Waypoint search: 

Log entries for Hengstbeeke    Found 3x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 27 August 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 26 August 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 24 June 2012 krischan82 wrote a note

Achtung: Hier erstmal Suchstop bis ich den Cache überprüft habe. Das Döschen könnte verschwunden sein...

Gruß
Krischan

Not found 24 June 2012 annipaule did not find the geoacache

... nach langem Suchen, vielen Mückenstichen und anderen Verlusten leider nicht gefunden. Brauchen dringend Tipp für zweiten Versuch!

Found 05 April 2011 Reibekuchen found the geocache

Nach langen, langen suchen mit Hilfe von Nudel up gefunden.

  Coordinates:  N 52° 32.553' E 009° 49.237'

Found 25 January 2009 ArthurK found the geocache

Manchmal ist der Cache näher als man denkt. Hier mußten mich meine Mitcacher erst darauf aufmerksam machen, dass ich wohl etwas übersehen habe [B)]. DFDC Arthur

Found 10 April 2007 Holsch found the geocache

Richtig getippt: krischan82 hat heute alles auf oc.de gelistet. Da mache ich doch auch mal meine Hausaufgaben (als Erstfinder und OC-Erstlogger)  :)

Die Erstfindung war hart erarbeitet. Ich brauchte 3 Anläufe. Nachdem ich gestern Abend unverrichteter abgezogen bin habe ich mich heute aufs Rad geschwungen, um mir den Cache bei Tageslicht vorzunehmen. Aber da sah es auch nicht viel besser aus! Nach etwa halbstündiger erfolgloser Suche mürrisch auf den Heimweg gemacht - und dann ist es mal wieder passiert:
Kommen mir mitten im Wald 3 Gestalten entgegen (eine Familie ohne Hund), die mich irgendwie an eine schon mal gesehene Gallerie erinnern. Freundlich gegrüßt und weiter. Und dann gedacht: wenn das mal keine von den üblichen Verdächtigen sind. Also noch mal die Kehrtwende - und siehe da: stehen sie doch eine Pause simulierend in der Nähe der Koordinaten herum. Da war die Angelegenheit klar, wir haben uns vorgestellt und dann habe ich mit Firefox und Ambitio und der Mama weiter gesucht. Nachdem wir (für mich zum 3. Mal) an den Koordinaten den Waldboden umgegraben haben und doch wieder nur Spinnen gefunden haben, habe ich dann auch zum wiederholten Mal - diesmal unter Einsatz der erweiterten Cacher-Grundausstattung - eine entfernte Stelle untersucht und das Versteck dann doch noch glücklich entdeckt.
Dummerweise passten die Koordinaten gar nicht so schön zum Versteck, so dass ein Sternchen vielleicht doch zu wenig ist. Für alle Hintleser darum hier ein Koordinaten-Update:] NORD Komma fünf sechs null, OST Komma zwo drei vier[
Fazit: wäre mir Firefox mit Familie nicht begegnet, wäre das nichts geworden mit diesem Cache. Ausserdem gab es noch ein paar Hinweise für andere Schwierigkeiten in der näheren Umgebung, so dass dann vielleicht demnächst meine "erste Seite" komplett ist.
Danke kischan82 für die Vorstellung dieser schönen Umgebung, für mich war es nicht einfach,
Holsch #125

[Back to the geocache listing]