Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kein Plan?!?    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 2x

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 27.671' E 009° 43.482', déplacé vers 22 mètre

Note 30. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 30. août 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (30.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. avril 2012 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Zitat: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert"
Dieses wäre auch gerne meine Aussage gewesen, aber...
-Snuffler`s- Log, beschreibt es schon sehr gut!!!
Rätsel!? Ja, haben wir gefunden und anschließend auch regelmäßig wieder gefahren. Die Lösungen brauchten doch länger. Da war das Erfolgserlebnis, um so größer, wenn wir fündig wurden!
So begann es letztes Jahr und endete nach Monaten doch erfolgreich im Auffinden des Finales!
Wahnsinns Runde, Gedankengänge die mir schwer nachvollziehbar erschienen, in unwegssamen Gelände.
Spaß hatten wir...
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.

  Coordonnées originales :  N 52° 27.681' E 009° 43.494'

[Retour à la géocache]