Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Knutschbude    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 25. febrero 2014 Feuertaucher has archived the cache

Leider wurde dieser Cache immer wieder gemuggelt und zerstört.

encuentran 01. enero 2014, 15:30 powerdoser ha encontrado el geocache

jaana und alex haben das jahr gute gestartet gefunden Cool

encuentran 14. abril 2013 Padi ha encontrado el geocache

Cache um 17:20 gefunden und geloggt. DfdC Padi

encuentran 15. febrero 2013 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

An dieser Knutschbude bin ich häufiger vorbeigekommen, wenn ich in der Vergangenheit ausgedehnte Spaziergänge in meiner Homezone unternommen habe. Nun liegt hier auch ein Cache, den ich natürlich auch loggen wollte. Das klappte am heutigen späten Nachmittag auch problemlos, denn von den normalen „Nutzern“ war niemand anwesend. So viele Versteckmöglichkeiten gab es ja nicht, die ich untersuchen mußte, um an die Dose zu gelangen. Danke und viele Grüße!

encuentran 30. noviembre 2012 Grisu_Kiel ha encontrado el geocache

Auf abendlicher Cachetour konnte ich diese kleine Dose schnell finden. Ganz schön großes Häuschen für so ein kleines Dorf. Echt nett und bestimmt ein Dorfmittelpunkt.

#2607

TFTC sagt Grisu

encuentran 23. octubre 2012 Probsteier Jung ha encontrado el geocache

Dank des Hints konnte ich die Dose auch im Dunkeln schnell finden ! Vielen Dank an den Owner der mir in letzter Zeit meinen Nachhauseweg versüßt :O) 

encuentran 14. octubre 2012 Chrisank ha encontrado el geocache

Haben schon ein Weilchen gesucht, aber ist ja auch erst unser 3.cache und wir haben nicht aufgegeben. War dann doch recht leicht. Lächelnd TFTC

encuentran 14. abril 2012 Erdenmensch ha encontrado el geocache

einer von vieren des heutigen Tages mit schönem Spaziergang

encuentran 23. octubre 2011 Messala ha encontrado el geocache

Auf unseren sonntäglichen Spaziergang um den Rosensee schnell gefunden. Vielen Dank!

encuentran 11. septiembre 2011 SaFran94 ha encontrado el geocache

# 1683 / 14:10 Uhr
Auf unserer Radtour rund um einen Teil der Schwentine haben wir auch hier kurz angehalten um – nein, nicht um zu knutschen, sondern um uns in das Logbuch einzutragen.

Man möge uns verzeihen, dass wir diesen Cache für heute loggen, uns jedoch schon am 04.09.2011 in das Logbuch eingetragen haben. Aber ansonsten müssten wir unsere mühsam erstellte Statistik umwerfen.

Und das will doch keiner, oder?
T4TC

  New coordinates:  N 54° 17.217' E 010° 15.760', moved by 7 meters

Nota 14. septiembre 2010 Feuertaucher han escrito una nota

Vielen Dank Big-Dad-99,ich habe das Logbuch erneuert. Haben wohl zuviel geknutscht,dabei ist warscheinlich alles aus den Fugen geraten. Feuertaucher.

encuentran 11. septiembre 2010 Big-Dad-99 ha encontrado el geocache

<p>Den haben wir zwar gefunden, jedoch nicht da wo er sein sollte. Er lag im Knick, Deckel offen und das Logbuch weg!</p><p>Darum haben wir uns auch nicht eintragen k&ouml;nnen.</p><p>Die Dose haben wir dann wieder da platziert wo wir denken das sie h&auml;tte sein sollen.</p><p>Da muss der Owner dringend ran!!</p><p>&nbsp;</p>

encuentran 06. septiembre 2010 dellwo ha encontrado el geocache

Auf meinem Rundgang an der Schwentine entlang war dies mein Startpunkt.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

encuentran 22. agosto 2010 Holliday ha encontrado el geocache

Ich kenne die "Knutschbude" habe auf Radtouren da oft Rast gemacht. Nach dem Regen den Drahtesel gesattelt und den Cache gesucht und um 19:30 Uhr schnell gefunden.

encuentran 21. agosto 2010 Smilla-XL ha encontrado el geocache

Ein neuer Cache in meinem Einzugsgebiet? Da muß ich doch gleich hin! Das patße heute gut: Auf dem Rückweg vom "Tag der offenen Tür" in Martensrade konnte ich diesen allerdings erst mit der Decodierung des Hints finden.

Luxus: Loggen auf einer gemütlichen, trockenen Bank, die zudem nachts noch beleuchtet wird. 

LaughingWinkSmile FTF! WinkLaughingSmile Danke und Ciao, Smilla-XL.

  Original coordinates:  N 54° 17.214' E 010° 15.756'

[Volver a la lista de geocache]