febbraio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DPDD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 03. ottobre 2011 Jungs non ha trovato la geocache

Alles versucht nicht gefunden schadeWeinend

non trovata 11. marzo 2011 kborn non ha trovato la geocache

war der erste Versuch beim Geocaching. Leider nicht gefunden ;-(

non trovata 15. ottobre 2010 EnaSti non ha trovato la geocache

Im Ostseeurlaub im September nicht gefunden. Mittlerweile wissen wir aber wo er liegt und werden, sollten wir jemals nochmal an der Stelle sein, auf jeden Fall nochmal auf die Suche gehen.
 
 

non trovata 12. settembre 2010 Eule rudi non ha trovato la geocache

Heute am Sonntag Muggel über Muggel. Wir haben so gut es ging gesucht aber entweder ist es nicht mehr an seinen platz oder wir wollten nicht mehr weiter auffallen. Schade aber vielleicht haben wir beim nächsten Mal mehr Glück oder es sind bei schlechten Wetter einfacher. Eule Rudi

non trovata 04. settembre 2010 D-Buddi non ha trovato la geocache

Zu viele Muggels, wir konnten nicht richtig suchen. Schade. Blindenfuehrer

trovata 04. settembre 2010 D-Buddi ha trovato la geocache

Schade, könnte ein wirklich guter Cache sein wenn die Koords nicht so extrem im off wären... Das Versteck ist ja nicht schlecht, die Dose sieht allerdings auch nicht mehr ganz heil aus, d.h. der Deckel hat schon leicht einen weg.

No Trade

MfG Jörg

trovata 25. agosto 2010 newpathfinder63 ha trovato la geocache

17.

beim zweiten Versuch geloggt, beim ersten waren zu viele Muggel da.

[Ritorna al listing della geocache]