Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fly In    trouvé 11x pas trouvé 4x Note 0x

archivé 03. mars 2021 henni-boy a archivé la géocache

Hier ist leider Schluss.

pas trouvé 16. janvier 2021, 13:44 TheRhino n'a pas trouvé le géoacache

Koordinaten gefunden, aber den Cache nicht. 🧐

pas trouvé 17. août 2020, 14:33 KanjiasDev n'a pas trouvé le géoacache

Konnte den Final nicht finden. Liegt aber auch sehr viel Müll herum mit vielen kleinen Behältnissen, daher die Vermutung, dass ich den einfach nicht als Final erkannt habe. Vielleicht kann ja Mal jemand schauen der weiß wo der Final liegen sollte ob der überhaupt noch da ist.

trouvé 03. mai 2018 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

mit Knappe zusammen auf einer Tour de NMS kamen wir hier vorbei und konnten den Cache gut finden. Es geht ihm gut! Erst hatten wir wohl Tomaten auf den Augen....

TFTC, der Feenstrumpf

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. décembre 2016, 18:08 Grisu_Kiel trouvé la géocache

Nach den Koordinaten am Startpunkt suchte ich ziemlich lange. Sie waren einfach zu groß geschrieben.

Die Peilung war schnell gemacht und auch die von außen leicht modrige aber dichte Dose war kein Problem.

Gruß aus Kiel

Grisu_Kiel

trouvé 13. novembre 2015 Waldschrompf trouvé la géocache

Tja, was soll man davon halten? Geplant und vergessen oder ist die Wiese schon der fertige Landeplatz?  :D
Erst war ich mir unsicher, aber dann hatte ich raus, wie der Multi gedacht war und wurde punktgenau fündig.

trouvé 22. mars 2015, 13:57 Annika1410 trouvé la géocache

trouvé 22. février 2015 EDTA trouvé la géocache

Gestern noch hatte ich mit einem anderen Cacher eine Unterhaltung über diesen Multi und ich erklärte ihm, an welcher Stelle der vermutliche Fehler lag. Heute wollte ich dann zum WwaW-Event zum Südbahnhof und weil das Wetter schön war, wollte ich vorher noch einmal meine Idee hier testen. Also wurde der Drahtesel frühzeitig gesattelt und alles eingepackt, was zum überleben notwendig war. Am Start angekommen suchte ich erstmal nach Koordinaten, da ich die drei Meter hohen Buchstaben und Zahlen (naja, nicht ganz so groß aber nicht zu übersehen) entdeckte. Irgendwie sahen diese jedoch komisch aus und ich musste erst meinen Taschenrechner befragen, bevor die Peilung beginnen konnte. Wie hier zu Peilen war, was sofort klar und daher kein Problem. Danach war das Fnden des Verstecks und mit etwas Strecken auch das Bergen der Dose kein Problem mehr.
Nun weiß ich, dass mein Lösungsansatz zur Peilung richtig war und ich damals doch nicht grundlos gelernt hatte die verschiedenen Koordinatenformate ineinander umzurechnen.
DFDC

pas trouvé 27. juillet 2014, 10:42 Rosietheblack n'a pas trouvé le géoacache

War mit PinkieSnowPie hier und mussten feststellen: nichts zu finden... oder doch? Wir werden aus diesem Cach (noch) nicht schlau... Wir kommen wieder :)

trouvé 29. mai 2013, 00:40 Crocodylia trouvé la géocache

29. März 2015 00:40

In diesem Zustand hätten die hier eigentlich heimischen Fluggeräte wohl ein Kreuz im Bordbuch. Hier ist eine Wartung nötig! Das Bordbuch ist nass!

Schön von diesem Projekt erfahren zu haben. BER in NMS! Wird das hier noch was?

TFTC sagt
Crocodylia

trouvé 09. août 2012 Sebi Neumi trouvé la géocache

Zweimal war ich nun hier... beim ersten Mal leider nicht ganz so viel Zeit... und prompt 30% der Aufgabenstellung falsch gemacht...naja optmistisch betrachtet habc ich dafür 70% richtig gemacht...nur brachte das gar nix und somit landete ich an einem für mich total einleuchtenden Versteck (das natürlich falsch war..!!) und ich nahm an die Dose wäre weg...

Naja heute beim zweiten beusch war ich dann schlauer... aber nur ein kleines bisschen... den es fehlten immer noch die 30% Erleuchtung... bevor ich diese erlangte fand ich wieder ein total tolles versteck genau da wo meine Nadel hinzeigte.. und auch der Hint passte... mmmhh ist die Dose evtl tatsächlich weg...!!?? gerade mal ein einziger Logeintrag gab mir etwas zu denken... wie soll den die Dose da rausfallen und weg rollen...!!?? das geht ja nciht... naja mein Lieblings TJ aus Neumünster musste her... und siehe da nach kurzem Gespräch kam die Erleuchtung... und 100% waren erlangt...

Bis ich dann an ie Dose ran kam vergingen allerdings noch 20 Minuten da eine Horde Muggels hier gerade ihr unwesen trieb und wir verschreckt erstmal das weite suchten.. zum Glück hab ich meien Kamera ja immer mit..somit ersmal Bilder geknipst bis die Luft rein war und der ersehnte Logeintrag gemacht werden konnte...

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

pas trouvé 18. juillet 2012 Potti74 n'a pas trouvé le géoacache

Der Startpunkt war leicht zu finden - schönes Plätzchen! Aber die nachfolgenden Koordinaten waren zu zweit nach intensiver Suche nicht auffindbar.

Frage: ist der Cache noch aktiv??? 

trouvé 19. septembre 2010 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) Für diesen Cache war Dirk heute einfach zu Blond. Nach etliche Wegpunktprojektionen und den ganzen Park auf links drehen, fand Edel das Döschen fernab von Dirks Vorhersagungen. Jaja Schande über mein Haupt. Ich glaub das mit dem Projektionen muß ich mit Herrn Garmin noch üben. Aber so ist das Leben. Mal verliert man..mal gewinnen die anderen.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trouvé 19. septembre 2010 rhoen3 trouvé la géocache

Den konnte ich auch finden.

TFTC

trouvé 30. août 2010, 05:14 Parti1975 trouvé la géocache

14:12,
Auf dem Heimweg einen kleinen Zwischenstop gemacht
um die Homezone etwas freizulegen.
Schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Parti1975

trouvé 20. août 2010 ulf78 trouvé la géocache

Leider nur STF zusammen mit MacMorph, aber wenn MCRoell und Odinsscherge noch länger gerechnet hätten...

TFTC

[Retour à la géocache]