Waypoint-zoeken: 

Logs van Sontheimer Sühnekreuz    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. juni 2023 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 23. mei 2023 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2DQFB) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (23.06.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. juni 2022, 18:12 IndaKra23 heeft de cache gevonden

Gleich gefunden. 

Das bei einer herrlichen Mopetrunde. Auch mit Sturzregeneinlage Stunden davorLachend

Gevonden The geocache needs maintenance. 11. april 2022 Wallace & Gromit heeft de cache gevonden

Hier, ein Wildschwein? Weber, die mit Schäfern streiten? Dann schon eher eine dünkelhafte Lokalprominenz, der eine vernachlässigbare Kreatur aus den niederen Standeskasten kurz vor ihrem Tod unters Messer gekommen ist, er weiß auch nicht wie, aber mit Geld lässt sich bekanntlich alles heilen, und das ist ja heutzutage nicht viel anders geworden. 

Es galt ein Rad aus dem Winterschlaf zu holen und auf Gebrauchsfähigkeit zu testen, die Wahl der Teststrecke fiel auf eine Route, auf der man notfalls gut unterbrechen und bitte sehr auch ein paar Dösle abfischen kann. In weitem Schwung kam ich ums Eck und gewahrte die Dose schon von weitem. Das sollte nun allerdings nicht sein. Ich habe sie notdürftig wieder getarnt, aber alle vier Laschen des Deckels sind mittlerweile abgesprungen, das nächste Schlechtwetter wird sie nicht gut verkraften. Das Logbuch ist dementsprechend leicht mürbe. Dank an die Brenztalkrokodile fürs Legen.

Gevonden 02. november 2021 Team Indi heeft de cache gevonden

Gevonden 13. mei 2021, 23:22 liebercache heeft de cache gevonden

Schnell gefunden 👍 TFTC

Gevonden 08. mei 2021, 18:41 LeMr heeft de cache gevonden

Schnell gefunden 👍🏼 TFTC

Gevonden 01. mei 2021, 14:23 Rabe Abraxas heeft de cache gevonden

Hallo Rasselbande ...

Heute einen kleinen Ausflug gemacht um ein paar Dosen zu loggen. Dabei habe ich auch diesen Cache entdeckt ...

Wie gut das man in dieser schweren Zeit, durch unser tolles Hobby, auch alleine raus an die frische Luft und in der Natur unterwegs sein kann und sich dort bewegen darf wo uns nur selten Menschen begegnen, obwohl es doch deutlich mehr geworden sind die in Wald und Natur unterwegs sind ...

Abwechslungsreich ist die Dosenwelt, manchmal zum Schmunzeln, manchmal aber auch zum Runzeln. Doch eines haben sie gemein, ein Owner hat sich die Mühe des Versteckens gemacht, manchmal auch etwas mehr und einen kreativen Cache platziert, dafür Danke! Einen besonderen Dank wenn auch die Dose dann noch gepflegt und gehegt wird, das gehöhrt doch als Owner dazu, wenn auch leider nicht immer selbstverständlich.

Anmerkung: Immer wieder finden sich Lücken in Logbüchern, die nicht genutzt wurden. Zwar ist nicht klar wieso diese frei gelassen wurden und die Rückseiten nicht beschrieben wurden, doch eines ist klar findet sich eine Lücke auch zwischendrin dann wird da geloggt.
Als Owner ist es immer wieder ärgerlich ein "Logbuch ist voll" zu bekommen, wenn doch noch ausreichend Platz vorhanden ist.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

          Rabe Abraxas

.........@.................@.......
.....@@.................@@.....
...@@.....................@@....
..@@........................@@...
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
…...@.........................@.....

                 724PYY

Danke an die Owner fürs Herführen, Hegen und Pflegen.

Im eigenen Tempo deinen Weg gehen ...

https://www.rabe-abraxas-geocaching.jimdofree.com

Bis bald im Wald ...
Rabe Abraxas
Joe 🤠

Gevonden 21. november 2020 nsixshoot heeft de cache gevonden

Heute soll es ein Spaziergang auf der Alb in frischer Luft und Sonnenschein sein.
Hier haben wir das volle Programm[:P].
Ein paar Dösle in schöner Umgebung liegen auch auf unerem Weg.
Dieser lag ja quasi direkt auf dem Heimweg.

Schönen Dank dafür und

gesunden Gruß an *Brenztalkrokodile*
*Norbert* , unterwegs im Dosenland

Gevonden 04. juli 2020, 21:36 Team AromaSo heeft de cache gevonden

Fast wären wir an diesem schönem Kreuz vorbeigefahren, aber nur fast... da das Logbuch nun mit unserer Signatur verziert ist.

✿**TFTC an Brenztalkrokodile sagt Team AromaSo**✿
(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏)
( , , )( , , )¸.☆¸.✿.¸.•´ ¸.•´.-✿
¯**´¯ **´¯`˜”*°•.•.¸ღ¸☆´ ¸.✿

Gevonden 14. juni 2020, 16:13 m_seni heeft de cache gevonden

Hier stoppte ich heute kurz und loggte völlig muggelfrei. Danke fürs Herführen, Legen & Pflegen.

Gevonden 15. maart 2020 aukue heeft de cache gevonden

Dieses unscheinbare Kreuz hat ja schon so einiges mitgemacht! Das hat wirklich einen Cache verdient!

Schade, dass es keine Infotafel dazu gibt, die es würdigt, aber das wird ja vom interessanten Listing kompensiert!

