Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marienberg Heimis Weg 1    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2010 Bonky Frog hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 29. Oktober 2010 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

17:07 h
Heute im dritten Anlauf endlich an der richtigen Ecke gesucht und endlich fündig geworden.
TFTC, K&K

gefunden 18. September 2010 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

gefunden 05. September 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Für Sonntag konnte ich diesen relativ unbehelligt bergen. Ganz fix gefunden!

nicht gefunden 25. August 2010 K&K from Bavaria hat den Geocache nicht gefunden

18:15 h
Bei Ankunft am Mesnerwirt kam uns gleich der Mesner (?) höchst persönlich entgegen. Wir fragten, ob wir hier kurz parken können, da wir uns die Kirche anschauen wollen [:I]. Da sagte er, die sei aber geschlossen und bat uns seinen Schlüssel an. Er verschwand und es dauerte eine Weile, bis er wieder kam. Wahrscheinlich fand er das kleine Ding nicht so schnell....[:o)] Die Kirche und die Tür mit den Schloss ist echt sehenswert.
Der Cache blieb uns allerdings verborgen.
K&K

[Zurück zum Geocache]