Recherche de Waypoint : 

Logs pour Otto hat's versteckt    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 06. septembre 2023, 12:06 Masltov trouvé la géocache

Dank einem netten Hinweis heute im 2.Anlauf gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 25. mars 2022 TanTom trouvé la géocache

Da ab Sonntag die Sommerzeit gilt, schnell noch einmal die Gelegenheit genutzt, einen angefangenen Nachtcache anzugehen. Und wenn man schon im Team mit dem Auto unterwegs ist, kann auch eine Leiter mitfahren. Denn auch bei dieser Art von Caches ist es eine gute Idee, ihn zu einer Zeit zu besuchen, bei der nicht mehr so viel los ist.

Schon nach dem NC Discover me tonight haben Spürringling, joepepa und ich die Lage sondiert, sind aber unverrrichter Dinge wieder abgezogen, da wir so durchgefroren waren, dass wir es lieber haben sein lassen. Heute waren die Bedinungen perfekt: Schönstes Frühlingswetter und schon Erfolg bei drei Caches. So beflügelt wurde es ein schneller Fund. Immer wieder eine gern verwendete Formulierung, aber so war's.

Mit Spürringling & JoNiTa geloggt: Spürringling, joepepa und TanTom für den Fund und Nitrobacter für die seelisch-moralische Unterstützung - gefunden hat sie ihn schon.
Vielen Dank an Schorso für das Rätsel und den Nervenkitzel am frühen Abend!

Nun also auch auf OC geloggt.

 

trouvé 13. mars 2020 Nitrobacter trouvé la géocache

Was ist noch schlimmer als ein ungelöstes, blaues Fragezeichen mitten in der Home-Zone?
Genau, ein seit Ewigkeiten gelöstes Fragezeichen in der Home-Zone!!!

Dieser Mystery muss wohl einer meiner ersten gelösten Mysterys sein: Wo ich hin muss war mir beim ersten Lesen klar: Komme ich hier doch nahezu täglich am Finale vorbei. Und so kann ich mich noch gut erinnern, wie ich mich hier dann wohl zum allerersten Mal mit dem Thema "Peilung" auseinander gesetzt habe. Übrigens gar nicht mal so schlecht mein erster Versuch zu dem Thema, wie sich heute Abend rausstellte ;-).
Da ich aber damals die Terrain-Wertung noch nicht so recht zu deuten wusste, folgte auf die erste Peilung eine herbe Enttäuschung, denn wie ich da hin kommen sollte, war für mich damals ein Buch mit sieben Siegeln ... .
Im Laufe der letzten Jahre wuchsen Ausrüstung und Erfahrung und heute Abend reichte dann auch der Mut: Zusammen mit Rahan sollte diese Dose nun ENDLICH gefunden werden.
Vor Ort starteten wir mehrere Versuche, immer mal unterbrochen von vorbeikommenden Muggeln ... . Leider fanden wir nach etlichem Hin- und Her leider gar nichts. Also riefen wir um Hilfe und zum Glück wurden wir prompt erhört, sodass wir einen letzten Versuch starteten und Rahan die Dose dann tatsächlich in den Händen hielt!
Man, man, man was für eine Aktion: Aber geil war es schon! Echt ne Dose mit Adrenalin-Kick: Zumindest für so eine Sissi-Cacherin wie ich eine bin :-)))!
Ich sage danke fürs Legen, Hegen und Pflegen dieser Herausforderung!

trouvé 08. mai 2016, 16:30 der_Fu trouvé la géocache

Otto hat's versteckt, der Fu hat's gefunden. OC war eine gute Fechtfertigung hier jetzt zum dritten Mal her zu kommen und nochmal den Stempel ins Logbuch zu drücken. Mal schauen was mir noch so als Begründung einfällt um wieder zu kommen. Bis dahin danke für die geile Idee

trouvé 16. octobre 2014 Mimic 96 trouvé la géocache

Mit LaVette gefunden und nach kurzer suche geloggt.

trouvé 16. octobre 2014, 00:53 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 16. Oktober 2014 0:15

Am Abend auf dem Hannover Event noch über diese Mystery unterhalten.

Zu Hause nochmal drüber geguckt, auf dem Rückweg vom einkaufen und cache Wartung am Bahnhof, mal eben mit Mimic 96 zur gesuchten lokation gefahren.

Fix gepeilt und schon ging es hoch zur dose, da sollte dringend jemand Staub wischen ;-)

Die kleine klettereinlage zur Geisterstunde hat Spaß gemacht.

Freu mich auf die dusche zu hause :-)

Dfdc sagt der nette LaVette.

trouvé 20. juillet 2013 loenni trouvé la géocache

Den habe ich schon vor längerer Zeit gefunden und trage ihn jetzt hier nach

Danke fürs Verstecken

trouvé 24. mars 2013 Feuerelf trouvé la géocache

Verdammt, ich bin nicht mehr up-to-date mit meinen OC-Funden.

Also hole ich mal das Loggen nach. Ein ausführliches Log erfolgte bereits über GC Lachend

trouvé 02. octobre 2012 Geolex trouvé la géocache

Im Team nach der Nachtcacherunde gefunden!

Danke für das Rätsel vom Geolex

Note 17. mai 2011 Max&Alex a écrit une note

In welche Richtung soll man gucken wenn man 32m in Richtung (1845 - ottos Geburtsjahr)° gehen soll?

trouvé 04. octobre 2010 eiendjee trouvé la géocache

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

[Retour à la géocache]