Gruß aukue

Gevonden The geocache description is outdated. 11. oktober 2018 dogesu heeft de cache gevonden

Zum Abschluß meiner heutigen Tour habe ich festgestellt, dass ich mein motorisiertes Gefährt genau hier am Wanderparkplatz abgestellt habe. So konnte ich noch das schon tief eingesunkene Kreuz begutachten und die Dose trotz des veralteten Hints gleich entdecken.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Gevonden 06. november 2017 Rex68 heeft de cache gevonden

Bereits vor längerer Zeit gefunden und bei Geocaching geloggt. Heute (13.04.2020) beim Vorbeifahren gesehen, dass der Cache auch bei Opencaching gelistet ist. Deshalb erfolgt auch hier mein Log.

TFTC

Gevonden 28. mei 2017, 17:30 DiRo2209 heeft de cache gevonden

Ein schnell zu findender Cache, den wir zum Abschluß unserer Tageswanderung noch besucht haben.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. maart 2017, 16:45 buckelradler heeft de cache gevonden

Auch ohne (veralteten?) Hinweis problemlos gefunden und Bart Simpson zum Tauschen hinterlassen. Danke für den Cache und die Geschichte dazu!

Gevonden 24. november 2016, 12:51 Ranger-Tobi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Friedrichshafen ein paar Döschen eingesammelt. Dabei bin ich auch hier vorbei gekommen. Schnell gefunden. T4TC

Gevonden 10. september 2015 Rucki heeft de cache gevonden

Heute bei schöner Wanderung gehoben. Leider war das Logbuch voll.

Afbeeldingen voor deze log:
GefundenGefunden

Gevonden 04. oktober 2014 ede-v heeft de cache gevonden

Heute habe ich mit meiner Nichte Marie mal ein paar Caches in Angriff genommen !
Alle Caches wurden gut gefunden !

Vielen Dank fürs Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

Gevonden 30. augustus 2014, 13:00 josefhd heeft de cache gevonden

Nachlog ...
Schönes Wetter war angesagt, heute morgen gleich auf's Rad und zusammen mit gabirelemaus Richtung Steinheim geradelt, denn die Meteor Krater Runde stand auf dem Plan. Über Zang ging es zur Sauvakävely Runde zum "Aufwärmen" und danach eine kurze Mittagspause beim Kinderfestplatz, natürlich zwischen drin mal schnell den Multi da gemacht. Danach war endlich die Meteor Krater Runde dran ab MR12, dazwischen noch ein kurzer Abstecher zum Finale des Albuch Ultimate Multis, bei dem wir vor ein paar Tage abgesoffen sind und die Finale Dose nicht mehr geloggt haben. Vom Wental unten ging es deshalb einmal nach oben zurück zu MR18 und MR19 und den gleichen Weg wieder nach unten bevor es in der richtigen Reihenfolge weitergehen konnte. Auf dem Weg zum Final und danach weiter bis die Runde bei MR10 um 20.45 beendet wurde, konnte auch noch die eine und andere Dose auf dem Weg geloggt werden. Danach galt es nur noch die 23km bis nach Hause zu radeln.
Hier kurz zum Loggen einen Abstecher von der Meteor Runde gemacht.
TFTC

Gevonden 13. april 2014, 14:30 bescho heeft de cache gevonden

Heute bei diesem Stein gewesen und auch die Dose  gefunden.

Danke für Cache

Gruß bescho

Gevonden 06. april 2014 flur121 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Sonntagsausflug fast durch Zufall gefunden. DFDC

Gevonden 03. april 2014, 09:16 burgberger heeft de cache gevonden

Auf GC gemacht.☺

Gevonden 08. maart 2014, 17:15 blsteam heeft de cache gevonden

Innerhalb kürzester Zeit gefunden, fast ein Drive-In.

TFTC

Gevonden 27. oktober 2013, 17:27 anja maus heeft de cache gevonden

Auf dem nach Hause weg kurz vorbei gefahren und geloggt. ..

Gevonden 30. augustus 2013 fetzi69 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. Nach der der MR Runde. DFDC

Gevonden 26. mei 2013 DrMaFu heeft de cache gevonden

Hier war ich bereits am 26.05.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

Danke für den Cache,
DrMaFu 

Gevonden 05. oktober 2012 holbi heeft de cache gevonden

Zum Abschluss eines tollen Cachetages ging es auf der Heimfahrt noch an diesem Döslein vorbei.

TFTC, Holbi

Gevonden 02. september 2012 MA210 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.

Tftc

Gevonden 01. mei 2012 Albkatzen heeft de cache gevonden

 

Auf unserem Weg nach Heidenheim schnell noch diesen

entdeckt.

out : Schiedsrichterkarten

in : Kette, Schmuckblume

 

TFTC

Die ALbkatzen

Gevonden 18. november 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen.
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 04. augustus 2011 Die Eybacher heeft de cache gevonden

haben ihn gestern gefunden auf der drive in rund

This entry was edited by Team_Porter on Monday, October 03, 2011 at 4:35:59 AM UTC.

Gevonden 15. juli 2011 DieIgginger heeft de cache gevonden

Gevonden 13. november 2010 Knödel mit Beilage heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Nachtcachen, noch ein paar mitgenommen.
DFDC

Gevonden 13. november 2010 hansundgrete heeft de cache gevonden

nach dem nachtcache im wental auf dem nachhauseweg hier noch zwischenstop gemacht und die dose gefunden.
tftc,
gruesse von hans&grete

Gevonden 21. september 2010 feuerhoernchen heeft de cache gevonden

Unser erster FTF bei OC war leider kein FTF bei GC ...

Trotzdem: Schöner kleiner Cache an einem interessanten Ort. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]